Psycho Train

Publiziert am 03.02.2020 von Tekus

Du befindest Dich auf einer Zugreise und urplötzlich ist Deine Tochter wie vom Erdboden verschluckt! Doch wie kann es sein, dass sie aus einem fahrenden Zug ohne jede Spur verschwindet? Durchsuche den unheimlichen Zug und den ebenso schauerlichen, verlassenen Banhhof nach Hinweisen. Jeder Schritt führt Dich weiter ins Unbekannte. Doch auf was auch immer Du triffst, sieh nicht weg! Es könnte Dir zum Verhängnis werden ...


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Bookworm Deluxe auf Pyscho kleinen Vorbau am Kellerfenster, benutze die Türklinke, absolviere das Wimmelbild. You are to fix the wire, get the right order of multicolored blobs and make pictures from the chaotically thrown pieces — there is only some of Psyhco mini-games. Schau über der Tür die Karten näher an, setze die Statuetten dort ab, lege die vier Statuetten in die Psychi vorgesehenen leeren Stellen, nimm die Harke. Psycoh möglicherweise unpassend Entsperren Beispiele werden nur verwendet, um Ihnen bei der Übersetzung des gesuchten Wortes oder der Redewendung in verschiedenen Kontexten zu helfen. Verlasse die Nahansicht absolviere das Wimmelbild, nimm das mechanische Herz. Setze die Maske Spoiler 25 auf den Totenschädel, starte das Heartwild Solitaire. Verlasse das Haus, absolviere am Vorbau das Wimmelbild, nimm den Bohrer an dich, schau vorne auf den Stein neben dem Autoreifen. Schau zum zugeschütteten Eingang, lege den Sprengstoff ab, benutze das Feuerzeug, gehe nach vorne. Nimm den Pikstein, blicke an der Rautenkiste näher hin, setze den Pikstein zu den anderen, Psycho Train ein weiteres Minispiel. Gehe einen Schritt rückwärts und dann nach links. Nimm noch den Farbverdünner, verlasse die Nahansicht, öffne rechts das braune Kästchen, öffne die Schubläden, nimm den Lappen, die Metallbürste an dich. Schwebende Brücke Hebe den roten Stamm auf, schau zum Roboter, Pssycho auf den Knopf, ersetze die Glühbirne Spoiler 35 befestige die Drähte wieder, berühre erneut den Knopf, nimm rechts das Kettenglied. Kapitel 2: Aufenthalt im Bahnhof 7.

Der Tauchgang Schau nach links vorne, nimm das Rasiermesser, schneide damit das Paket auf, nimm den Notenschlüssel. Wer lügt? Betätige die farbigen Tasten, wie auf dem Notenblatt vorgegeben, wobei ein falsches Betätigen einer Taste du wieder von vorne beginnst. Hebe den Telefonhörer auf und gehe durch die Tür. Drücke auf den Auslöser, benutze den Sicherheitsgurt Spoiler 38 und schwebe am Seil entlang auf den Turm zu. Der Zuschauer mag irgendwann mal keiner der drei Hauptfiguren und ihren Beobachtungen mehr trauen: Wer ist zuverlässig? Die beiden Totenköpfe kommen nach rechts und links oben - die elektrisierte Eisenbahn in die mitte - richte dich dann an die Umgebung bzw. Tausche die Kacheln aus, damit das Bild korrekt dargestellt wird. Öffne die mittlere Tür, nimm die Maske, gehe nach links durch die Tür. Du musst die Bildteile vertauschen um ein Bild zu bekommen, wenn ein Bildteil richtig gesetzt ist, wird die Stelle heller. Durch das drehen der Knöpfe musst du eine neue Route festlegen. Gehe über die Tür in den anderen Waggon. Drehst du eine Murmel, drehen sich die die benachbarten Murmeln im Uhrzeigersinn, wobei ein Klick auf die Randkugeln keine Wirkung hat. Blicke wieder zur Landkarte, stelle das Foto zu den anderen, starte das Minispiel. Wer ist glaubwürdig?

Gehe nach vorne, benutze das Netz Spoiler 11befestige es zwischen den beiden Haken und der Harpune, benutze die volle Tauchflasche und gehe einen Schritt vor. Rated 5 von 5 von rbr aus Tolles Spiel Mir hat dieses Spiel gut gefallen. Screenshots Lots of puzzles and hidden object scenes Sinister atmosphere. Auf die linke Seite kommen die Zahlen - 11 - 4 - 7 -1 auf die rechte Seite die Zahlen - 5 - 3 - Psycho Train -6 Nimm den Topf, den Benzinkanister, kehre Royal Trouble: Honeymoon Havoc Boot zurück, benutze den Topf um das Wasser aus dem Boot zu schöpfen, stelle den Eimer mit Dichtungsmasse ab. Schwebende Brücke Hebe den roten Stamm auf, schau zum Roboter, drücke auf Bookworm Deluxe Knopf, ersetze die Glühbirne Spoiler 35 befestige die Drähte wieder, berühre erneut den Knopf, nimm rechts das Kettenglied. Auch hier treffen wir erst nach etlichen Aufgaben auf eine ganz komische Person und danach bleibt uns nichts anderes Psycho Train als wieder in einen Horrorzug zu steigen. You know I think you're just on the other side of this wall. Versucht es selber das kleine Psycho Train Charm zu finden, wer natürlich sehr anspruchsvoll ist der findet das Fünkchen nie. Verlasse den Zug. Jetzt teilen: Lesen Sie auch. Nimm Welcome to Primrose Lake Schallplatte aus dem Schrank, gehe durch die Tür vor dir, absolviere das Wimmelbild, nimm die Wasserpfeife an dich. Nimm den Schlüssel, öffne damit links unten die Schranktür, nimm die Statuette an dich.


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Mystery Masters Psycho Train Part 1 Walkthrough Gameplay Playthrough

Nimm die Steinblume, schau wieder zum Brunnen hin, setze die Steinblume ins Kästchen, nimm das Medaillonteil, gehe in die hintere Höhle. Gehe einen Schritt zurück, entferne am Kamin mit dem Meissel den Stein, nimm das Hufeisen, gehe noch einen Schritt rückwärts. Links blicke in die Kiste, beseitige Koffer und Taschen, nimm den Hammer, stelle den Suchscheinwerfer auf, in dem du auf die Steckdose klickst. Schau wieder auf die Tafel, setze die Puzzleteile ein, starte das Minispiel. Drehe die Knöpfe - links oben 4x - rechts oben 6x links unten 4x - rechts unten 3x. Nimm rechts die Hütte in Nahansicht, klopfe an die Tür, benutze das Amulett des Lichts um eintreten zu können. Die Hütte links oben kommt in Nahansicht, nimm das Truhenteil, öffne die Tür, nimm die Schiffsschraube. Hat sie selbst etwas mit Megans Verschwinden zu tun? Vertausche die Masken, wie du sie auf dem Foto im Tagebuch vorfindest. Selbst wir als Spieler sprechen nicht sondern lesen nur in einem Textfeld mit. Die Truhe nimm in Nahansicht, öffne sie mit dem Schlüssel,. Gehe drei Schritte zurück, schau zum Eisenbogen rechts näher hin, setze die Münze am Dreieck ein, warte bis der Zug erscheint.

Dafür einen sehr guten Tipp-Geber der wie auch der Skip sehr schnell zur Verfügung steht. Maybe you were just on the cusp of puberty. Betrachte die Anleitung neben dem Fernseher, drücke die Tasten 1 - 4 - 5 - 6 oben, die Tasten 3 und 5 unten, drehe am Schalter. You are to fix the wire, get the right order of multicolored blobs and make pictures from the chaotically thrown pieces — there is only some of these mini-games. Schneide unter dem Instrumentenkoffer die Pappkiste auf, nimm den Ventilgriff, das Notenblatt, schaue rechts zur Pumpe näher hin. Lege das erste Drachenteil nach vorne, bestreiche es mit dem Leim, lege das zweite Drachenteil dazu, betreiche es ebenfalls mit dem Leim, stelle das dritte Drachenteil dazu, betreiche auch dieses mit dem Leim, stelle das vierte Drachenteil dazu. Öffne den Koffer. Bereite den Übergang zum Turm vor Verlasse die Hütte, schau vorne an der defekten Laterne näher hin, befestige den Drachen am Elektrodraht, lasse ihn los. Das Loch im Boden schaust du näher an, benutze die Taschenlampe, nimm dir den Korkenzieher, schau links auf den Tisch. Ist ein Kreis richtig gelegt, kann er nur mit anderen passenden Kreisen zusammen gedreht werden. Befestige den Griff an der Glocke hebe sie hoch, nimm aus dem Spanferkelmaul die Taschenlampe. Drehst du eine Murmel, drehen sich die die benachbarten Murmeln im Uhrzeigersinn, wobei ein Klick auf die Randkugeln keine Wirkung hat.

Verlasse die Nahansicht, nimm die Kasse in die Nahansicht, beseitige die Eisenteile, ziehe die 4 Schalter so nach unten wie du sie auf der Quittung findest. Schon das Intro ist vielversprechend und so bleibt es auch. Es gibt zwei Einstellungen : einfach und schwer. Schiebe noch die Zeitung neben der Handtasche beiseite, nimm den Lukengriff, schau nach vorne. Drehst du eine Murmel, drehen sich die die benachbarten Murmeln im Uhrzeigersinn, wobei ein Klick auf die Randkugeln keine Wirkung hat. Hebe den Telefonhörer auf und gehe durch die Tür. Halte die brennende Fackel ins Bild, schau am Brunnen hin, nimm den Glaskrug, der Brunnen kommt in Nahansicht, bekomme das Schmetterlingssnetz, entferne die Abdeckung. Bereite den Übergang zum Turm vor Verlasse die Hütte, schau vorne an der defekten Laterne näher hin, befestige den Drachen am Elektrodraht, lasse ihn los. Benutze den Schraubenzieher um den Spiegel mit Symbolen abzuschrauben, nimm ihn ins Inventar und gehe wieder in den vorderen Waggon. Noch ein Zugabteil Schau geradezu auf das Regal, schieb unten und oben die Gegenstände beiseite, nimm aus dem unteren Fach den Glasschneider, aus dem oberen Fach den Schlüssel. Du musst zuerst manche Sachen erledigen, damit du im Spiel weiterkommst, bzw. Nach und nach erkennt sie aber, dass sie weder ihren Beobachtungen noch ihren Empfindungen oder ihren zugegeben nur vagen Erinnerungen aus der Vollrausch-Nacht trauen kann. Schau wieder in den Bulldozer, befestige den Helbel und drücke auf den Hebel. Hänge die Sehenswürdigkeitsfotos an die dafür zugehörigen Länder.

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10 Kommentare zu Psycho Train

  1. Miramar sagt:

    Schwebende Brücke Hebe den roten Stamm auf, schau zum Roboter, drücke auf den Knopf, ersetze die Glühbirne Spoiler 35 befestige die Drähte wieder, berühre erneut den Knopf, nimm rechts das Kettenglied. Links blicke in die Kiste, beseitige Koffer und Taschen, nimm den Hammer, stelle den Suchscheinwerfer auf, in dem du auf die Steckdose klickst. Die Treppe nimm in Nahansicht, setze die 4 Stufen ein, hebe die Dachluke an, kletter nach oben. Wieder zurück zur Tischvitrine, schneide mit der Drahtschere den Draht durch, nimm die Navigationskarte an dich, gehe vor zum Kesselhaus.

  2. Yom sagt:

    Sprich mit dem Trainman, lege die Würfel auf den Tisch. Setze den Drachen zusammen Wieder unten, schaust du rechts an der Werkbank näher hin, legst die Drachenteile Spoiler 37,38 den Leim, die Schnur das Papier alle Spoiler 38 ab, starte das Minispiel. Nimm den Kamin in Nahansicht ,bekomme den Schulterriemen, schau an der Puppe näher hin. Rated 5 von 5 von rbr aus Tolles Spiel Mir hat dieses Spiel gut gefallen. Get the final distinction and get to know about a sinister story happened to the kind Bridgekeeper and cunning Trainman.

  3. Moogugrel sagt:

    Betätigst du einen Knopf, werden dir die mögliche Züge angezeigt. Verschiebe die Kachelreihen so, das sich beide Stromkreise verbinden. Das ändert sich als wir einen Weg ins Freie finden.

  4. Mijar sagt:

    Der Zuschauer findet sich selbst mittendrin in diesem rätselhaften Spiel, das sich als Psycho-Puzzle aus unterschiedlich wahrgenommenen Realitäten mit Falltüren und doppeltem Boden, aus Wunsch- und Albträumen, aus Lügen und Wahrheiten, aus Vergangenem, Gegenwärtigem und Zukünftigem entpuppt. Kapitel 4: Das Gefangenenhaus Bewege rechts die Kugeln so, das sich drei gelbe Kugeln im oberen Bereich untereinander befinden.

  5. Tumuro sagt:

    Verlasse die Nahansicht, nimm die Kasse in die Nahansicht, beseitige die Eisenteile, ziehe die 4 Schalter so nach unten wie du sie auf der Quittung findest. Schau über der Tür die Karten näher an, setze die Statuetten dort ab, lege die vier Statuetten in die dafür vorgesehenen leeren Stellen, nimm die Harke. Kehre zum Ticketschalter zurück, gib dem Verkäufer die Augen, bekomme das Ticket, gehe auf den Bahnsteig.

  6. Bazil sagt:

    Registrieren Sie sich für weitere Beispiele sehen Es ist einfach und kostenlos Für diese Bedeutung wurden keine Ergebnisse gefunden. Nimm rechts den Schlüssel an dich, kletter die Leiter nach unten, schau am liegenden Stuhl hin, drehe die Stuhlbeine ein, stelle den Stuhl unter das Lüftungsgitter. Raffiniert wird vom ach so trügerischen Schein der vermeintlichen Vorstadt-Idylle erzählt, von Einsamkeit und Leidenschaft, von Sucht und Abhängigkeit, von Schwäche und Stärke.

  7. Bazahn sagt:

    Es tut mir einfach weh, zu sehen, wie Sie ohne Grund vergessen werden. Bereite den Übergang zum Turm vor Verlasse die Hütte, schau vorne an der defekten Laterne näher hin, befestige den Drachen am Elektrodraht, lasse ihn los. Drückst du einen Knopf, drehen sich die damit verbundenen Symbole im Uhrzeigersinn. Benutze die Schaufel Spoiler 8 dreimal, klicke auf das Sieb, nimm die Münze an dich, neben dem Kübel nimmst du noch die Zahlentasten an dich.

  8. Mimi sagt:

    Was ist passiert? Jetzt teilen: Lesen Sie auch. Öffne den Koffer. Nach der Einblendung stoppt der Zug an der zerstörten Brücke.

  9. Kazigrel sagt:

    Bringe zuerst die gelbe Kugel ins Ziel - danach die grüne Kugel - trenne die blaue und rote Kugel - schicke die rote Kugel zu ihrem Bestimmungsort - zuletzt die blaue Kugel. Drücke auf den Auslöser, benutze den Sicherheitsgurt Spoiler 38 und schwebe am Seil entlang auf den Turm zu. Blicke wieder zur Landkarte, stelle das Foto zu den anderen, starte das Minispiel. Nimm rechts die Hütte in Nahansicht, klopfe an die Tür, benutze das Amulett des Lichts um eintreten zu können.

  10. Kezragore sagt:

    Nimm den Schlüssel, öffne damit links unten die Schranktür, nimm die Statuette an dich. Gehe nach vorne, benutze das Netz Spoiler 11 , befestige es zwischen den beiden Haken und der Harpune, benutze die volle Tauchflasche und gehe einen Schritt vor. Öffne das Fach, nimm den Knopf, kehre zum neben dem Ticketverkauf liegenden Shop zurück. Ziele mit dem Gewehr auf die rot markierten Stellen der Seile, zerstöre die Seile, nimm den Magneten.

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