Fear For Sale: Das Haus der Flüche

Publiziert am 07.03.2020 von Kigajind

EleFun Games präsentiert das nächste Abenteuer der Fear for Sale-Reihe! Dein Kollege ist verschwunden und nun wurdest Du zum Anwesen eines zurückgezogenen Künstlers geschickt, um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist. Die Situation eskaliert schnell, als Zukunft und Gegenwart aufeinander treffen. Kannst Du herausfinden, welche Geheimnisse diese Farm verbirgt, bevor es zu spät ist? Löse Wimmelbildszenen und finde versteckte Objekte, die Du während Deiner Ermittlung zum Einsatz bringen kannst.

Du musst nun vier Fragen hintereinander korrekt beantworten. Lege es zu den anderen auf der kleinen Kommode. Bevor ich sie davon überzeugen konnte, dass sie nicht länger für eine Frau arbeiten mussten, die gar nicht mehr da war und die sie im Jenseits wieder sehen würden, wenn sie auch dorthin gehen würden, blieben sie plötzlich verschwunden. Gut investiertes Geld. Unten siehst du eine Liste mit allen Leveln. Jetzt passt die Kette auf dem Zahnrad. Ich war ein Eindringling. Aber am nächsten Tag war sie auf dem Tonband, das sie hatten mitlaufen lassen, ganz deutlich zu hören. Ein Schraubenzieher ist die Ausbeute. Direkt daneben kannst du auch gleich den Blasebalg reparieren, verwende das Klebeband zweimal. Ferner siehst du eine schwarze Katze oder wenigstens ihre gelben Augen. Mit den "echten Menschen" tue ich mich manchmal auch ein bisschen schwer. Sie sind ausnahmsweise nicht verschlossen, sondern nur eingerostet an den Angeln. Am Koffer entdeckst du ein Kombinationsschloss.

Nun kannst du nach links gehen. Am Koffer entdeckst du ein Kombinationsschloss. In der ersten Nacht, die Sylvia im dunklen Haus verbrachte, - das zum Teil nie elektrisch angeschlossen war - passierte einiges, was sie und das Team wahrhaft in Spannung versetzte. Nachdem die Geister verschwunden sind, siehst du dich um. Glitzernde Bereiche zeigen zu beachtende Stellen bzw. In Frage kommen jeweils nur die Antworten Ja und Nein. Der Weg nach rechts ist frei. Learn more at bigfishgames. Es liegt ein Dietrich drin, du willst aber nicht hineingreifen. Und schon ist ein Dietrich im Inventar. Im Tagebuch findest du die erforderlichen Informationen. Direkt daneben kannst du auch gleich den Blasebalg reparieren, verwende das Klebeband zweimal. Es geht ihr dort gut und sie ist glücklich. Der Tipp ist richtungsweisend und es gibt eine Aufgabenliste. Er ist aber lose.


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Im Haus ist zur Zeit nichts mehr zu erledigen. Bei den Screenshots bedeuten gelbe Rechtecke, dass hier etwas direkt aufgenommen werden kann. Alle hörten das Hämmern der Zimmermänner auf Leitungen und Holz. Vorn ist eine kleine Klappe aufgegangen, da kannst du ein Feuerzeug entnehmen. Den Krug mit Wasser kannst du wieder aufnehmen. Er ist aber lose. Im Tagebuch wird wieder wichtige Information vermerkt. Sequenzen werden wiederholt und Kacheln vertauscht. Um die Hilfe zu lesen, klicke einfach auf das entsprechende Level und der Text mit der Lösung klappt sich auf. Diesmal gehst du hinein. Dann unten links zweimal, das war's. Search for clues high and low through ominous hidden object scenes. Beachte, dass der Mauszeiger an einer Stelle zur Hand wird, dort ist ein Objekt extra versteckt. Klicke das fertige Bild an, es Ancient Stories: Die Götter Ägyptens sich um und gibt eine Ziffernkombination preis. Wimmelbilder an.

Stelle dort das Tablett hin, Krug und Taschentuch kommen dazu. Das Bonus-Kapitel führt die Geschichte zwar fort — ist aber komplett zusätzlich und hat noch ein paar gute Aufgaben auf Lager! So zeigen Sie die Daten für die aktuelle Woche bis zur vergangenen Stunde an. Wende die Katze auf den Hund an. Dazu klickst du den Schlauch am Ende an. Auf dem Boden steht ein leerer Krug, auch den nimmst du. Gehe in den hinteren Teil des Raums, dort wartet schon ein Wimmelbild. Die dritte musst du durch Versuch und Irrtum herausfinden. Der offenen Schublade entnimmst du ein Taschentuch, einen stumpfen Bleistift und einen Umschlag. Dazu klickst du oben links zweimal, oben rechts einmal. Es gibt keinen Zeitmodus. Ganz oben in der Mitte ist eine aktive Stelle, dort findest du Salz. Links ist ein neues Wimmelbild entstanden.

Nun schaust du dich um. Die passt oben bei der Uhr links, die Zeiger fehlen immer Medieval Defenders. Klebeband geht ins Inventar. Daneben werden auch noch ein paar Umriss-Suchen gelöst. Rechts vorn liegt halb unter Laub verborgen ein Barometer, das nimmst du. Falsch liegendes wird richtig platziert mit eingebauter Hintergrundgeschichte.


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Fear For Sale Das Geheimnis von McInroy Manor (HD) #013 - Bonus: Familiengeschichten

Dessen Nahansicht entnimmst du eine Kohlenzange. Der Dietrich ist metallen, also verwendest du den Magneten. Eine Kugel wird durch Drehen des Spielbretts in die passenden Aussparungen verschoben. Und daran das Gewicht. Linker Weg Rechts unten steht ein Karton. Die verschiedenen Charaktere sind auch sehr gut digitalisiert… Die Geschichte ist allerdings nichts Neues! Und nimm den Blasebalg. Er rennt der Katze hinterher und zieht den Wachmann mit. Geh zum Kesselhaus und dort zum Kohlenwagen rechts. Eine Kugel wird durch Drehen des Spielbretts in die passenden Aussparungen verschoben. Daneben steht ein Kohleofen. Unten zwischen den beiden Brennkammern ist ein Rost, das du nach vorn klappen kannst. Du nutzt gleich die Gelegenheit, die Ratte aus ihrem Loch zu vertreiben. When your fellow journalist goes missing while investigating a lead, you rush in to pick up where he left off.

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9 Kommentare zu Fear For Sale: Das Haus der Flüche

  1. Vur sagt:

    Sequenzen werden wiederholt und Kacheln vertauscht. Im Tagebuch ist praktischerweise sogar vermerkt, wo sich der Safe befindet, man erkennt, das er vor dem Tor am linken Weg steht, wo du vorhin schon warst. Nun kannst du hinein. Jetzt passt die Kette auf dem Zahnrad.

  2. Kazikus sagt:

    Sieh noch einmal auf den Schreibtisch. Besteche ihn mit dem Sandwich. Gut investiertes Geld. Den entfernst du mit dem Hammer. Als erstes wendest du das Reinigungs-Set an.

  3. Tauk sagt:

    Mehr geht im Moment hier nicht, geh also wieder hinaus. Ferner siehst du eine schwarze Katze oder wenigstens ihre gelben Augen. Die Beiden tauchten in der Nacht auf, in der ich meine erste Untersuchung machte, und stellten sich als Hausmeister vor. Du kannst es vermutlich nicht schnell genug lesen, aber im Tagebuch findest du die Kombination vermerkt: Gut investiertes Geld.

  4. Tulkree sagt:

    Unten siehst du eine Liste mit allen Leveln. Das Spiel hat jeden Stern verdient. Daneben werden auch noch ein paar Umriss-Suchen gelöst. Oben am waagerechten Balken links scheint eine Stelle zu sein, an der das Rad passt. Es liegt ein Dietrich drin, du willst aber nicht hineingreifen.

  5. Zulkim sagt:

    Du nutzt gleich die Gelegenheit, die Ratte aus ihrem Loch zu vertreiben. Du kommst zu einem Springbrunnen. Umgehend erscheint der Geist des Butlers und verfasst eine Nachricht an den Doktor. Ferner siehst du eine schwarze Katze oder wenigstens ihre gelben Augen.

  6. Akirg sagt:

    Es geht ihr dort gut und sie ist glücklich. Wer gerne entspannt und ohne Kopfschmerzen durch die Minispiele spazieren möchte und viele Wimmelbilder mit Ausweich-Möglichkeit mag, der ist hier bestens bedient! Und schon ist ein Dietrich im Inventar. Aber es tut sich nichts. When your fellow journalist goes missing while investigating a lead, you rush in to pick up where he left off.

  7. Zulkikora sagt:

    Nun ist alles repariert. Als erstes wendest du das Reinigungs-Set an. Du stehst vor einem Tor. Vor dem Eingang liegt ein Stuhl, ein Bein fehlt. Man könnte vermuten, dass Sarah Winchester selbst in erdgebundener Gestalt im Haus umherwandert, da ihre schreckliche Angst vor dem Tod leicht hätte dazu führen können, dass sie sich später nicht damit abfand, dass sie tatsächlich gestorben war.

  8. Gardajar sagt:

    Die Kiste in der Mitte kannst du verschieben. Als das Fernsehteam sie ersuchte, war sie bereits mehrmals mit Forschungsteams dort gewesen. Ferner siehst du eine schwarze Katze oder wenigstens ihre gelben Augen.

  9. Arahn sagt:

    Spielsteine werden durch Überspringen entfernt, bis nur noch einer übrig ist. Die hast du, setze sie dort hin und klicke darauf. Wenn bekannt ist, wann und wo eine App empfohlen wurde, lässt sich eine plötzliche Steigerung der Beliebtheit und der Download-Zahlen leichter erklären.

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