Mystery Trackers: Erinnerungen an Shadowfield

Publiziert am 04.05.2019 von Kazicage

Bei Deinem vorigen Fall hast Du Dein Gedächntnis verloren. Nun musst Du Deine Erinnerungen wiedererlangen, um ein vermisstes Mädchen zu finden. Doch dieser Fall ist kein gewöhnlicher - man munkelt, es spukt im Shadowfield Observatorium! Kann es wirklich sein, dass Dein Gegner übernatürliche Fähigkeiten besitzt? Finde es heraus in diesem spektakulären Wimmelbildabenteuer!


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Aber das ist leider der Knackpunkt: es ist VIEL zu kurz geraten und das obwohl es ein paar zeitaufwändigere Minis gibt! Beides braucht man aber eher selten, denn obwohl wir wieder viele Dinge für Aussparungen sammeln, wissen wir meist wo was zum Einsatz kommt, denn nichts bleibt lange im Inventar! Die Transport-Karte ist übersichtlich und arbeitet zuverlässig. Zumindest endet es abgeschlossen. Der Tipp weist die Richtung Iron Sea: Frontier Defenders öffnet ein Portal. Beides braucht man aber eher selten, denn obwohl wir wieder viele Dinge für Aussparungen sammeln, wissen wir meist wo was zum Einsatz kommt, denn nichts bleibt lange im Inventar! Und wir setzen Abgebildetes passend in die Szene ein. Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- Big Kahuna Words es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden. Alle WB werden nur 1-Mal gespielt. Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach! Dieser versetzt uns Mystery Trackers: Erinnerungen an Shadowfield eine Shop n Spree: Einkaufsparadies, damit wir uns an unseren letzten Fall erinnern sollen. Dort gibt es eine alte Sternwarte, in der es angeblich spuken soll und hier soll eine junge Frau verschwunden sein. Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach! Kacheln werden auf Schienen in die richtige Aussparung verschoben.

Aber wir suchen auch Dinge nach Umrissen oder finden angezeigte Bildausschnitte und Paare. Grafisch wieder ein Meisterwerk, da gibt es nichts zu meckern! Dieser diagnostiziert bei uns eine Amnesie. Im Bonus-Kapitel der Sammler-Edition müssen wir zwar noch einmal nach Shadowfield zurückkehren, aber es ist eine zusätzliche Geschichte. Ausnahmsweise hab ich mal alles gefunden, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob sie auch nachträglich sammelbar sind — aber bisher war das bei Elephant Games-Spielen leider NIE möglich! Wie immer in dieser Serie ist unser Helfer-Hund Elf wieder mit dabei. Unser kleiner Helfer auf 4 Pfoten ist natürlich auch wieder mit dabei. Passende Schlüsselhälften werden gefunden. Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach! Viel Bewegung von Flora und Fauna — alles wirkt sehr lebhaft. Grafisch wieder ein Meisterwerk, da gibt es nichts zu meckern! Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- und es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden. Zumindest endet es abgeschlossen. Aber wir suchen auch Dinge nach Umrissen oder finden angezeigte Bildausschnitte und Paare.

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Zumindest endet es abgeschlossen. Und wir setzen Abgebildetes passend in die Szene ein. Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- und es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden. Dort gibt es eine alte Sternwarte, in der es angeblich spuken soll und hier soll eine junge Frau verschwunden sein. Und wir setzen Abgebildetes passend in die Szene ein. Es werden Kacheln gedreht und vertauscht. Grafisch wieder ein Meisterwerk, da gibt es nichts zu meckern! Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- und es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden. Auf jeden Fall hat mir dieser Teil bedeutend besser als Die Herzkönigin gefallen. Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- und es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden. Zumindest endet es abgeschlossen. Zumindest endet es abgeschlossen.

Es werden Kacheln gedreht und vertauscht. Der Tipp weist die Richtung oder öffnet ein Portal. Passende Schlüsselhälften werden gefunden. Das war ziemlich daneben. Von einer Amnesie und Alpträumen geplagt suchen wir einen Psychologen auf. Auch im Bonus bleibt die Sternwarte sehr sonderbar, wir spielen Lebensretter und müssen auch dort die Morphs finden. Dies spiegelt sich in den WBs und vor allem in den Rätseln wieder und diese Rätsel können sehr knackig und zeitraubend sein. Brillante Grafik sowie brillante detailverliebte Ausstattung der Schauplätze. Der Tipp weist die Richtung oder öffnet ein Portal. Auf jeden Fall hat mir dieser Teil bedeutend besser als Die Herzkönigin gefallen. Dieser versetzt uns in eine Hypnose, damit wir uns an unseren letzten Fall erinnern sollen. Ausnahmsweise hab ich mal alles gefunden, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob sie auch nachträglich sammelbar sind — aber bisher war das bei Elephant Games-Spielen leider NIE möglich! Aber das ist leider der Knackpunkt: es ist VIEL zu kurz geraten und das obwohl es ein paar zeitaufwändigere Minis gibt!

Auf einer weiteren Karte müssen wir unentdeckt an sich drehenden Scheinwerfern vorbei schleichen. Rated 4 von 5 von Natajolly aus Ich finde es gut Und wir setzen Abgebildetes passend in die Szene ein. Auch im Bonus bleibt die Sternwarte sehr sonderbar, wir spielen Lebensretter und müssen auch dort die Morphs finden. Zumindest endet es abgeschlossen. Kacheln werden auf Schienen in die richtige Aussparung verschoben. Unser kleiner Helfer auf 4 Pfoten ist natürlich auch wieder mit dabei. Die Musikunterstreichung fand ich allerdings teilweise schon fast eine Zumutung. Passende Schlüsselhälften werden gefunden. Spielsteine werden auf Schienen nach Vorlage angeordnet, wobei sich Spielsteine auf der gleichen Schiene mitbewegen. Aber wir suchen auch Dinge nach Umrissen oder finden angezeigte Bildausschnitte und Paare. Aufgrund unserer vielfältigen Aufgaben sammeln wir sehr viel — auch in den Nahansichten - das Inventar ein Unsere Karte ist sehr übersichtlich gestaltet und gibt Einsicht in die gesammelten und erreichten Extras. Beides braucht man aber eher selten, denn obwohl wir wieder viele Dinge für Aussparungen sammeln, wissen wir meist wo was zum Einsatz kommt, denn nichts bleibt lange im Inventar!

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10 Kommentare zu Mystery Trackers: Erinnerungen an Shadowfield

  1. Meztijind sagt:

    Grafisch wieder ein Meisterwerk, da gibt es nichts zu meckern! Alle WB werden nur 1-Mal gespielt. Alle WB werden nur 1-Mal gespielt. Die Transport-Karte ist übersichtlich und arbeitet zuverlässig.

  2. Arashikasa sagt:

    Alptraumgeplagt sind unsere Nächte und wir suchen den mir sehr suspekten Psychologen Dr. Man ist sehr schnell durch. Und wir setzen Abgebildetes passend in die Szene ein. Beides braucht man aber eher selten, denn obwohl wir wieder viele Dinge für Aussparungen sammeln, wissen wir meist wo was zum Einsatz kommt, denn nichts bleibt lange im Inventar! Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach!

  3. Gale sagt:

    Wir wissen doch alle, dass Logik und Realität bei Wimmelbildspielen nicht unbedingt Hand in Hand gehen. Wie immer in dieser Serie ist unser Helfer-Hund Elf wieder mit dabei. Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach!

  4. Mazukinos sagt:

    Auf einer weiteren Karte müssen wir unentdeckt an sich drehenden Scheinwerfern vorbei schleichen. Alptraumgeplagt sind unsere Nächte und wir suchen den mir sehr suspekten Psychologen Dr. Und wir setzen Abgebildetes passend in die Szene ein. Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- und es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden. Es werden Kacheln gedreht und vertauscht.

  5. Dikazahn sagt:

    Viel Bewegung von Flora und Fauna — alles wirkt sehr lebhaft. Kacheln werden auf Schienen in die richtige Aussparung verschoben. Zu empfehlen eventuell als Standard mit Gutschein! Ausnahmsweise hab ich mal alles gefunden, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob sie auch nachträglich sammelbar sind — aber bisher war das bei Elephant Games-Spielen leider NIE möglich! Es wird ein Weg auf einer Karte gesucht, dabei müssen 3 Fixpunkte aufgesucht- und es dürfen nur 14 Schritte gegangen werden.

  6. Danris sagt:

    Spielsteine werden auf Schienen nach Vorlage angeordnet, wobei sich Spielsteine auf der gleichen Schiene mitbewegen. Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach! Auf einer weiteren Karte müssen wir unentdeckt an sich drehenden Scheinwerfern vorbei schleichen.

  7. Meztiramar sagt:

    Im Bonus-Kapitel müssen wir zwar noch einmal nach Shadowfield zurückkehren, aber es ist eine zusätzliche Geschichte. Alptraumgeplagt sind unsere Nächte und wir suchen den mir sehr suspekten Psychologen Dr. Der Tipp weist die Richtung oder öffnet ein Portal. Spielsteine werden auf Schienen nach Vorlage angeordnet, wobei sich Spielsteine auf der gleichen Schiene mitbewegen.

  8. Toshura sagt:

    Rated 3 von 5 von majageorg aus Unterschiede zur Sammler-Edition Auf jeden Fall hat mir dieser Teil bedeutend besser als Die Herzkönigin gefallen. Aber das ist leider der Knackpunkt: es ist VIEL zu kurz geraten und das obwohl es ein paar zeitaufwändigere Minis gibt! Und tatsächlich: Erinnerungen an Shadowfield werden wach! Der Tipp weist die Richtung oder öffnet ein Portal.

  9. Tor sagt:

    Wie immer in dieser Serie ist unser Helfer-Hund Elf wieder mit dabei. Wie immer in dieser Serie ist unser Helfer-Hund Elf wieder mit dabei. Dort gibt es eine alte Sternwarte, in der es angeblich spuken soll und hier soll eine junge Frau verschwunden sein. Dort gibt es eine alte Sternwarte, in der es angeblich spuken soll und hier soll eine junge Frau verschwunden sein.

  10. Mezirn sagt:

    Im Bonus-Kapitel der Sammler-Edition müssen wir zwar noch einmal nach Shadowfield zurückkehren, aber es ist eine zusätzliche Geschichte. Beides braucht man aber eher selten, denn obwohl wir wieder viele Dinge für Aussparungen sammeln, wissen wir meist wo was zum Einsatz kommt, denn nichts bleibt lange im Inventar! Aufgrund unserer vielfältigen Aufgaben sammeln wir sehr viel — auch in den Nahansichten - das Inventar ein Unsere Karte ist sehr übersichtlich gestaltet und gibt Einsicht in die gesammelten und erreichten Extras.

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