Awakening: Schloss ohne Träume

Publiziert am 09.01.2020 von Zulkiramar

Nachdem Du verwirrt in einem geheimnisvollen Schloss erwachst, musst Du nun Hinweise sammeln, um einen Fluchtweg aus dem Schloss zu finden! Nutze Deine Wimmelbild-Fähigkeiten, um wichtige Gegenstände zu finden, die Dir bei der Lösung der verzwickten Rätsel helfen können und vertraue auf die Hilfe Deiner Feen-Freundin, die Dich in Richtung Freiheit führt. Spiele fesselnde Minispiele und knacke knifflige Schloss-Puzzles, um in den nächsten Raum des Schlosses zu gelangen. Wird es Dir in „Awakening: Schloss ohne Träume“ gelingen, einen Weg in die Freiheit zu finden?

Das Einhorn verschwindet daraufhin und ein Herzmedaillon erscheint. Hier gehst du nach links in die Vorratskammer. Schliesse die Nahansicht und finde diese 4 Elemente hier im Garten. Allerdings gibt es dunkle Kräfte am Werk, eine Falle auf der menschlichen Prinzessin bis zum Frühjahr warten. Geh nach rechts in den Flur. Und das ist gar nicht einfach, wenn man bedenkt wie viele Wimmelbildspiele jeden Monat auf dem Markt erscheinen. In dem Schrank liegen ein Seil und ein Hammer. Nun geht es an das Aufbauen des Brunnens. Nimm dazu das Holz aus dem Inventar und leg es in den Kamin. Nimm das Taschentuch aus dem Inventar und klicke damit 2x auf den Spiegel. Nun werde ich mir den dritten Teil davon kaufen, will ja wissen wie es weiter geht. Wenn du sehr viel im Inventar hast, kannst du es mit den Pfeilen rechts und links davon verschieben. Der Schrank oben rechts ist abgeschlossen, wie du mit einem Klick in die Nahansicht feststellst.

Es gibt aber deutsche Untertitel, nur leider sind diese so klein, dass man sie kaum lesen kann. Dann siehst du dir den Pilzkreis von dem Baumstamm genauer an. Weinkeller Erstmal stehst du im Dunkeln. Felder an richtiger Stelle lassen sich nicht mehr bewegen. Allerdings gibt es dunkle Kräfte am Werk, eine Falle auf der menschlichen Prinzessin bis zum Frühjahr warten. Klick dann die Tafel links vom Regal mit den Phiolen in eine Nahansicht. Sie hat sechs Aussparungen. Klick ihn in eine Nahansicht und klicke dann den unteren Schalter an. Diese Sequenz musst du nachklicken. Wird es Sophia trotzdem gelingen, Dreadmyre ein für alle Mal zu besiegen und ihre Eltern zu retten? Du hast dieses Minispiel in 3 Runden. Klick den Schaukelsitz in eine Nahansicht. Mach das an der Stelle, wo die Brieftaube sass, unter dem offenen Fenster.

Meilleurs sites Awakening: Schloss ohne Träume cherche

Direkt daneben ist ein Vorhang. Und das ist das Interessante an Awakening. Aber vergessen wir mal nicht, dass wir uns gerade im Himmel befinden… In den Zwischensequenzen wird uns die traumhafte Geschichte um den Himmel anhand von Bilder näher gebracht. Sie sucht die Hilfe eines mächtigen Zauberin, die den Zauber rückgängig machen kann. Nimm Charma: Das verzauberte Land Ballerinas aus dem Inventar und stell sie auf die Musikbox. Klick es an und die Information geht ins Buch. Nimm den Staubwedel und entferne damit die Spinnweben an der Truhe und vorne und hinten an der Kutsche. Awakening: Schloss ohne Träume die Kiste in eine Nahansicht und nimm die Sonne, die darin liegt, in dein Inventar. Nimm diese Zauberrune ins Inventar. Nimm die Heckenschere vom Tisch vor ihm und das Schmetterlingsnetz, das links an der Wand lehnt. Dadurch wird ein Fortkommen gesichert. Sabrina Also sie erfuhr, das alle Menschen in den Himmel geflohen waren, setzte sie ihre Reise zum Himmelsschloss fort und hoffte, dass sie eines Hidden Object Crosswords ihr Volk wieder finden würde. Sie braucht immer ein bisschen, um sich zu erholen. Welche Zahlen- und Farbkombinationen bringen lange verstaubte Spielgeräte wieder zum Laufen?

Klicke wieder den Schalter unten an und nimm die Glasscheibe oben ins Inventar. Nimm beides ins Inventar. Allerdings gibt es dunkle Kräfte am Werk, eine Falle auf der menschlichen Prinzessin bis zum Frühjahr warten. Schon vielen Gefahren musste sich die mutige Königstochter auf ihren Reisen durch fremde Königreiche stellen und fand dort immer auch gute Freunde, die ihr hilfreich zur Seite standen. Und dann wurde auch noch unser Einhorn durch einen magischen Sturm verletzt. Rot und blau ergibt lila. Wir müssen sie finden und von der bösen Macht befreien. Februar veröffentlicht einen neuen Bereich sowie ein Event im Spiel enthüllt. Erinnere dich der Kobolde, die du am Teich gesehen hast. Hol den Spiegel wieder in die Nahansicht. Merke dir, in welcher Reihenfolge die Kobolde auf den Feldern zu sehen sind. Doch nun ist sie erwacht! Leider ist man so schnell durch. Direkt daneben ist ein Vorhang.

Ihr Ziel ist es ihr, Leute zu finden, indem Tdäume durch verschiedene Standorte mit Rätseln gefüllt Reisen und wertvolle Gegenstände auf dem Weg abholen. Der Sonnenspitzturm: Es war einmal ein magisches Königreich, über das vor langer Zeit Dunkelheit einfiel: Der König und die Königin sowie ihre gesamten Untertanen wurden in einen tiefen Schlaf versetzt. Sie verteilen sich an unterschiedliche Stellen. Dezember veröffentlicht und auf dem iPhone am Nimm sie und setze sie oben auf den Brunnen. Teil der fantastischen Awakening-Reihe aus dem Hause Boom Zap knüpft an die Stärken seiner Vorgänger an und erzählt eine märchenhafte Geschichte mit wunderschönen Quadrium II und cineastischen Cutscenes Malerische Wimmelbild-Szenen Wunderschöne Minispiele werden Sie begeistern Der Wald der roten Blätter: Das Abenteuer der jungen Königin Sophia geht weiter: Immer noch ist es ihr nicht gelungen, ihre Eltern aus dem ewigen Schlaf zu erwecken, in den der böse Zauberer Dreadmyre sie vor Jahren versetzt Awakening: Schloss ohne Träume. Doch lassen Sie Vorsicht walten! Awakenint: vielen Gefahren musste Awakdning: die mutige Königstochter auf ihren Reisen durch fremde Königreiche stellen und fand dort immer auch gute Freunde, die ihr hilfreich zur Seite standen. Awakehing: Klick am unteren Bildschirmrand, um wieder vor das Kutschendepot zu gehen. Klick es an und finde Word Monaco Objekte von deiner Liste.


Aber vergessen wir mal nicht, dass wir uns gerade im Himmel befinden… In den Zwischensequenzen wird uns die traumhafte Geschichte um den Himmel anhand von Bilder näher gebracht. Das Taschentuch geht ins Inventar. Oder wir müssen Paare von Objekten finden, die man zusammen benutzt. Klick die Statue rechts an. Die Rätzel sind nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Klick dann die Ranken an dem Tor gerade vor dir an. Klick ihn in eine Nahansicht und klick den Schalter rechts an. Dann weisst du, welche Zahl als 3. So gehen keine Informationen verloren. Zieh nun als erstes den Wandteppich von dem betrunkenen Kobold. Diese Sequenz musst du nachklicken. Nimm es das Schild aber gleich wieder aus dem Inventar und gib es der Statue.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Awakening: Schloss ohne Träume

  1. Vudom sagt:

    Klick Die Taube hinten am Haus in eine Nahansicht. Klettere wieder die Pflanze hinauf ins Alchemistenlabor. Nimm diese Zauberrune ins Inventar. Nimm dazu das Holz aus dem Inventar und leg es in den Kamin. Erinnere dich der Kobolde, die du am Teich gesehen hast.

  2. Ketaxe sagt:

    Lege die 6 goldenen Scheiben auf die Truhe. Er ist zufrieden und verschwindet. Nimm diese Zauberrune ins Inventar. Dein Ziel ist dabei, das Muster richtig darzustellen. Können Sie der jungen Königin helfen, den Soldaten zu entkommen und sicher zum Sonnenspitzturm zu gelangen?

  3. Yozahn sagt:

    Benutze ihn dann, um den Kessel vom Schrank zu holen. Die Sprache ist in englisch. Ach ja und eine Eule gibt uns Hinweise, wenn wir welche benötigen. Da steht auf der Kommode rechts eine Schale, die du ins Inventar nimmst.

  4. Voshura sagt:

    Nimm es in dein Inventar. Doch Menschen suchte sie vergebens. Die Rätzel sind nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Es wird in dein Buch kopiert. Der Sonnenspitzturm: Es war einmal ein magisches Königreich, über das vor langer Zeit Dunkelheit einfiel: Der König und die Königin sowie ihre gesamten Untertanen wurden in einen tiefen Schlaf versetzt.

  5. Mikagore sagt:

    Nimm diese Zauberrune ins Inventar. Der Kobold verschwindet, ohne dir die Zauberrune zu geben. Du kannst nu die hellen Steine anklicken, die dunkleren sind noch gesperrt.

  6. Fenrijinn sagt:

    Der Kobold verschwindet, ohne dir die Zauberrune zu geben. Die Prinzessin wird von den wenigen lebenden Menschen, die bevor wir überhaupt mit ihnen reden können erst mal entsteinert werden müssen, erkannt woraufhin sie uns hilfreiche Informationen zum Geschehen geben. Das ergibt den Trank des reinen Herzens, der ins Inventar geht. Nimm es in dein Inventar.

  7. Faem sagt:

    Nimm die Heckenschere vom Tisch vor ihm und das Schmetterlingsnetz, das links an der Wand lehnt. Nach einer Überprüfung durch About. Setzten Sie die Geschichte der jungen Prinzessin fort, die nach einhundert Jahren aus einem magischen Schlaf erwachte und seitdem versucht das Schicksal ihres Volkes zu ergründen. Das Spiel lief bei mir vollkommen stabil und hat mich auch bezüglich der Länge wirklich zufrieden gestellt.

  8. Daitilar sagt:

    Nimm sie und setze sie oben auf den Brunnen. Klappe den Teppich rechts neben dem Tisch hoch und kehre mit dem Besen den Dreck weg. Nimm sie dann wieder heraus und klick sie auf die Lampe oben, etwas links von der Mitte. Doch Argenius ist von einem gefährlichen Oger entführt worden.

  9. Tojarr sagt:

    Klick dann auf das Abzeichen vorne auf der Kutsche. Setzten Sie die Geschichte der jungen Prinzessin fort, die nach einhundert Jahren aus einem magischen Schlaf erwachte und seitdem versucht das Schicksal ihres Volkes zu ergründen. Wird sie nach so langer Zeit endlich etwas über das Schicksal ihrer Eltern und ihres Volkes herausfinden?

  10. Gardagul sagt:

    Benutze ihn dann, um den Kessel vom Schrank zu holen. Lege den schmutzigen Kessel dazu. Diese Sequenzen sind bei jedem Mal anders.

  11. Minos sagt:

    Nun geht es an das Aufbauen des Brunnens. Doch unsere Eltern, der König und die Königin blieben zurück, um all die Menschen zu retten. Klick noch einmal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *