Sea Legends: Geisterhaftes Licht

Publiziert am 03.11.2018 von Tojall

Ein fürchterlicher Sturm tobt in dem fesselnden Wimmelbildspiel „Sea Legends: Geisterhaftes Licht“ über das Meer ... Jane und Mike kentern ... Mike ist verschwunden. Was ist geschehen? Erkunde fantastische Wimmelbildszenen und löse anspruchsvolle Rätsel und hilf Jane, herauszufinden, was passiert ist und Mike zu finden, bevor es zu spät ist!

Wenn sie sich an der korrekten Stelle befinden, leuchten sie auf. Leider ist das Spiel allerdings recht kurz, wohl auch wg. Nimm eine Gebrauchsanweisung und ein Lineal ins Inventar. Untersuche den Kamin. Untersuche das Bullauge. Gehe die Treppe hinauf. Viele Spannungseffekte gab es auch nicht, da hatte ich mir mehr von der Story versprochen. Verjage den Vogel. Drücke in dieser Reihenfolge auf die Scheiben: 2, 2, 4, 4, 4, 1. Rechts am Grab findest du einen stabilen Balken, der ebenfalls ins Inventar wandert. Gehe zweimal zurück und zweimal geradeaus. Aus dem ersten Wimmelbild nimmst du eine Fackel an dich.

Betritt den Lichtraum. Lasse die Gewichte ins Wasser fallen, indem Du die Metallstifte entfernst. Für manch wenige Spiele ist es erforderlich weitere Spielinhalte nach Kauf noch herunterzuladen. Untersuche das Fenster. Am kleinen Boot links erwartet dich ein weiteres Minispiel Du musst die Scheiben von links nach rechts verschieben, dabei aber beachten, das die kleinste Scheibe ganz unten sein muss. Bewege die blaue Scheibe nach links, die rosafarbene nach rechts, die blaue auch nach rechts und die grüne nach links. Nimm einen Bootshaken. Das kleine Ruderboot muss erst repariert werden, bevor du es benutzen kannst. Schau dir den Stein mit Laterne an. Nimm den Hebel Spoiler 21 und stecke in an die Bremse. Begib dich wieder zum Schiffswrack auf dem Friedhof Finde alle aufgelisteten Gegenstände. Alle bekannten Angaben und Voraussetzungen sind in der Beschreibung unter "Produkt-Details" enthalten. Du gehst nun wieder eine Etage nach oben.

Ordne die Magneten so an, dass die Pfeile aller Magneten in die Mitte zeigen. Unmittelbar nach Zahlungseingang wird der Artikel zum Versand vorbereitet und sobald als möglich an den Transportdienstleister übergeben. Untersuche das Licht. Mach zwei Schritte die Treppe vor dir hinunter. Aus dem Wimmelbild nimmst du etwas Brennholz mit. Eein weiteres Minispiel wird dir angezeigt. Du bekommst ein Fernglas ins Inventar gelegt. Gehe dreimal zurück und betritt das Schiff. Besuch auf dem oberen Schiffswrack Gehe die Schiffstreppe nach oben. Das Seil Spoiler 31 legst du an die Trommel links. Aus dem entstandenen Loch nimmst du eien Taucherhelm an dich. Dennoch gefiel mir die Stimmung sowie die Örtlichkeiten.

Moyen Sea Legends: Geisterhaftes Licht recherche l'homme parfait

Nimm die drei Kompasse Spoiler 9, 17 und 18 Royal Trouble: Honeymoon Havoc die beiden Magnete und lege sie in die entsprechenden Felder. Die Wimmelbilder fand Sea Legends: Geisterhaftes Licht teilweise schwer weil manche Sachen gut versteckt waren. Untersuche den gewölbten Gang. Rechts hast du ein Mahjong Towers II Nimm von dort einen Spaltkeil in dein Inventar. Untersuche die rechte Steinplattform. Beim angebotenen Produkt handelt es sich natürlich immer um die Deutsche Verkaufsversion. Eine Wand schiebt Geisteryaftes beiseite und du kannst hindurch. Scheibe, Geisterhaftew x die 4. Kehre zum Berghang zurück und betritt die Höhle. Du gehst nun wieder eine Etage nach oben. Verschiebe die Scheiben von links nach rechts, wobei die kleinste Scheibe am Schluss ganz unten sein muss. Objekte in blauer Farbe erfordern einen zusätzlichen Schritt, um gefunden zu werden. Schau hindurch und merke dir die Zahl auf der Boje. Gehe nach unten, indem Du den Mauszeiger bei den beiden Kreuzen platzierst. Untersuche das Loch, um eine WBS Geistedhaftes aktivieren.

Gehe linker Hand durch die nun geöffnete Tür. Untersuche den Kamin. Setze mit dem Ruderboot zum Leuchtturm über und gehe geradeaus. Nimm die Notiz I. Untersuche den gewölbten Gang. Untersuche das Netz. Klettere durch die Öffnung hinab A. Besuch auf dem oberen Schiffswrack Gehe die Schiffstreppe nach oben. Gehe dann noch einen Schritt in Richtung Fischerboot. Binde das Seil 7 zusammen und es entsteht eine Schlinge. Gehe zurück nach oben. Schneide dreimal entlang der Naht am Bauch. Untersuche das Ruderboot D , um ein Rätsel zu aktivieren. Betrachte den Code D am Fenster. Untersuche die Luke, um eine WBS zu aktivieren.

Begib dich wieder zum Schiffswrack auf dem Friedhof Nimm rechts das Fenster in Nahansicht. Untersuche den Felsen und verschiebe ihn. Der Screenshot zeigt Dir die Lösung an R. Gehe achtmal zurück zu der Hütte. Solltest Du eine Aktion nicht ausführen können, obwohl sie im Handbuch beschrieben ist, überprüfe bitte die vorangehenden Einträge. Der Screenshot F zeigt eine mögliche Reihenfolge der Stiftentfernung an. Gehe zurück DragonScales 4: Master Chambers dann nach links.


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Let's Play Sea Legends [Geisterhaftes Licht] Folge #013 - Süß und Sauer...Lösungspower !

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9 Kommentare zu Sea Legends: Geisterhaftes Licht

  1. Gosho sagt:

    Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad gering, lediglich bei einigen Minispielen etwas höher. Berühre zweimal die Pyramide, um ein Rätsel zu aktivieren. Untersuche das Netz. Schau noch auf das Symbol. Ebenfalls zur Spannung tragen die visionsartigen Zwischensequenzen bei, die Jane immer wieder auf Ereignisse hinweisen, die sich vor sehr langer Zeit zugetragen haben.

  2. Daizuru sagt:

    Nimm die Notiz I. Rechts am Wasser ist ein Boot, wo du dein erstes Wimmelbild absolvierst. Nimm einen Bootshaken. Im Felsenloch nimmst du drei Kugeln an dich.

  3. Samusho sagt:

    Bewege den Stoff 1 zur Seite und Du findest ein Hemd. Untersuche das Teleskop. Nimm nun den Docht oben aus dem Glas und lege ihn ins Inventar. Der runde Magnet liegt zwischen oberen und unteren Kompass. Um ihren Geliebten zu finden und das Geheimnis der Insel zu lüften, muss Jane in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer natürlich jede Menge Rätsel lösen.

  4. Malale sagt:

    Finde alle aufgelisteten Gegenstände. Inspiziere die geöffnete Luke, um ein Rätsel zu aktivieren. Untersuche das Boot.

  5. Akisho sagt:

    Lege die drei Kugeln in das Bild. Gehe nach unten und achtmal zurück. Kehre um und gehe zum Schiffsfriedhofstrand. Untersuche die Zeitung.

  6. Moogur sagt:

    Untersuche das Rohr. Der Screenshot zeigt eine mögliche Lösung an Z. Gehe dreimal zurück. Verjage den Vogel. Was mir nicht so gefallen hat war das viele rumgerenne.

  7. Karn sagt:

    Nimm rechts das Fenster in Nahansicht. Links steckt ein Messer sehr tief in einem Aststumpf, welches du ohne Hilfsmittel nicht herausziehen kannst. Gehe auf den Dachboden der Hütte.

  8. Nell sagt:

    Du erhältst das Segelschiff und die Pistole. Nimm den Zettel, der nach dem Lesen in das Tagebuch gelegt wird. Auf dem Dachboden angekommen spannst du die Kapsel Spoiler 13 in den Schraubstock.

  9. Tezilkree sagt:

    Der erste Weg nach oben Dort nimmst du rechts ein Seil ins Inventar. Du gehst nun wieder eine Etage nach oben. Der Screenshot zeigt Dir die Lösung an R.

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