Mystery Tales: Verlorene Hoffnung

Publiziert am 21.10.2018 von Mujar

Vom verschollenen Mann Deiner vor Jahren verstorbenen Schwester erhältst Du einen Brief, der Dich zu einem Treffen mit ihr einlädt! Doch bei Deiner Ankunft in Reagan zeigt sich sofort, dass eine unheimliche Macht ihr Unwesen in der kleinen Stadt treibt – und alle schweben in tödlicher Gefahr! Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und wage Dich ins Abenteuer von "Mystery Tales: Verlorene Hoffnung".


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Markiere dir gedanklich die Felder von 1 oben links bis 35 unten rechts. Diese sammeln wir ein und ab in den Zoo damit. Die Bilder sind sehr farbfreudig. Bookworm Deluxe Spielzeit ist lang, ich habe von Mittags bis in den Abend gespielt. Leider ist die Geschichte für mich etwas verwirrend und ich habe die Zusammenhänge nicht so ganz verstanden. Es braucht einfach nur die nötige Stimmung und es sollte wirklich jeder vorher probieren. Nimm die First Class Flurry. Begib Dich zum Amphitheater. Beachte das Netz auf der linken Seite. Gehe geradeaus. Drücke auf den Knopf, um Deine Lösung zu testen T. Damit BumbleBee Jewel Gewichte ihr Ziel erreichen musst du die Sprungfedern so verschieben, bis sie das Gewicht zum Ziel bringen. Gehe geradeaus in die Halle. Betritt des Zimmer des Onkels. Alles ist in freundlichen Farben dargestellt, aber nicht knallig bunt, was mir gut gefällt.

Tausche die Spielsteine. Doch nun ist er zurück und bittet uns, auch zu kommen — mit dem Beisatz, dass wir Margaret wiedersehen würden? Marijke Links setzt du den Griff ein, drehst die beiden Griffe links 7x - rechts 3x nimmst die Saugglocke und das Brecheisen. Gehe zweimal zurück bis zum Marktplatz. Drehe die Ringe, um das Bild wiederherzustellen Q. Die Geschichte ist recht spannend, man möchte die Hintergründe verstehen und vor allem schwebt man hin und her, ob man Emmett verdächtigen soll oder nicht. Die Gestaltung ist auf jeden Fall sehr einfallsreich. Wähle das offene Grab aus P. Dort ist unsere Schwester verstorben und seit dem passieren dort merkwürdige Dinge. Begib Dich zum Geschäft. Setze die 3 Bilder zusammen. Man sieht nicht die ganze Stadt als Stadtplan, sondern die Karte ist in Abschnitte geteilt und via Pfeile gelangt man dann dorthin. Gehe geradeaus in die Halle. Damit alle Gewichte ihr Ziel erreichen musst du die Sprungfedern so verschieben, bis sie das Gewicht zum Ziel bringen.

Ähnliche Artikel:. Wähle 2 Kacheln Bestseller: Der Fluch der goldenen Eule, um sie zu vertauschen L. Kachel 1x - 2. Der Tipp lädt schnell und ist auch richtungsweisend. Die blauen Marken Bookworm Deluxe sich jedes Mal unterschiedlich. Kachel 2x - 4. Selbst die Gourmania mit 90 Minuten hat mich erstaunt. Beachte das Sprungfedernminispiel A. Drehe die Ringe, um Mystwry Bild wiederherzustellen Q. Die Rätsel waren in der Probezeit zu lösen. Begib Dich zum Friedhof.


Die Geschichte ist recht spannend, man möchte die Hintergründe verstehen und vor allem schwebt man hin und her, ob man Emmett verdächtigen soll oder nicht. Wir haben einen Zoo, in dem wir versteinerte Tiere erlösen können mit Edelsteinen, die wir während des Spiels sammeln. Wähle die offene Luke aus. Beachte das Sprungfedernminispiel A. Die Tiere im Zoo, was sollte das? Ein sehr komplexes Spiel - wo noch Nachgedacht werden muss. Setze die 3 Bilder zusammen. Es ist insgesamt für meinen Geschmack ein wirklich hübsches und entspannendes Spiel. Man sieht nicht die ganze Stadt als Stadtplan, sondern die Karte ist in Abschnitte geteilt und via Pfeile gelangt man dann dorthin. Setze das Sternemblem ein und absolviere das Minispiel. Aber auch hier war ich enttäuscht von den Figuren, die zwar animiert sind, aber nur bauchrednerisch kommunizieren. Auch die MG sind wiederspielbar.

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DE Mystery Tales 11: Dealer's Choices

Ich finde es immer sehr schade, wenn man eigentlich eine gute Story gehabt hätte und dann sowas nachlässiges bei herauskommt. Kehre in die Niederung zurück. Die Inventarleiste lässt sich geöffnet feststellen, so klappt sie nicht immer wieder nervig auf und zu. Begib Dich zur Werkstatt. Die Spielzeit ist lang, ich habe von Mittags bis in den Abend gespielt. Ich finde es immer sehr schade, wenn man eigentlich eine gute Story gehabt hätte und dann sowas nachlässiges bei herauskommt. Gehe zurück und dann geradeaus auf den Friedhof. Du musst die Jetons so verschieben, das sie zu den eingravierten Symbolen passen. Die blauen Marken bewegen sich jedes Mal unterschiedlich. Begib Dich in das Zimmer des Alchemisten und wähle das Sprungfedernminispiel aus. Kehre in die Halle zurück und wähle die Luke aus. Schaffen wir es, auch ausreichend Kristalle im Spiel zu sammeln, werden die Steintiere zum Leben erweckt —nett, aber nicht für den Spielverlauf relevant. Kehre in den Park zurück. Du musst drei Bilder wiederherstellen, in dem du jeweils 2 Kacheln austauscht. Die Hälfte der WB sind Wortlisten mit 12 Suchgegenständen und ein paar kleinen Interaktionen - stattdessen kann man in ein Puzzle wechseln.

Setze die 3 Bilder zusammen. Leider mehr von den leichten, aber wenigstens hat man an die Knobler unter den Spielern gedacht. Ansonsten war es alles OK. Der Tipp lädt schnell und ist auch richtungsweisend. Links setzt du den Griff ein, drehst die beiden Griffe links 7x - rechts 3x nimmst die Saugglocke und das Brecheisen. Alle Varianten von WB können in den Extras nochmals gespielt werden. Setze die 1. Die gleichen WB-Szenen werden nochmal gespielt und es werden abgebildete Dinge richtig in das Bild platziert - hier können wir ein 3-Gewinnt anstelle des WB spielen. Die WB werden alle 2x gespielt: das eine Mal als Listensuche mit kleinen Interaktionen mit einer Puzzle-Alternative , das andere Mal müssen die Objekte wieder woanders natürlich eingesetzt werden hier mit einer 3-Gewinnt-Alternative. Schaffen wir es, auch ausreichend Kristalle im Spiel zu sammeln, werden die Steintiere zum Leben erweckt —nett, aber nicht für den Spielverlauf relevant. Rätsel haben wir jede Menge und unsere Aufgaben sind sehr vielfältig. Markiere dir gedanklich die Felder von 1 oben links bis 35 unten rechts.

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2 Kommentare zu Mystery Tales: Verlorene Hoffnung

  1. Kazinos sagt:

    Tausche die Spielsteine. Auch die MG sind wiederspielbar. Gehe dreimal zurück. Gehe geradeaus in die Halle.

  2. Tolar sagt:

    Verändere die Symbole auf den Säulen, damit sie jenen im Rahmen entsprechen I. Zur Hilfe gibt es einen brauchbaren Tipp, ein Notizbuch und eine Karte mit Teleportfunktion, die wir sehr gerne nutzen werden. Spielt man den Bonusteil gibt es ein Ende, jedoch fehlt mir hier und da der Sinn.

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