Witchs Pranks: Frogs Fortune

Publiziert am 04.01.2020 von Shabar

Es war einmal vor langer Zeit, dass eine böse Hexe von der Dunkelheit und Eifersucht, die ihre bittere Seele erfüllte, eingenommen wurde. Noch immer nicht verlobt, sehnte sie sich danach einen Prinzen zu heiraten und wurde von Tag zu Tag eifersüchtiger auf die Prinzessinen, die mit all den Prinzen verlobt waren. Eines Tages schwor sie sich, dass alle die ihre Zuneigung abwiesen in Frösche verwandelt werden würden. Alle Prinzen des Landes wurden in Frösche verwandelt! Bringe die verzauberten Prinzen zu ihren Bräuten zurück, besiege den Fluch mit dem Kuss der wahren Liebe und bringe das „glücklich bis an ihr Lebensende“ zurück in dieses Märchen in Witch's Pranks: Frog's Fortune!

Der Hinweis, der unter dem Kalender versteckt war, kommt nun zum Einsatz. Setze die Uhrzeiger Spoiler 38 ein. Betrachte nun noch das letzte Gestell, auf das der Strahl trifft. Schaue dir die kaputte Fahne an und ersetze sie durch den Wimpel Spoiler Verdrehe die Sternenbilder nun so, bis sie dem rechts daneben gleichen. Schaue dir in der Schmiede den Zwerg an. Verlasse die Ansicht und gehe in den Wagen. Bringe die Spielzeug-Schafe oben an. Gehe vor das Tor in den Sumpf. Die Rätsel reichen von leicht bis Kopfnuss, mir hat das gefallen. Herrlich skuriril. Bringe die Spielzeug-Schafe oben an. Nimm den auch noch den Knochen. In the latter you have to rotate an image to match a blueprint. Nimm das Fernrohr und das Segel.

Artiste peintre Witchs Pranks: Frogs Fortune valentin

Setze die 4 Puzzles Spoiler ein 15, 16 Big Kahuna Words. Schaue dir den Eingang der Mine genauer an. Fange die Leuchtfische mit dem Aquarium und fahre mit der Seilbahn zum Sarg. Drucke das Gezeichnete Emblem Spoiler 18 auf den Stoff. Stelle den Kessel mit Trank Spoiler 57 auf den Schrank. Lege die Geschmiedeten Sterne Spoiler 38, 39, 40, hier ab. Gehe in die Eingangshalle des Schlosses. Nimm die Spitzhacke. Nimm das Fernrohr und das Segel. Schaue rechts in den Kamin. Bringe das Steuerrad Spoiler 48 am Ruder beim Zwerg an. Other brain-twisters are mostly matching games of different genres. Musik schalte ich, auch da, ab.

Ziehe den Sack ein wenig zur Seite. Folge dem Frosch ins Observatorium. Vertausche dann die Panzer der Fische. Bitte unbeding anschaun, es wird keinern bereuen, das ist Unterhaltung pur! Sieh dir das Schlosstor noch einmal an. Schaue dir das Schloss dann genauer an. Gehe in die Mine. Schaue dir den Schmiedofen hinten an. Schaue dir im Keller die Zelle der Miss-World an. Schaue dir dann den zweiten Absatz an, auf dem der Frosch sitzt. Darunter ist im Spalt eine Pinzette. In the latter you have to rotate an image to match a blueprint.

Fortjne auf die linke Schatulle und dann auf den Frosch. Verschiebe die Ansicht nach links, bis du den Frosch sehen kannst. Schaue dir den Bereich bei der Puppe an. Setze einen der Reflektierenden Kristalle ein und ziehe am Bart der Figur. Schaue dir den Bereich an der Felswand an, auf den der Witcsh trifft. Gehe in den Durchgang. Sieh dir die Handtasche am Mahjong Magic Journey 2 genauer an. Stelle den Gefrorenen Frosch Spoiler 42 auf Das mysteriöse Drachenrad Plattform. In the latter you have to rotate an image to match a blueprint. Schaue dir den Zwerg rechts an. Nimm das Schiffchen und bringe das Horn Spoiler 16 an. Gehe wieder in Westward Wagen.


Lege dann den Pinken Kristall ab. Nimm den Apfel mit Harz. Einfach herrlich es zu spielen. Setze die Apfelschmucksteine Spoiler 38, 40, 43, 46, 48, 53, hier ein. Hinter dem Kopf der Prinzessin liegen Noten, nimm sie mit. Der Hinweis aus der Handtasche der Hexe wird dir nun oben rechts angezeigt. Schaue dir den Bug des Bootes an. Hebe den Teil eines Helmes vom Boden auf. Schon die Figuren heben den Spassfaktor. Drehe E1, C2, B2, B3. Schaue dir den Bereich bei den unteren Stufen der Leiter vom Steg an. Schaue dir die blauen Blumen rechts neben dem Katapult an. Nimm die Gabel und den Hinweis heraus, der in dein Tagebuch wandert. Lies die Schriftrolle und klicke dann auf den Kessel mit Wachstumsbeschleuniger.

Folge dem Frosch durch das Tor. Alle Inventargegenstände werden am Fundort fett markiert. Schaue dir in der Schmiede den Zwerg an. Hinter der Tanne ist ein Baum mit einem Nest. Das erste und letzte Teil lassen sich nicht verschieben. Benutze den Faden mit der Nadel in der Puppe. The only trouble was that all noble bachelors appeared to be engaged. Verschiebe den blauen Juwel nach B3. Hast du ein Paar gefunden, oder liegst du falsch, dann drehen sich die Puzzle-Teile. Stelle ihm die Kerze auf seinen Hut. Gehe zum Stand. Back then a cunning plan germinated in her dark soul - to turn the princes into frogs unless and until someone agrees to marry her. Drehe die mittleren Scheiben, damit du danach den Hebel herunterziehen kannst.

Video

Witchs Pranks Frogs Fortune games ep.2

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Witchs Pranks: Frogs Fortune

  1. Zulkiktilar sagt:

    Stecke sie dann in die passenden Vertiefungen. Schaue dir den Spiegel genauer an und folge dem Frosch dann durch das Portal. Schaue dir den Wagen vorne an.

  2. Shakree sagt:

    Schaue dir den Bug des Bootes an. Schaue dir den Kalender hinten an der Wand an. Verlasse die Ansicht und schaue dir den Spiegel des Spiegelschrankes an. Setze die Apfelschmucksteine Spoiler 38, 40, 43, 46, 48, 53, hier ein. Teile dir die Spalten in A-F ein, die Reihen in

  3. Mik sagt:

    Schaue dir das Wagenrad erneut an. Verlasse die Ansicht und schaue dir das Klavier an. Finde nun die Teile und setze sie in die Truhe ein. Wiederhole das bei allen Linsen. Gehe in die Mine.

  4. Arashikasa sagt:

    Gehe nach unten in den Turm. Vertausche dann die Panzer der Fische. Benutze die Puderdose Spoiler 02 , um die ehemaligen Etiketten sichtbar zu machen. Klicke den Hund an und nimm die Hunde-Medaille. Setze die Hunde-Medaille Spoiler 25 ein.

  5. Dulkree sagt:

    Nimm die Sonne, die unten unter dem Bild steckt. Gehe wieder in die Schmiede. Nimm die Bretter. Schaue in das Fass.

  6. Kigalmaran sagt:

    Nimm die Zeichnung, die als Hinweis in dein Tagebuch wandert. Schaue in das Buch auf dem Thron und schaue dir das Siegel an. Schaue dir den Bereich bei der Puppe an.

  7. Moogukora sagt:

    Schneide ein Loch mit dem Diamanten in das Glas. Drehe den Deckel des Fasses so, dass die geschnitzten Formen so reinpassen, dass der Deckel abgenommen werden kann. Erinnere dich an den Hinweis aus deiner Zelle siehe Tagebuch.

  8. Brajind sagt:

    Hattest du die Seite zuvor noch nicht umgeschlagen, hole es jetzt nach. Nimm die Schweine-Medaille und verlasse die Ansicht. Klicke auf die Schleuder. Wiederhole das bei allen Linsen.

  9. Vimi sagt:

    Dann schaue dir den Spiegel genauer an. Wirf das Halsband nach dem Hebel links. Schaue dir den Salamander, der unter dem Schrank vorschaut, genauer an.

  10. Kashicage sagt:

    Verlasse die Ansicht und schaue dir den Spiegel des Spiegelschrankes an. Finde nun die Teile und setze sie in die Truhe ein. Nimm dann den Diamanten aus dem Diadem. Schaue dir die kaputte Fahne an und ersetze sie durch den Wimpel Spoiler

  11. Dijar sagt:

    Verlasse die Ansicht und schaue dir den Bereich rechts neben dem Frosch an. Folge dem Frosch zum ersten Absatz. Vertausche die Äpfel, damit sie zu den Farben des Regenbogens passen. Folge dem Frosch durch das Tor.

  12. Fegar sagt:

    Stelle die Schatulle ab und klicke auf die Blumen. Schaue rechts in den Kamin. So summon upon your logic skills and good humor to solve all brain-teasers. Der Frosch sitzt nun vorne bei der Angel auf einem Seerosen-Blatt. Finde nun mit Hilfe der Linsen die richtigen Sternenbilder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *