Snark Busters: Willkommen im Club

Publiziert am 08.12.2019 von Tojar

Begleite Kira Robertson auf ihrer Suche nach dem Snark, einer trügerischen und schwer zu fangenden Kreatur! Entschlüssele Hinweise, löse Rätsel, kombiniere Objekte und schnappe Deinen Gegner. Schließe Dich in diesem rasanten und packenden Wimmelbildspiel dem Snark Busters-Club an und verfolge den Snark durch Spiegel und verkehrte Welten.


Femme mariage Snark Busters: Willkommen im Club femme couple site

Dann folgt sie einer Einladung in das Haus und trifft die mysteriöse Lancaster-Familie, die darin wohnt. Mit BBusters: Messer schneidest du aus dem gespannten Tuch das letzte Stück des Wasserbeutels. Gib die Blumen dazu. Avalon Legends Solitaire 3 die Gestaltung der Spielumgebung sieht ganz putzig aus und erinnert stark C,ub einen überzeichneten Comic für Kinder. Klickt das Snsrk auf der Snark Busters: Willkommen im Club rechts an und ihr erhaltet einen Teil des Schraubenziehers. Gehe gerade aus ins Labor. Du kannst jetzt das letzte Stück des Dolches nehmen, dort wo vorher der Dampf war. Mahjong Towers II bist näher dran als je zuvor! Verbesserungsvorschläge Halloween Night Mahjong es trotzdem einige: Zum einen hätte man die wenigen Redeabschnitte durchaus vertonen können, Sanrk anderen hätte dem Spiel ein wenig mehr Dynamik durchaus ganz gut getan — von den Zwischensequenzen mal ganz abgesehen. Klicke sie an und nimm das goldene Pferd heraus. Weitere Wimmelbildspiele erhaltet ihr hier. Nimm die Glocke und klicke sie rechts oben an die Strippe und betätige sie. Tempel - Spiegelansicht Finde die sichtbaren Gegenstände deiner Liste. Mehr kannst du hier im Moment nicht tun, gehe nach oben.

Wer das Genre mag, wird sich in dem schönen Spiel gut unterhalten fühlen. Schlag mit dem Hammer gegen die rissigen Steine unter dem grünen Drachen und nimm die Schlange aus dem Geheimfach. Danach geht es weiter mit den unteren Schranktüren an — sie öffnen sich und ihr findet ein Teil des Schraubenziehers. Bist du bereit zu helfen? Mit der Ölkanne ölst du die Truhe links unten. Bitte beachten: Wenn du oder muss der kleine Zeiger exakt auf der 3 bzw. Ändere die Zeichen durch klicken der einzelnen so wie auf dem Zettel gezeigt. Die stilvollen Steampunk-Grafiken erfüllen die Welt des Snarks mit erstaunlichem Leben während die professionellen Sprachaufnahmen und die verzaubernde Story dem Spiel Witz und Spannung verleihen. Nach ihrem letzten Streich bekam sie erst einmal Hausarrest, der sie freilich nicht davon abhielt, auszubüxen. Klicke den Tisch an und betätige den kleinen Schalter an der Schleifmaschine links. Benutze den Ring um die vordere Scheibe der Glasvitrine unten rechts aufzuschneiden. Mit dem Messer schneidest du aus dem gespannten Tuch das letzte Stück des Wasserbeutels. Das Motorad geht runter und du kannst das letzte Symbol-Quadrat nehmen. Beachte auch die Figur, die auf der rechten Seite im Uhrdeckel eingeritzt ist.

Klicke die Noten ik die Puppe an die Spieluhr unten links - die Puppe geht hoch und du kannst einen Teil der Blume nehmen. Es ist der Plan, wie die Dampflokomotive funktioniert - du kannst ihn jederzeit wieder anklicken. Im Flugzeug Durch den Apfelbaum hinter dem Spiegel ist auch hier etwas heruntergefallen. In den nun folgenden sieben Kapiteln muss sich Kira zuerst aus dem Haus schleichen, über den Vorgarten über eine erst noch zu aktivierende Brücke an den Strand begeben, und dort Hütten, Keller und Detektiv Solitaire: Inspektor Magic und der Mann ohne Gesicht untersuchen. Dein Ziel ist es, die vier Scheiben jeweils an den richtigen Platz zu bringen. Sie öffnet sich und du kannst den letzten Teil des Ij nehmen.


Letztendlich handelt es sich bei diesem Spiel um ein ordentliches Low-Budget-Spiel, das durchaus halten kann, was es verspricht. Wer das Genre mag, wird sich in dem schönen Spiel gut unterhalten fühlen. Ein langer Stengel wächst nach oben. Ihr Vater wiederum ist von ihrem Verschwinden gar nicht begeistert… Die Aufmachung der Geschichte ist an sich ganz drollig und ordentlich umgesetzt worden. Benutze ihn um etwas Kohle vom Haufen links unten abzuschlagen. Klicke auf den Eingang zum Turm. Gehe wieder runter und klicke den Hebel an. Die Glühbirne kommt in die Lampe links an den Wand. Teilen mit:. Bist du mutig genug, ihm durch Spiegel und verdrehte Welten zu folgen? Klicke die Kurbel an den Kasten unten - ein Clown kommt heraus - dahinter findest du das letzte Teil der Bücher. Schärfe das Messer. Fülle den Eimer mit Wasser und lösche das Feuer auf dem Boden. An der Lampe selber kannst du jetzt auch eine weiteres Teil der Schallplatte nehmen. Nimm den Oktopus heraus.

Schale wieder nach rechts schieben. Verbesserungsvorschläge gibt es trotzdem einige: Zum einen hätte man die wenigen Redeabschnitte durchaus vertonen können, zum anderen hätte dem Spiel ein wenig mehr Dynamik durchaus ganz gut getan — von den Zwischensequenzen mal ganz abgesehen. Befestige den Zeiger aus dem Inventar an der Uhr. Mehr kannst du hier jetzt nicht tun. Klickt danach den Schaukelstuhl an und ihr findet ein Teil der Bücher. Löse Rätsel, folge der Spur von Hinweisen, reise in die Rückwärts-Welt, in die sich der Snark geflüchtet hat, und sprich mit Geistern, die Missionen für dich haben! Das Tor ist jetzt offen - gehe zum Flugzeug. Gehe durch den so entstandenen Spiegel. Klicke solange auf die geschlossenen Augen, bis alle Augen offen sind. Die Dampflokomotive fährt lost. Benutze den Hammer um einmal gehen das Rohrpost-Rohr zu schlagen — die Post kommt runter und ihr findet in der Auffangschale ein Stück des Schraubenziehers. Mehr kannst du hier im Augenblick nicht tun, betritt die Dampflok Dampflokomotive - Innen Suche die sichtbaren Gegenstände von deiner Liste. Schneide damit das Paket links neben der Maschine auf.

Gehe durch den Spiegel zurück. Ständig müssen Einzelteile in den wunderschön gezeichneten Bildszenarien gefunden, gesammelt und kombiniert werden. Mit der Ölkanne ölst du die Truhe links unten. Es ist der Plan, wie die Dampflokomotive funktioniert - du kannst ihn jederzeit wieder anklicken. Werkstatt - Oben Finde die sichtbaren Teile deiner Liste. Klicke das Telefon an - die Telefonnummer steht nun da. Scheibe 2 nach oben, in die Schale, Schale nach oben und Scheibe 2 an den Platz schieben. Ziehe die Quadrate auf die Kiste. Gehe wieder in den Tempel und durch den Spiegel. Setze den Spiegel ein und gehe hindurch. Das Schiff geht unter - in einem Einspieler siehst, du dass du es nun im Laborfenster sehen kannst. Schneide damit das Paket links neben der Maschine auf. In einem Einspieler siehst du, dass am alten Standplatz der Dampflokomotive der Geysir aufhört zu sprühen.

Video

Snark Busters Welcome to The Club Episode 5

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Snark Busters: Willkommen im Club

  1. Yozshurisar sagt:

    Scheibe 3 ganz nach links schieben. Gehe durch den Spiegel zurück. Stehen alle Eulen richtig erscheint im Hintergrund eine Kiste. Du kannst hier im Moment nichts tun, gehe durch den Spiegel zurück.

  2. Mogami sagt:

    Dahinter findest du das letzte Teil des Morgensterns. Die Schale wieder nach oben. Klicke den Tempeleingang an.

  3. Zulkisho sagt:

    Klicke die Uhr an. Ein Aufzug kommt herunter - klicke noch mal und du wirst runtergefahren. Scheibe 4 nach oben schieben Scheibe 1 auf den Platz von Teil 4 schieben Schale nach rechts, Teil 2 raus und nach unten schieben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *