Midnight Mysteries: Haunted Houdini

Publiziert am 12.06.2019 von Kajisida

Als Houdini seine Frau nicht wie versprochen aus dem Jenseits kontaktiert, sucht sie Dich in dem spannenden Wimmelbildabenteuer „Midnight Mysteries: Haunted Houdini“ auf. Als letzten großen Auftritt plante Houdini, seine Frau aus dem Jenseits zu kontaktieren. Aber nach vielen Jahren und noch mehr erfolglosen Seancen konnte Bess Harry weder in diesem noch im nächsten Leben erreichen. Nun sucht Dich ihr Geist mit nur einer Bitte auf: Beide wieder zusammenzubringen! Wird es Dir gelingen? Finde es jetzt heraus!


Sérieux Midnight Mysteries: Haunted Houdini

Nimm den Türknauf und stecke ihn in die Türvorrichtung. Lege nun alle im Inventar befindlichen Gegenstände auf die jeweils Living Legends: Ungebetener Gast Stellen auf den Mdnight. Du musst alle Felder zum Leuchten bringen, ohne das ein Feld überkreuzt werden darf. Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht. Du musst richtigen Karten für eine Seance mit dem Geist zu bekommen. Kleeblätter befinden sich einmal oben neben der Kamera und unter dem kleinen roten Koffer, den du aufmachen kannst. Dieses kannst du dir auf der offiziellen Website einrichten. Der Arztbericht kommt ins Inventar. Dank der liebevollen Grafik, einer schaurigen Hintergrundmusik, anspruchsvollen Aufgaben und einer spannenden Mystik-Geschichte kannst Midnight Mysteries: Haunted Houdini wundervolle fünf Stunden vor deinem Rechner verbringen. Von der Hauted Schraube nimmst du ein Kleeblatt. Auch ohne Sprachausgabe ist es ein Erlebnis den Ereignissen zu folgen. In Boston Amerika Finde 6 Geisterclubkarten ,die du später brauchen wirst. Beachten Sie, dass nicht alle Natalie Brooks: Das Geheimnis von Hillcrest High alle Arten von Malware erkennen können.

Kommst du an einer Stelle nicht allein weiter, helfen dir die Raben — je mehr du davon im Lauf des Spiel einsammelst, desto mehr Tipps stehen dir zur Verfügung. Suchen Sie hierzu diesen Prozess im Task-Manager. In einigen Fällen können ausführbare Dateien Ihren Computer beschädigen. Diese Zahl erscheint auch links an der Wand, wo vorher das Plakat war. Wenn gleiche Farben zusammenstehen, werden gleiche Farben gelöscht. Da alle Houdinis auf die Zahl 13 stehen, probierst dudamit den Koffer zu öffnen. Zuletzt entfernst du den langen roten Stein. Ein Sarg erscheint und du nimmst eine Kerze vom Leuchter ins Inventar. Du lernst sogar einige Zaubertricks des Illusionisten. Du musst nun alle Stifte nach oben legen. Sie bringt dich dann zu ihrem Haus. Leider ist mir aufgefallen, dass der Tab mit den Aufgaben teilweise vergessen worden ist, ins Deutsche zu übersetzen.

Am Fenster kannst du einen weiteren Raben als Tipp hinzufügen. Rede mit den Mysgeries:, wenn eine Sprechblase erscheint und wähle eines der drei Dialogthemen aus. Unterhalb der Handschellen links unten bekommst du ein Kleeblatt. Ein weiteres ist am Pult links zu finden. Am Uhrensockel ist ein Charma: Das verzauberte Land eingraviert. Untersuche die genauen Umstände seines Todes, indem du mit den Geistern sprichst und nach Hinweisen suchst. Danach den rechten aufrechten grünen.


Vom Kaminsims kannst du einen Raben nehmen. Bringe alle bräunlichen Kästen zum Leuchten, ohne das sie sich überschneiden. Dort entfernst du mit der Zange die Bolzen an den Scharnieren. Tastatur- und Browserüberwachung oder automatisch startende Einträge. Hebe ihn auf und schneide am Schminktisch das Glas der Kiste ein. Bess braucht nun die Hilfe eines Mediums, dessen Rolle der Spieler übernimmt, der mit Geistern kommunizieren kann. Wieder musst du ein Minispiel absolvieren. Im neuen Fenster klickst du nun auf "Weiter". Von dort aus machst du sechs Drehungen wieder nach links. Um zu beweisen das dies kein Trick ist, fährst du mit dem Metallreifen einmal über den Körper. Neben Houdinis Kopf steht ein Rabe. Du solltest jetzt mindestens 40 Kleeblätter haben, um den Endloswimmelbildmodus freizuschalten. Die Kiste Spoiler 11 schiebst du nun auf die beiden Bohlen und sie fällt in das Haus.

Das erste, was Ihnen dabei hilft, festzustellen, ob eine bestimmte Datei ein legitimer Windows-Prozess oder ein Virus ist, ist der Speicherort der ausführbaren Datei. Auf dem Tisch links nimmst du einen Totenschein und gibst ihn Ihr. Damit solltest du 12 Geisterclubkarten im Inventar haben. Manchmal musst du auch zwei Gegenstände miteinander kombinieren, um erfolgreich zu sein. Nimm links oben vom Torpfosten einen Türknauf an dich. Der Geist von Lady Doyle erscheint und sagt sie könne eine Verbindung herstellen. Verbinde das Leitergerüst Spoiler 21 mir den Bretter. Du musst jeweils 3 bronzene und 3 silberne Knöpfezusammenbringen. Wenn du den Zettel gelesen hast, erscheinen die Umrisse der Gegenstände, die du auf die Bank legen sollst. Das Skelett ist einer näheren Betrachtung wert. Sprich mit ihm über Houdini. Im Krankenhaus Links oben auf dem Treppengeländer sitzt ein Rabe.

Typischerweise können zu schwere Aufgaben nach einer gewissen Zeit auch übersprungen werden. Kehre zurück zum Unterstand. Ein Rabe dient erneut als Hinweisfunktion und auch die Kleeblätter sind wieder dabei, um "unendliche Wimmelbilder" freizuschalten. Es hat den Anschein, dass jemand etwas dagegen hat, das sich die beiden Liebenden im Tod vereinen. Ein Kleeblatt ist vorne an der Rückenlehne des Stuhls. In Boston Amerika Finde 6 Geisterclubkarten ,die du später brauchen wirst. Vom Kissen rechts nimmst du ein Kleeblatt. Auf der Kommode sitzt ein Rabe. Am linken Glas auf dem Tisch ist ein Kleeblatt. Das Medium muss die genauen Umstände seines Todes aufklären. Um die Tür zu öffnen musst du den Knopf einen Schritt nach links drehen. Du findest dich in einem Seancezimmer in Boston Amerika wieder. Auf der Kofferschnalle ist ein Kleeblatt. Du musst nun alle Stifte nach oben legen. Dort nimmst du dir die scharfe Klinge ins Inventar.

Video

Midnight Mysteries: Haunted Houdini

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Midnight Mysteries: Haunted Houdini

  1. Arashigul sagt:

    Bess ist nun selbst ein Geist und konnte trotzdem seit 30 Jahren keine Verbindung zu ihrem Mann aufnehmen. Zahnräder zeigen ebenfalls an, wenn ein Werkzeug benutzt werden muss. Bei der Modepuppe ist ein Kleeblatt zu finden. Ein Rabe sitzt auf der Bettleiter. AmKamingitter siehst du ein Kleeblatt.

  2. Nikolabar sagt:

    Am Fenster kannst du einen weiteren Raben als Tipp hinzufügen. Du wirst per Zauberkarten nach England transportiert. Nimm die Zeichenkohle und male ein Porträt von Houdini.

  3. Migis sagt:

    Das Tor fällt und du kannst zum Herrenhaus gehen. Dann gibt es grüne Begriffe, die den Gegenstand lediglich umschreiben. Dort nimmst du dir die scharfe Klinge ins Inventar.

  4. Nikomuro sagt:

    Leider ist mir aufgefallen, dass der Tab mit den Aufgaben teilweise vergessen worden ist, ins Deutsche zu übersetzen. Öffne rechts die Kiste mit der Statue und entnimm ihr ein Zaubertuch. Bess ist der Meinung, dass Houdini ermordet wurde, da er sich nicht nur Freunde gemacht hat. Dann schneidest du mit der Klinge Spoiler 25 den Schlauch durch.

  5. Zolorisar sagt:

    Danach den rechten aufrechten grünen. Gebe in das "Produktschlüssel"-Feld den Key des Spiels ein, welches du aktivieren möchtest. Am Kamin ist ein Kleeblatt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *