Infected: Der Zwillings-Impfstoff

Publiziert am 21.06.2019 von Gardagore

Suche in dem einzigartigen Wimmelbildspiel „Infected: Der Zwillings-Impfstoff“ nach einem verschwundenen Mädchen. Eine neue Virusart hat sich in der Stadt Oxford ausgebreitet und die Stadt muss evakuiert werden. Die sechsjährigen Zwillingsschwestern Tiffany und Theresa Morrisey waren die ersten, die von dem Virus befallen wurden. Tiffany hat die Infektion nicht überlebt, aber Theresa ist vollständig genesen und soll nun der Schlüssel für die Entwicklung eines Heilmittels sein. Jedoch verschwindet Theresa im Chaos der Stadtevakuierung. Reise zurück in die verlassene Stadt Oxford, um das Mädchen zu finden, bevor der Virus weltweit Opfer fordert. Aber sei vorsichtig ... Du bist nicht alleine in der Stadt!

Mache einen Schritt nach links und dann einen auf das linke Geschäft zu. Wie so oft hat Gogii eine gute Idee nur halb ausgenutzt. Mit sehr wenigen und nicht sonderlich anspruchsvollen Puzzles. Gehe zweimal zurück. Die Laterne zündest du an einem brendenden Teil an. Schütte den Inhalt der Wasserflasche Spoiler 31 in den Zement um ihn zu verdünnen. Bringe den Türgriff an um ein Wimmelbild zu spielen. Gib dem Mann den Stiefel und du bekommst eine unbeleuchtete Laterne. Der Schaukelreifen bedarf der Nahansicht. Super Spiel welches sich durch eine besondere Story vom Mainstream abhebt. Gehe zurück und nach rechts. Die Sammleredition gibt noch eine halbe Stunde Spielzeit dazu. Es werden immer 3 Zahlen zugerechnet. Drehe die Glühbirne in die Fassung und schalte das Licht an. Am Zaun setzt du das Zugmodell Spoiler 2 ein und dich erwartet ein erstes Puzzle.

Mache einen Schritt nach links und dann einen auf das linke Geschäft zu. Untersuche das Auto links. Du musst nun ein Wimmelbild absolvieren. Du kommst aber nicht weiter weil der Schutthaufen brennt. Begib Dich an Bord des Zuges Z. Gehe den Weg, der sich enthüllt, entlang L. Viele "Einsätze" werden wiederholt und sind viel zu offensichtlich. Hänge den Angelhaken Spoiler 25 an die Schnur. Wimmelbilder aber sehr schwer, machen aber, wenn man den "Anfang" gefunden hat viel Spass.. Entferne den Deckel. Mit der Rohrzange entfernst du das Zugmodell an der Waggonwand. Das Licht schaltet sich ein. Halte das Schraubglas an die Rinde des Baumes und nimm ein paar Insekten.


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Hänge den Angelhaken Spoiler 25 an die Schnur. Gib dem Mann den Stiefel und du bekommst eine unbeleuchtete Laterne. Diese zerfressen die Pilze und produzieren Harz. Eines mit sehr interessanten, aber leider nur wenigen Wimmelbildern. Gehe zweimal zurück und zweimal geradeaus. Man hat keine Karte zum Springen der Schauplätze aber das ist auch nicht nötig. Entferne den Deckel. Am Briefkasten links montierst du die Briefkastenfahne Spoiler 3 und stellst du die Fahne senkrecht. Gehe weiter die Treppe hinauf. Geh wieder zum Schaltraum vor und öffne die Tür. Du kannst aus der Badewanne einen Spachtel nehmen. Am Lasgtwagen montierst du das Nummernschild Ghostville 6 Nimm aus dem rechten Scheinwerfer einen Bunkerschlüssel und kehre zum Schuppen zurück. Gehe rechts geradeaus bis zur brennenden Brücke.

Als die Stadt aber evakuiert wird, stellt sich heraus, dass Theresa verschwunden ist. Es werden immer 3 Zahlen zugerechnet. Geh wieder zum Schaltraum vor und öffne die Tür. Du hebst vom Boden einen Torschlüssel auf. Lege die Stromrechnung Spoiler 11 zu dem Kasten. Geben tut es diese Art des Suchens seit kam erstmalig in Hidden Expedition: Das Bermuda-Dreieck vor und wurde immer mal wieder eingesetzt. Den Lüftungsschacht schaust du dir an, bevor du links in einen neuen Flur gehst. Nimm die Stelle, wo der Dampf entweicht in Nahansicht. Halte das Schraubglas an die Rinde des Baumes und nimm ein paar Insekten. Am Zaun setzt du das Zugmodell Spoiler 2 ein und dich erwartet ein erstes Puzzle. Vom Stuhl nimmst du einen Eintrag für das Tagebuch. Dort setzt du die Insekten am rechten Baum auf den Pilzen wieder ab. Schau dir deinen Schreibtisch an. Nimm einen Eimer ins Invenar. Benutze den Spülkasten N.

Erlebe einen atemberaubenden Thriller mit einem neuen, ausgeklügelten Wimmelbild-Prinzip! Gehe zurück und nach rechts. Untersuche den Rahmen rechts. Der Strahl den das Sonnenlicht bildet ist noch von Bedeutung. Mystery Solitaire: Cthulhu Mythos den Bienenstock. Mit den Handschuhen beseitigst du die Dornen und nimmst einen Staubsauger. Nimm das rechte untere Fenster der Farm in Nahansicht. Den Lüftungsschacht schaust du dir an, bevor du links in einen neuen Flur gehst. Mit der Schaufel enfernst du links an der Brücke den Stein, der das Wasser staut. Untersuche die Treppe links. Gehe zurück und links ins Badezimmer. Schade um das Geld. Verlasse den Schuppen Zwilligns-Impfstoff geh einen Schritt zurück. Am Baum links neben dem Pavillion befindet sich ein Hornissennest.


Lege den Objektträger unter das Mikroskop Q. Suche alle benötigten Objekte. Ein weiteres Haus Du fährst mit dem Auto zu einem anderen Haus. Du hast nun ein Glas mit einer Hornisse im Inventar. Farbe oder ein Symbol, das mit dem Auto übereinstimmt. Klettere durchs Auto X. Dafür gibt er dir einen Zahlencode für eine Tür. Wimmelbilder aber sehr schwer, machen aber, wenn man den "Anfang" gefunden hat viel Spass.. Die rote Alarmglocke schaust du näher an. Hänge den Angelhaken Spoiler 25 an die Schnur. Lege die Stromrechnung Spoiler 11 zu dem Kasten. Nun kannst du weiter nach vorne gehen. Lege den Bilffetzen auf das Bild um den Namen des Mannes zu erhalten. Du kannst in alle Richtungen klicken. Diverse finstere Gestalten treiben dort ihr Unwesen.

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14 Kommentare zu Infected: Der Zwillings-Impfstoff

  1. Teshura sagt:

    Untersuche das Neon-Schild. Viele "Einsätze" werden wiederholt und sind viel zu offensichtlich. Zurück aus dem Klassenzimmer nimmst du den Eimer in Nahansicht. Reinige mit der Saugglocke Spoiler 14 das Becken und drücke den Spülhebel. Gehe kurz nach links und öffne mit der Zahlenkombination den Koffer.

  2. Vozilkree sagt:

    Aus dem Lüfter oben fällt eine Eisenstange herunter, die du an dich nimmst. Die Diagrammtafel sieh dir näher an. Ziehe die Spritze O auf die Hornisse. Gehe einen Schritt nach links. Geh wieder vor zum linken Auto.

  3. Zuludal sagt:

    Sieh dich hier um und nimm rechts eine Trittleiter. Dort setzt du den Zahlenknopf 7 Spoiler 14 in die Zahlenreihe. Schau Dir das Tor an. Wähle eine Farbe oben links aus S. Du sollst die Abkürzung rechts neben dem Waggon nehmen.

  4. Taujas sagt:

    Die Diagrammtafel sieh dir näher an. Wenn du seinen Stiefel aus dem Fluss angelst, gibt er dir eine Laterne für den Park. Aber immerhin, keine Geister, keine Hexen, keine paranormalen Ereignisse. Nun kannst du weitergehen. Nimm den Eimer und fülle ihn mit Wasser.

  5. Mecage sagt:

    Nimm nach dessen Lösung einen Schulschlüssel an dich. Nimm einen Eimer ins Invenar. Er entschuldigt sich und sagt dir das es besser wäre zu verschwinden. Die Sammleredition gibt noch eine halbe Stunde Spielzeit dazu. Ziehe den Haken nach oben, ohne die Fische zu stören.

  6. Fejar sagt:

    Den linken Eisenbahnwaggon beschädigt er und durch den Dampf kommst du nicht weiter. Der Enterhaken verbindet sich im Inventar zu einem Wurfseil. Schau in den Kofferraum des Autos. Nimm einen Briefkastenfahne an dich. Rechts siehst du ein Kreuz auf dem Rasen, hast aber keine Schaufel.

  7. Mehn sagt:

    Setze den Duschknopf an die richtige Stelle und öffne den Wasserhahn. Gehe einen Schritt nach rechts. Ein Tresor dahinter öffnet und du bekommst einen Herz-Schlüssel.

  8. Zolojas sagt:

    Lege das genetische Muster auf die Platte um ein weiteres kleines Spiel zu aktivieren. Schlage viermal mit der AXT darauf E. Verlasse den Bunker und mache 2 Schritte rückwärts.

  9. Vomuro sagt:

    Du siehst eine Zahlenkombination. Leider fehlt mir da der Vergleich und wie ich beim Rumstöbern sehe, gibts auch kaum andere WB-SPiele mit ähnlichen Settings, aber ich kanns nur empfehlen, besser aber gleich die Sammler-Edition als Angebot nehmen. Habe das Spiel abgebrochen. Betritt die Schule.

  10. Dimuro sagt:

    Kapitel 5: Entdeckungen in der Grundschule Nach der Filmsequenz gehe nach links. Lies die Nachricht an der Wand V. Die Steuerung ist selbsterklärend.

  11. Vibei sagt:

    Geben tut es diese Art des Suchens seit kam erstmalig in Hidden Expedition: Das Bermuda-Dreieck vor und wurde immer mal wieder eingesetzt. Wie so oft hat Gogii eine gute Idee nur halb ausgenutzt. Gehe zweimal geradeaus. Gehe damit vor bis zum Park. Betrachte den Bienenstock.

  12. Kazijind sagt:

    Das Spiel besticht durch seine detaillierte Grafik und die spannende Geschichte. Mit der Rohrzange entfernst du das Zugmodell an der Waggonwand. Schau Dir die Tasse an.

  13. Kizil sagt:

    Gehe zurück und dann nach rechts. Schade um das Geld. Ein Telefonanruf bestätigt dir, das du in das betroffene Gebiet reisen darfst um das Kind zu finden. Die Sprinkleranlage beginnt zu arbeiten und löscht das Feuer.

  14. JoJoshicage sagt:

    Wähle eine Farbe oben links aus S. Gehe nach rechts in die Gasse. Das Making Of war gut, deutsch untertitelt und nicht zu lang und an den Bonus-Schauplätzen tüftele ich noch Schütte den Inhalt der Wasserflasche Spoiler 31 in den Zement um ihn zu verdünnen.

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