Spirits of Mystery: Illusionen

Publiziert am 24.06.2019 von Vokus

Im neuen »ERS Game Studios«-Abenteuer wird kurz vor Deiner Krönung Deine Nanny entführt! Tritt gegen die Illusionen eines Bösewichts an, um die Königreiche zu befreien! Kannst Du das Böse stoppen oder wirst auch Du von der Dunkelheit verschlungen? Finde es jetzt in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus!

Links der riesige Spiegel ist verflucht. Aus Teilsymbolen werden vorgegebene Symbole erstellt. Unterhalb des Spielfeldes gibt es einen Reset-Knopf. Ein neues Wimmelbild ist da. Es geht ins Tagebuch. Setze der linken den Helm voriger Spoiler auf. Du musst also paarweise identische Scheiben umdrehen. Ein Spiegel geht ins Inventar. Links beim Seepferdchen fehlt auch noch etwas. Vom Boden nimmst du den Stern 5 von 5. Cave Gute. Rechts befindet sich ein Reset-Knopf. Spalte rechts einmal, Der Zugang zu einer Treppe wird frei, geh hoch.

Du siehst drei Eulen-Figuren, an denen ist irgendetwas zu tun. Der Herd ist auch verflucht. Das Tor dahinter ist nun frei, geh hindurch. Dahinter kommt ein Minispiel zum Vorschein. Links nimmst du die Muschel 1 von 6. Die Kiste ist verschlossen. Dann haben wir noch 32 morphende, immer gleich aussehende dreieckig-rote Symbole ich denke das soll ein Phönix-Zeichen sein , den üblichen Rest sowie das Bonus. Die Zange geht ins Inventar. Sieh links durch das zerbrochene Fenster. Geh wieder ins Haus. Die Vase voriger Spoiler kommt nach hinten neben die Uhr. Das Ei findest du rechts bei der Ente, die Kerze in der Laterne.

Bei den dornigen Rosen bringst du die Gartenschere zum Einsatz. Schneide ihn mit dem Messer voriger Spoiler auf. Geh wieder hinaus und nach rechts vorn vor zum Soldaten. Ein Tipp: Die Methode der rohen Gewalt hilft. Spielzeugfisch 3 von 3 wird gefunden. Lege den Tortenheber voriger Spoiler auf die Teller. Du stehst im Kinderzimmer. Geh zweimal die Treppe hoch. Nimm die Fackel. Links der riesige Spiegel ist verflucht. Du findest hier einen Geigenbogen. Nun kann der Zaubertrank gebraut werden. Es wird hell, und du gehst weiter vor.


Est Spirits of Mystery: Illusionen cherche une

Zeig mir wie. Nimm auch den Hebel. Den Klee findest du wieder in der Sparkle 2 und im Buch. Auf den mittleren kommt der Fo Spoiler Jetzt anmelden! Nur bei den Orgelpfeifen kommst du weiter. Hinten bei der Krippe setzt du Word Monaco drei Spielzeugfische Spoiler 32, 34 und hier ein. Nun kannst du den Mysstery: Eulen je ein Juwel entnehmen. Sie geht auch ins Inventar 1 von 4. Klickst du den Deckel an, wird der Brunnen offen gelegt. Hier nimmst du Muschel 2 von 6. Dark Romance: Winter Lilie Sammleredition. Es ist empfehlenswert, zuerst die normal beschrifteten Objekte zu suchen.

Setze der linken den Helm voriger Spoiler auf. Ein Minispiel folgt. Ziel ist es, einen Pfad von unten links Start nach oben rechts Schloss, Ziel zu erzeugen. Es gibt wieder ein Wimmelbild. Hinten dem Hund gibst du den Ball. Du findest dort am offenen Fenster Feuerdorn-Beeren. Dark Romance: Winter Lilie Sammleredition. Ein Minispiel startet. Hinten auf dem Tisch kann experimentiert werden. Auf den rechten kommen die Eierschalen. Hinter ihm nimmst du Spielzeugfisch 1 von 3. Reihe links oder rechts zweimal, 2.

Der letzte Fluch ist gebrochen. Phantasmat: Teuflische Maskerade Sammleredition. Es wird hell, und du gehst weiter vor. Geh wieder hinaus und nach rechts vorn vor zum Soldaten. Fairway Solitär Blast. Ziel ist es, die Tierkreiszeichen zu erzeugen. Lies die Schriftrolle, die darin liegt, sie geht dann ins Tagebuch. Reihe links oder rechts zweimal, 2. Hinten am Schild fehlt Iklusionen. Nimm den Keil.


Video

Let's Play - Spirits of Mystery 8 - Illusions - Bonus Part 1

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Spirits of Mystery: Illusionen

  1. Dougami sagt:

    Dieses ist verrostet. Es wird an Ketten mit Gewichten dran gezogen, bis alle an ihrem Platz sind, wobei das Ziehen von einer Kette Auswirkungen auf andere Ketten hat. Die Lupe geht ins Inventar. Jetzt kommt Isa ins Spiel. Geh nun rechts durch den Flur die Treppe hoch.

  2. Zulkilkis sagt:

    Klicke die Eidechse an, du kannst dann einen Schwanz nehmen. Er ist befreit und zieht von dannen. Zeig mir wie. Grim Tales: Der Zeitreisende Spiele. Jede Eule hat nur ein Auge.

  3. Tokazahn sagt:

    Ein Eimer wird nach oben gezogen, dem entnimmst du Muschel 5 von 6. Du findest dann einen Ball und Maske 2 von 3. Lege die sieben Zutaten Spoiler 1, 2, 3, 8 nacheinander in beliebiger Reihenfolge in den Kessel.

  4. Zulkim sagt:

    Genervt hat mich das Sprengen der Ketten, das erschien mir wie Millimeterarbeit. Nun kannst du den drei Eulen je ein Juwel entnehmen. Spiele Fish Spiele-App.

  5. Tedal sagt:

    Nun kann der Zaubertrank gebraut werden. Ein Bogen wird wichtig und Pfeile finden wir in den Szenen und müssen teilweise auch diese reparieren. Diese ist auch deine neueste Errungenschaft. Der Drache schneit etwas in der Hand gehalten zu haben, setze die Fackel ein.

  6. Tygolabar sagt:

    Auch ein Minispiel wurde frei gelegt. Hinten bei der Krippe setzt du die drei Spielzeugfische Spoiler 32, 34 und hier ein. Du hast nun drei Elixiere.

  7. Zulkisida sagt:

    Dahinter stehen drei Eulen-Statuen. Hinten am Schild fehlt etwas. Hinten im Kanonenrohr kannst du eine weitere Muschel erkennen, kommst aber nicht heran.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *