Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - Sammleredition

Publiziert am 21.10.2019 von Garamar

Eine überarbeitete Version dieses Hit-Spiels ist ab sofort erhältlich! Jetzt mit deutscher Synchronisierung! Hinweis: Falls du das Spiel bereits gekauft hast, klicke einfach noch einmal auf „Jetzt herunterladen“, um die überarbeitete Version kostenlos zu erhalten. Dein Spielfortschritt wird hierbei jedoch verloren gehen. Es war einmal eine Prinzessin, die durch ihren Kuss einen Frosch in einen Prinzen verwandelte. Doch anders als im Märchen war ihnen kein ewiges Glück vergönnt. Gerüchten zufolge soll der Froschkönig noch heute im Schwarzwald sein Unwesen treiben und ahnungslosen Wanderern auflauern. Als die Tochter des Kanzlers verschwindet, wirst Du mit der Suche nach ihr beauftragt. Streife in dem großartigen Wimmelbild- und Abenteuerspiel „Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs“ durch den verwunschenen Wald!

Setze die Flaschen an die richtige Stelle. Inspiziere den Sack, den das Skelett hält C. Lies die Zeitung, die neben der Kiste auf dem Boden liegt. Klicke zweimal nach unten und gehe durch die obere Tür. Geh wieder hinaus und die Treppe hinauf in den Saal. Wähle die Paneele so, dass die Fische in allen Szenen zusammen 20 ergeben. Geh durch zum unterirdischen See. Gehe geradeaus, nach links und zweimal geradeaus bis zum Haus. Klick den roten Knopf von Zahnrad 3 an, um es herauszunehmen. Oft landete ich also ein Zufallstreffer beim klicken, oder der Tipp-Button hat mir geholfen. Klick die Wand links 3x an, dahinter verbirgt sich die 1. Kehre zum Teich im Haus der Schwanenprinzessin zurück. In einer Szene musst du einem Fisch eine Krone aufsetzen.

Die restlichen Sterne werden aufleuchten. Gehe durch die Tür in den Schuhschrank. Die Geschichte vom Aufbau gut. Die Minigames sind casual und manchmal auch eine Knacknuss. Klicke auf jedes Zahnrad, bis das korrekte Bild entsteht. Klicke auf 2 beliebige Flaschen, um ihre Positionen zu vertauschen. Klicke auf das Boot, um den Steg der Kleinen Meerjungfrau zu erreichen. Ein Spiel, dass nicht nur lang ca. Kapitel 4 Setze die elegante Kurbel Spoiler 22 rechts am Puppentheater ein. Es sind wieder neue Wimmelbilder entstanden. Finde auch ihn durch die Einstellungen der rechten drei Skalen. Wenn Du sie findest, hat dies keinen Einfluss auf den Verlauf des Spiels selbst.

Pour Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - Sammleredition

Die zahlreich auftretenden Puzzle haben unterschiedliche Schwierigkeits-Grade. Geh wieder hinaus und in den Palast. Geh hinunter in die Schatzkammer. Klicke auf das Zahnrad selbst, damit es und jedes mit ihm verbundene Zahnrad sich dreht. Ich Jos großer Traum: Mein eigenes Cafe Spiele die hell und klar sind. Klick es an und finde alle Einzelteile. Nimm dahinter den rechteckigen Spiegel ins Inventar. Klicke auf den glitzernden Bereich rechts, um ein Rätsel zu starten N. Geh durch ins Schlafzimmer. Kehre zu dem Raum hinten im Gewächshaus zurück. Doch während seine Prinzessin altert, bleibt der Froschkönig jung und muss mit ansehen, wie seine Liebste dahinsiecht. Die Laterne leuchtet auf, wenn eine Flasche korrekt platziert wurde. Nun bekommst du rechts einen zweiten Stern. Wähle die Paneele so, dass sie zusammen das Gemälde ergeben. Geh durch zur Kutsche.

Nimm sie direkt wieder heraus und setze sie dem grossen Delphin links auf. Gleichzeitig gibt es drei neue Wimmelbilder. Kehre zur Höhle zurück. Jeder Fisch, der auf auf die Trennlinie fällt, muss als ein halber Fisch gezählt werden. Setze die Flaschen an die richtige Stelle. Das zweite Paar Pfeile bewegt die Nadel 5 Markierungen nach links oder rechts. Unterhalb der Baumwurzel ist ein Gitter. Nimm alle Zahlenplatten und setze sie unter dem Geburtsdatum ein. Nimm ihn gleich wieder heraus und klick damit auf den Prinzen, der da nun steht. Klicke unten, um zum Wohnzimmer des Hauses zurückzukehren. Kehre zur Halle der Statuen zurück. Kehre zum Brunnen vor dem Haus der Schwanenprinzessin zurück. Klicke zweimal nach unten und gehe durch den linken Eingang vor dem Haus der Schwanenprinzessin, um ihren Schrein zu erreichen. Jetzt kannst du durchgehen.

Es ist vollbracht! Klicke auf den glitzernden Bereich rechts, um ein Rätsel zu starten N. Untersuche das Gemälde an der Wand und drücke den roten Knopf B. Klick dann das Wimmelbild an und finde alle Einzelteile. Oft landete ich also ein Zufallstreffer beim klicken, oder der Tipp-Button hat mir geholfen. Jetzt gehst du erstmal geradeaus weiter zum Cottage. Du kommst automatisch Charma: Das verzauberte Land die Nahansicht des Dreiecks vor diesem Podest. Geh durch das Doppeltor oben in den Palastgang. Schön knifflig, da oft Farbe abweichend, manchmal Objekte Ton in Ton. Nimm anschliessend die grosse Muschel aus dem Glaskasten ins Inventar. Du findest dahinter den Mond-Edelstein, den du ins Inventar nimmst. Wähle die Paneele so, dass die Fische in allen Szenen zusammen 20 ergeben. Den Raben auf dem Baum und den Grabstein kannst du Five Card Deluxe, musst aber nicht.


Es ist vollbracht! Die Minigames und Rätsel lassen sich übrigens überspringen, wobei man dann den Tipp- Button für 5 Minuten ausschaltet, you choose! Klicke zweimal nach unten und gehe durch die obere Tür. Das silberne Brunnen-Emblem geht ins Inventar. Auf dem Tischchen an der rechten Wand steht chemische Tinte sie sieht aus wie ein roter Blumenstrauss. Die Froschstatuette Joker geht ins Inventar. Klicke auf 2 beliebige Vasen, um ihre Positionen zu vertauschen. Geh wieder hinaus auf den Palastflur und geradeaus zur grossen Treppe. Das Tor links ist verschlossen, das Gitter nach unten rechts ebenfalls. Der Hebelmechanismus geht ins Inventar. Klicke auf zwei gleichfarbige Sterne, woraufhin sich die entsprechenden Teile senken und gesenkt bleiben. Geh wieder hinauf in den Saal. Fahre mit der Maus über eine Flasche, um oben in der Mitte die Inschrift zu lesen. Geh durch in die Schatzkammer.

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13 Kommentare zu Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - Sammleredition

  1. Ner sagt:

    Dort gehst du in das Puppentheater links. Unter der mittleren Skala geht ein Fach auf. Die restlichen Sterne werden aufleuchten.

  2. Tagul sagt:

    An der Kommode links ist ein neues Wimmelbild entstanden, finde alle Einzelteile. Das erste Paar Pfeile bewegt die Nadel eine Markierung nach links oder rechts. Setze die Metall-Froschplatte Spoiler 53 in die Frisierkommode ein.

  3. Kikasa sagt:

    Wie in jedem Wimmelbild- Spiel wird man mit Musik durch die Kapitel begleitet, die wie ich finde nicht aufdringlich wirkt. Einige Wimmelbilder sind neu entstanden, das erste gleich hier. Setze die Metall-Froschplatte Spoiler 53 in die Frisierkommode ein.

  4. Tauzil sagt:

    Die Ballerinaschuhe werden zu Stiefeln. Du kommst automatisch in die Nahansicht des Dreiecks vor diesem Podest. Die Laterne leuchtet auf, wenn eine Flasche korrekt platziert wurde.

  5. Kajidal sagt:

    Geh rechts entlang zu den Klippen. Untersuche das Gemälde an der Wand und drücke den roten Knopf B. Geh wieder hinaus und die Treppe hoch in den Saal.

  6. Douzil sagt:

    Die Kerze wird zu einer Laterne. Geh vor auf die Weggabelung und links auf den Weg zum Cottage. Finde heraus, wo welcher Trank zu stehen hat.

  7. Dit sagt:

    Manchmal musst Du eine Szene mehrere Male besuchen, bevor ein verfluchtes Chamäleonobjekt erscheint. Gib das Stein-Gelehrtenbuch der rechten Statue. Fahre mit dem Boot zurück zum Pier. Dort gehst du rechts zum Brunnen, rechts an der Statue vorbei zu Schneewittchens Haus und hinein. Der Screenshot zeigt Dir die Lösung an 7.

  8. Mogul sagt:

    Der Jadekelch geht ins Inventar. Unbedingt zu empfehlen! Das Tor links ist verschlossen, das Gitter nach unten rechts ebenfalls. Hier ist es eine Karte, die dir nicht nur den Weg zeigt, sondern auch hilfreiche Anweisungen gibt und anzeigt.

  9. Shakree sagt:

    Stelle diese Froschstatuette links in den Schrank vor dir, die Froschstatuette Joker Spoiler 56 rechts in den Schrank. Gehe zurück und dann geradeaus. Folge den Anweisungen unten, um das Puzzle zu lösen. Weggabelung An dem Frosch neben dem Baum kannst du noch nichts tun. Nimm sie ins Inventar.

  10. Daishicage sagt:

    Oben steht jemand am Fenster. Geh wieder zum Brunnen und gib es der linken Kriegerstatue. Mach nichts und geht direkt wieder hinaus.

  11. Kajora sagt:

    Die Froschstatuette Magician geht ins Inventar. Geh hinunter in die Schatzkammer. Gehe durch die Tür, um neue Aufgaben zu erhalten. Heute sehe ich, dass die deutsche Synchronisation bereit steht.

  12. Mezisho sagt:

    Gehe hinter in die Kammer aus Glas. Der Screenshot zeigt Dir die passenden Paare. Löse das mechanische Rätsel, indem Du mit allen Objekten interagierst. Liegt ein Buddelschiff richtig, leuchtet die Laterne daneben auf.

  13. Gardarg sagt:

    Inspiziere die Fenster J. Klicke auf den glitzernden Baumstamm rechts, um eine Wimmelbildszene zu starten. Die Froschstatuette Joker geht ins Inventar. Benutze den kleinen Hammer Spoiler 54 und schlage das Gitter damit auf.

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