Chroniken von Albian: Die Zauberschule von Wizbury

Publiziert am 07.02.2019 von Ditaur

Die Zauberschule von Wizbury wurde bestohlen und der Dieb ist auf freiem Fuß! Folge den Hinweisen und schnappe den Schurken. Sammle auf dem Campus Objekte und verkaufe sie im örtlichen Geschäft, um Wizbury rechtzeitig zur Inspektion durch die Magiergilde wiederaufzubauen. Triff auf viele schrullige Zauberer, Hexen, Schüler, Professoren, Geister und Ghuls. Baue von der Zugbrücke bis zum Zeppelin jeden Winkel Wizburys wieder auf. Enthülle in dem Wimmelbildabenteuer „Chroniken von Albian: Die Zauberschule von Wizbury“ Campus-Geheimnisse und sprich sogar ein paar Zaubersprüche! Worauf wartest Du?

Hat mich in die Zeit zurückversetzt, als man Wimmelbildspiele noch als CD kaufte. Wähle den Turm aus. Die Kommode öffnet sich, beachte die Zahnräder. Du bekommst Schlüssel 3. Bringe den Schrank unter der Spüle in die Nahansicht, nimm das Zahnrad auf. Das Rätsel löst du indem du ein 3-Gewinnt-Spiel spielst. Nimm den Trank Spoiler 10 und klicke damit auf das Zeichen an der Tür. Wende den Hofschlüssel an der braunen Tür an. Wende den Stein Spoiler 1 daran an um gemahlenes Salz aufzunehmen. Der Schwierigkeitsgrad innerhalb der Wimmelbilder ist echt schon etwas anspruchsvoll. Wende den Bleistift am Block an, merke dir die Zeit Wende erst den Trank Spoiler 10 dann den Zauberstab am magischen Zeichen an. Die Juwelen finden wir dann Übrigens auch wieder.

Die Zauberschule von Wizbury soll von der Magiergilde begutachtet werden. Um den Sack zu öffnen, gibst du das Wort Messer ein. Vor allem, man kann die Spiele weiterspielen, obwohl sie eigentlich schon zu Ende sind. Baue von der Zugbrücke bis zum Zeppelin jeden Winkel Wizburys wieder auf. Hier stehen ihm für jedes Bauteil vier Varianten mit unterschiedlichen Preisen zur Verfügung, aus denen er die passende auswählen kann. Bringe das magische Buch in die Nahansicht. Auch für Trophäenjäger und Statistikfreaks ist vorgesorgt. Hab noch nichts entdeckt, worüber man meckern könnte. Du siehst 9 Kästchen. Bringe die Ritterrüstung in die Nahansicht. Schneide mit der Heckenschere die Pflanzen ab. Öffne die Karte und begib dich in die Küche. Die Fehler befinden sich im unteren Suchbild. Leider wiederholen sich die Minispiele und die gesuchten Gegenstände teilweise mehrmals.

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Acht Wimmelbildszenen werden zweimal aufgesucht und als Fragment, Umriss oder Wortsuchliste gespielt. Befestige die Steinhand Spoiler 4 daran. Klicke ein Puzzleteil an und setze es an den richtigen Platz, es rastet von selbst ein. Wieder musst du die Rohre zusammensetzen, diesmal um die Spüle zum Laufen zu bringen. Wende den Stein Spoiler 1 daran an um gemahlenes Salz aufzunehmen. Das Buch öffnet sich, du bekommst einen Pinsel und einen Griff ins Inventar. Am Tisch befindet sich ein Salzstein. Um sie zu schmelzen gibst du das Wort Streichholz ein. Öffne die Karte und begib dich in die Kathetrale. Das Maul öffnet sich, nimm das Amulett auf. Nimm den Schlüssel 1 auf. Vervollständige die Büchersammlung Bringe das Bücherregal in die Nahansicht.


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Doch hat er sie erst einmal entdeckt und im Laden von Fitz in goldene Münzen verwandelt, kann er an die Verschönerung der Zauberschule gehen. Wähle die Eingangshalle. Das ist zwar für die jeweilige Aufgabenstellung hilfreich aber ich wünschte, dass es eine weitere Auswahlmöglichkeit gäbe, um sich auf dem ganzen Gelände noch einmal umzuschauen. Bringe die Uhr in die Nahansicht. Wende den Bolzenschneider Spoiler 12 an der Kette an, öffne die Tür. Sabrina Zusammen mit Gwendolyn, einer älteren Dame, die gerne und viel redet, statten wir der Zauberschule von Wizbury einen Besuch ab. Die Zahlen dürfen sich in Zeile und Spalte nicht wiederholen, in jedem Kästchen darf sich jede Zahl nur einmal befinden. Klicke auf zb Eingang, es werden dir drei Möglichkeiten der Aufwertung angegeben. Nach ca. Und deshalb muss er in Schränke, hinter Türen, in einem Chateau Garden oder hinter Hecken schauen, um die notwendigen Dinge zu entdecken. Als wir nachsehen entdecken wir etwas Charma: Das verzauberte Land. Nimm das Brecheisen und die Dietriche auf. Du bekommst Schlüssel 3. Achte auf den Vogelkäfig. Dabei können und müssen wir die einzelnen Locations erneut spielen.

Doch hat er sie erst einmal entdeckt und im Laden von Fitz in goldene Münzen verwandelt, kann er an die Verschönerung der Zauberschule gehen. Bringe den Schrank unter der Spüle in die Nahansicht, nimm das Zahnrad auf. Ähnlich wie in Scribblenauts können wir indem wir ein Wort eintippen Gegenstände erscheinen lassen. Wende den Dietrich Spoiler 18 an der verschlossenen Schatulle an. Man muss bei den Wimmelbildern schon genau hinschauen aber wenn man nicht alles findet, gibt es Hilfe. Alles vorhanden! Klicke auf einen Zylinder um die Flüssigkeit umzuleeren. Bringe das Fenster in die Nahansicht. Um sie zu schmelzen gibst du das Wort Streichholz ein. Du findest eine Hasenpfote. Fazit: In diesem Spiel gibt es viel Lesestoff. Geh ins Observartorium, bekomme ein Goldstück.

Die Fledermausaugen findest du am Fenster in der Nahansicht. Über eine Karte können wir auf den verschiedenen Schauplätzen hin und her switchen. Finde Schlüssel Nr 1 Klicke auf das vordere Bücherregal. Öffne die Karte und begib Bookstories in die Eingangshalle. Eingangshalle - Suche nach Hinweisen Klicke auf das zerstörte Buntglasfenster Bookworm Deluxe als erstes ein Minispiel zu aktivieren. Marijke 9. Nimm den Zauberstab Chrojiken. Um ein Kästchen zu bemalen, klicke es an, um es zu leeren klicke erneut darauf. Achte darauf das du jede Linie nur einmal nachziehen kannst. Beachte das Ovn am Regal über der Kommode. Am rechten Bildschirmrand hängt Valentinstag: Griddlers 2 Netz herunter, darin befindet Chronkken ein Bolzenschneider, nimm ihn auf. Kehre zurück in die Küche. Man muss bei den Wimmelbildern schon genau hinschauen aber wenn man nicht alles findet, gibt es Hilfe.


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2 Kommentare zu Chroniken von Albian: Die Zauberschule von Wizbury

  1. Zolocage sagt:

    Wieder sind die Kästchen auszufüllen, die Erklärung dazu findest du in Spoiler Bringe das Fenster in die Nahansicht. Ob Puzzeln, schieben oder drehen, hier ist alles vorhanden was Rang und Namen im Rätselbereich hat. Geh ins Observartorium, bekomme ein Goldstück. Deine Aufgabe ist es, die Punkte zu verbinden und so die Linien nachzuziehen.

  2. Febar sagt:

    Am rechten Bildschirmrand hängt ein Netz herunter, darin befindet sich ein Bolzenschneider, nimm ihn auf. Bringe den Kessel über dem Feuer in die Nahansicht. Mir persönlich zu langweilig. Hat mich in die Zeit zurückversetzt, als man Wimmelbildspiele noch als CD kaufte.

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