Alex Hunter: Herr der Gedanken

Publiziert am 30.03.2019 von Dalkree

In diesem spannenden Abenteuer musst Du Detective Hunter bei der Aufspürung des Professors helfen und die Übernahme der Stadt verhindern! Alex Hunter dachte, dass die Aufspürung des Professors leicht verdientes Geld wäre. Doch die Ermittlung entpuppt sich schwieriger als zuvor erwartet und Du musst Dich beeilen, um das Schlimmste zu verhindern!

Stelle die Leiter Spoiler 23 unter den Baum mit der Katze. Nimm das Dynamit und die Patronen. Spiele das Wimmelbild auf der linken Seite. Kranich: Klicke auf das leere Blatt Papier und nimm den Kranich. Der Code lautet: Bringe das Gitter in die Nahansicht und setze den Anker Spoiler 39 ein. Nimm den Eimer Kohle. Benutze das Isolierband an der kaputten Stelle. Du befindest dich am Anfang der Kanalisation. Nimm die Maske. Nimm den Kopf einer Statue. Handlung wie gehabt: Detektiv muss die Welt retten. Verwende die Schaufel Spoiler 41 mit den Kohlen.


Comme coco Alex Hunter: Herr der Gedanken togo

Ziehe mit dem Haken Spoiler 47 den defekten Stecker heraus. Bringe die Bodenluke in die Nahansicht und nimm den leeren Benzinkanister. Was als Routineauftrag begann, entwickelte sich schnell zu einem Wettrennen um die Bookstories einer Stadt vor einem Wahnsinnigen, der im Besitz einer Maschine war, die den Geist aller Einwohner kontrollieren kann. Beginne auf der linken Seite und arbeite dich nach rechts Ale. Nimm den Bohrer und lege ihn in den Handbohrer ein. Nimm die Katze. Warum ist die Polizei noch überall im Haus vom Professor, obwohl dieser bereits seit Wochen verschwunden ist? Arbeite dich so von unten nach oben vor. Bringe die Rohrleitungen in die Nahansicht. Das Spiel enthält Extras Bonuskapitel usw. Finde versteckte Gegenstände, löse Rätsel und suche neue Orte xer, um den Wahnsinnigen aufzuhalten! Nimm den Besen. Foto: Bringe die Nische unter der Adlerstatue in die Nahansicht. Lade die Pistole mit den Patronen Spoiler Bringe links die Steintafel in die Nahansicht.

Um einen Knopf zu drehen, klicke darauf. Hole die Uhr in die Nahansicht. Der Comenius Award gilt als einer der bedeutendsten Multimediapreise in Europa. Bringe die Kette beim Wasserfall in die Nahansicht. Nimm den Kaffeepott. Hier werden auch Könner sicher nicht enttäuscht sein. Ziehe mit dem Haken Spoiler 47 den defekten Stecker heraus. Bringe die Kamera am oberen Bildrand in die Nahansicht. Gehe einen Schritt nach vorne. Nimm den Clown. Ziehe mit dem Enterhaken das Fass aus dem Wasser. Nimm die Eisenstange. Hole den umgekippten Rollstuhl in die Nahansicht.

Die Atmosphäre ist interessant und eher nicht gruselig,wenn auch phantastisch. Steige durch das Fenster Medieval Defenders gehe einen Schritt geradeaus auf das Schiff. Grafik, Story und Mischung aus Rätseln und Wimmelbildern sind umfangreich. Handlung wie gehabt: Detektiv muss die Welt retten. Spiele das Wimmelbild an der Vogelstatue. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie verleihen. Bitte beachte die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Die angezeigten Bilder werden in deinem Journal festgehalten. Nimm den Clown. Erst wenn du alle Skelette erwischt hast, ist das Spiel beendet. Hol dir die fertige Skizze in die Nahansicht. Krebs: Nimm die Briefmarke und lege sie unter das Mikroskop. Bringe die Steuerkonsole in der Bildmitte in die Nahansicht. L asse sie solange rotieren, bis eine Legend of Inca: Mystical Culture Verbindung zum unteren Ring entstanden ist. Verjage ihn mit der Fahrradhupe.


Weiterhin sind sie mit wirklich viel Interaktion ausgestattet. Blinker: Bringe das Geldfach der Kasse in die Nahansicht. Was als Routineauftrag begann, entwickelte sich schnell zu einem Wettrennen um die Rettung einer Stadt vor einem Wahnsinnigen, der im Besitz einer Maschine war, die den Geist aller Einwohner kontrollieren kann. Drehe den runden Knopf in der Mitte der Apparatur. Verwende das Seil an dem Haken und nimm den Enterhaken. Drehe solange die Kacheln um, bis du alle Paare gefunden hast. Bringe das Gitter in die Nahansicht und setze den Anker Spoiler 39 ein. Du befindest dich wieder vor dem Verkaufsstand am Glockenturm. Sagenhaft fleissige SpielentwicklerInnen waren hier am Werk: es gibt wirklich viel Story, viel Inhalt, viele , viele Tätigkeiten zu bewältigen und einen Bonuslevel - und das in der Standardversion!!! Kapitel 7: Herr der Gedanken Nimm den Druckanzeiger und den Eimer. Bringe das Sofa in die Nahansicht. Fortsetzung kann folgen. Um in der Handlung voranzuschreiten, müssen Gegenstände gefunden, eingesammelt und in der entsprechenden Spielsituation logisch miteinander kombiniert und eingesetzt werden. Lies den Zeitungsartikel.

Video

Alex Hunter - Herr der Gedanken 🤔 #4 - Let's Play [german/deutsch]

Ziehe mit dem Enterhaken das Fass aus dem Wasser. Hole dann die Bodenluke in die Nahansicht und befestige die Handschellen am Eisenring. Stelle das Gewicht Spoiler 36 auf den freien Platz. Nimm den Buchstaben Z. Um Gewichte zu vertauschen ist es notwendig eines anzuklicken und es auf ein anderes Gewicht zu ziehen. Die Symbole werden in deinem Journal festgehalten. Gehe einen Schritt nach vorne zu den Zellen. Gehe nach links zur Feuertreppe und einmal nach oben. Du befindest dich wieder vor dem Verkaufsstand am Glockenturm. Bringe es in eine zweite Nahansicht. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Drehe den runden Knopf in der Mitte der Apparatur. Nimm die Zugangskarte, das Stethoskop und die Farb-Schablone. Fange in der obersten Reihe an und arbeite dich bis zur untersten Reihe durch.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Alex Hunter: Herr der Gedanken

  1. Balkis sagt:

    Benutze das Isolierband an der kaputten Stelle. Die Personen sind sehr schön dargestellt, die Musik ist unaufdringlich. Stelle die Leiter Spoiler 23 unter den Baum mit der Katze.

  2. Taucage sagt:

    Wegen der Bienen kannst du dort im Moment nichts tun. Nimm den Clown. Nimm die Leiter.

  3. Vora sagt:

    Gehe hinein. Wegen der Bienen kannst du dort im Moment nichts tun. Die Symbole werden in deinem Journal festgehalten.

  4. Mezizuru sagt:

    Hacke mit der Axt Feuerholz. Bringe den Innenraum des Fahrzeugs in die Nahansicht. Die Personen sind sehr schön dargestellt, die Musik ist unaufdringlich. Hole die Tasche in die Nahansicht und gib den Code aus deinem Journal ein.

  5. Moogugar sagt:

    Nimm den Haken links daneben und befestige ihn am Blinker in der Kasse. Bringe die Hebel der Dampfleitungen in die Position, wie auf der Skizze eingezeichnet. Warum ist die Polizei noch überall im Haus vom Professor, obwohl dieser bereits seit Wochen verschwunden ist? Nimm das Gewicht. Der Code wird in deinem Journal notiert.

  6. Jushicage sagt:

    Im Heizungsraum Du befindest dich nun wieder vor dem Brunnen hinter dem Krankenhaus. Sehe jedes Mal, nachdem eine Zahl korrekt hingedreht hast, durch das Fernglas. Der Zeiger mit dem schwarzen Viereck steht auf 5 Uhr.

  7. Dojin sagt:

    Alex Hunter hat schon etliche schwere Fälle geknackt; und so erscheint auch der aktuelle Fall — das Auffinden des spurlos verschwundenen Professor Isaac Patterson — als leicht verdientes Geld. Bringe die Steuerkonsole in der Bildmitte in die Nahansicht. Die Baustelle am Glockenturm Du befindest dich vor dem Auto. Habe mir das Spiel extra für ein WE aufgehoben, das war eine gute Eingebung.

  8. Kazigami sagt:

    Du hast nun eine elektrische Steckdose. Die WB-Szenen sind fein, aber trotz der Kleinheit kann man wirklich jeden Gegenstand entdecken, sofern man natürlich die nötige Geduld hat. Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht. Im Moment kannst du dort nichts erledigen. Will sagen: flüssiger, ruhiger Spielverlauf ohne dauernde Unterbrechungen mit Text und Gesprächen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *