Lost Souls: Die verzauberten Gemälde

Publiziert am 26.03.2019 von Brajinn

Der boshafte Zauberer Ethiel hat Bellas Sohn auf gerissene Weise entführt. Nachdem Polizei und FBI bei ihren Nachforschungen erfolglos geblieben sind, wendet sich nun die alleinerziehende Mutter Bella in „Lost Souls: Die verzauberten Gemälde“ an eine geheimnisvolle Frau mit magischen Kräften, um ihren verschwundenen Sohn zu finden! Durchkreuze Ethiels Pläne und vervollständige ein mysteriöses Portrait. Setze Deine Wimmelbildfähigkeiten ein, um das Geheimnis in diesem unheimlichen Spiel zu lüften.


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Allerdings sind einige Objekte etwas unfair versteckt, so dass man nicht umhin kommt, hin und Grim Facade: Der Künstler und der Blender Sammleredition auf die Hilfefunktion zurückzugreifen. Um ein Zeichen einzustellen, benutze die Pfeiltasten. Die Minispiele sind manchmal "tricki" aber überlegen kann da nicht schaden, dann klappt es auch. Nimm den Druckmesser ins Inventar. Öffne die Nahansicht des Telekops. Gib der Fee das Diadem, um von ihr den Portalschlüssel zu erhalten. Benutze den Schöpflöffel zum Umrühren. Wenn sich die Tür geöffnet hat, entnimm dem Fach das 1000 LYA Augenjuwel. Die sechste Karte fehlt noch. Ordne die unten angezeigten Bilder ihren Entsprechungen in der Szene Great Migrations, um den Türgriff zu verzaubertej. Nimm von der linken Flagge den Dolch ins Inventar. Bei Sortierung nach einer anderen als der Landeswährung des Händlers basiert die Dle auf einem von uns ermittelten Tageskurs, der oft nicht mit dem Lost Souls: Die verzauberten Gemälde Shop verwendeten identisch ist. Begib Dich via Karte zum Blumentempel. Nicht ganz so schwer. Eine der Sicherheitsnadeln ist in dem versiegelten Briefumschlag, die zweite unter dem Fächer am Boden.

Überwiegend spielt sich alles in märchenhafter Umgebung ab, die aber sehr liebevoll gestaltet wurde. Gehe 1x zurück ins Wohnzimmer. Dann nimm das Ohr ins Inventar. Ins Inventar geht die Maske. Das Spiel ist komplett ins Deutsche übersetzt. Preisalarm deaktiviert Preisalarm für die Wunschliste wurde ebenfalls gelöscht. Hinten rechts, auf dem Bücherstapel liegt eine Münze. Tauche den Pinsel jetzt in die fertig gemischte Farbe und klicke dann auf das zu färbende Symbolfeld. Gib der linken Figur die Harfe Spoiler 9 , um eine Münze zu erhalten. Der Stein geht mit "19" nummeriert als gewogener Edelstein ins Inventar zurück. Im Goldhaufen auf dem Sockel liegt, rechts-zentral, eine Münze, links auf dem Sockel liegt eine weitere. Klicke die Kissen an, dann die darunter versteckten Perlen. Du kannst jetzt die Nahansicht der Truhe am anderen Ufer öffnen, jedoch noch nichts daran tun. Habe erst die Probeversion gespielt,dann gekauft,weil ich es fantastisch finde. Gehe zum Haus auf dem Hügel.

Richte die Spiegel im Zimmer so aus, dass der Lichtstrahl vom Fenster durch den Spiegel im Bücherregal eingefangen und verzuaberten abwärts Lost Souls: Die verzauberten Gemälde alle weiteren Spiegel geleitet wird. Benutze die Glühbirne in der Detailansicht der Lampe. Öffne die Nahansicht des rechten Baus und setze den Portalschlüssel in die Vertiefung. Klicke die davor stehende Truhe an, um die Zange zu finden. Im Pet Show Craze erhältst Du League of Mermaids. Einer der Knöpfe befindet sich unter dem oberen Foto. Ordne die Bilder am unteren Bildschirmrand ihren Entsprechungen verzaubreten der Szene zu. Finde in der Szene sieben Perlen, um die Perlenkette ins Inventar zu bekommen. Oberhalb der linken brennenden Glühbirne findest Du eine Münze. Kannst du den Jungen befreien und den Fluch brechen? Dann lege die Himmelsliliensamen Spoiler 21 in das Beet grabe vorher mit der Schaufel um, falls noch nicht geschehen und befülle ggf. Setze dem Gfmälde Drachen das Auge ein, damit er das Maul öffnet.


Ins Inventar geht der Eimer Harz. Im Gegenzug erhältst Du Heilkräuter. Tauche den Pinsel jetzt in die fertig gemischte Farbe und klicke dann auf das zu färbende Symbolfeld. Gehe nun via Karte wieder zum Haus auf dem Hügel. Unten rechts, hinter dem Baum, liegt das zweite Schneemannteil. Öffne die Nahansicht der Hüttentür, stecke den Waldhüttenschlüssel ins Schlüsselloch, klicke ihn und danach die Klinke an. Begib Dich wieder in die Kammer. Ordne die unten angezeigten Bilder ihren Entsprechungen in der Szene zu, um den Türgriff zu erhalten. Gehe über die Karte zur Waldhütte. Für den Kneifer klicke das rote Tuch an, auf dem vorderen Sessel. Sprich den Magier an, um zu hören, was ihm fehlt. Du kannst die Nahansichten des Kamins, der Wanduhr und des Bilderrahmens daneben öffnen, jedoch noch nichts darin tun. Spiele das Wimmelbild auf dem Tisch: Die Münze liegt zwischen den hinteren Sesseln, direkt unterhalb der blauen Puppe. Ins Inventar geht der Zapfhahngriff.

Um die Saite geht ins Inventar zu finden, öffne die kleine, silberfarbene Schatulle in der Schatztruhe. Verpackungs- und Versandkosten, sofern diese nicht bei der gewählten Art der Darstellung hinzugerechnet wurden. Allerdings sind einige Objekte etwas unfair versteckt, so dass man nicht umhin kommt, hin und wieder auf die Hilfefunktion zurückzugreifen. Du erhältst eine Münze dafür. Gib dem Mädchen die Taschenuhr Spoiler 5 , um von ihr den Schraubendreher zu erhalten. Der gewählte Schwierigkeitsgrad bestimmt, wie schnell man erneut auf die die Hilfe zugreifen kann. Gib dem Mädchen die Saite. Begib Dich per Karte zur Drachenhöhle. Klicke mit der Ölkanne auf jedes Scharnier. Sprich mit der Gärtnerin, um zu hören, was sie wünscht. Um die Postkarte zu finden, klicke das magentafarbene Tuch an, das vom oberen Regalfach hängt. Sprich mit dem Mütterchen, um zu erfahren, was es wünscht. Diese Linien sind in den Bildern nachgezeichnet.

Klicke mit der Ölkanne auf jedes Scharnier. Ins Inventar geht die Perle. Gehe nun via Karte wieder zum Haus auf dem Hügel. Nimm aus der Werkzeugkiste, neben dem leeren runden Beet, die Zange ins Inventar sowie links aus der Szene die Spitzhacke. Gehe weiter ins Observatorium. Die sechste Karte fehlt noch. Am Boden liegt ein Eispickel, nimm ihn ins Inventar. Lösung v. Du erhältst einen Tagebucheintrag. Kippe den Wasserkrug über den Flammen im Hintergrund aus, um aus der Nahansicht der Feuerstelle den dritten roten Schlüssel ins Inventar nehmen zu können. Der Junge ist durch einen bösen Zauber in ein Bild gefangen. Begib Dich via Karte zum gesunkenen Schiff. Um ein Rohrstück zu drehen, klicke es an.

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14 Kommentare zu Lost Souls: Die verzauberten Gemälde

  1. Dozuru sagt:

    Ins Inventar geht die Perle. Dort im Regal, am Obstglas, lehnt eine weitere Münze. Hinten rechts, auf dem Bücherstapel liegt eine Münze.

  2. Goltile sagt:

    Nimm die Münzen ins Inventar. Damit hast Du alle Szenen dieser Welt abgeschlossen, bis auf den Altar. Hinter der Truhe liegt ein kleines Schiff fürs Inventar.

  3. Mikarr sagt:

    Du befindest Dich im Grab. Unsere angebotenen Spiele sind für ein Casual-Game-affines Publikum geeignet. Öffne die Nahansicht des Bücherregals, um ein Rätsel zu aktivieren: Die Bücher vom rechten sollen ins linke Regalfach umgeräumt werden.

  4. Kazigor sagt:

    Die Lupe findest Du im oberen Schubfach, die Axt in dem darunter. Gehe vorwärts. Klicke mit der Ölkanne auf jedes Scharnier. Benutze den Schraubendreher, um den Türgriff zu befestigen.

  5. Arashishicage sagt:

    Gehe 1x zurück ins Wohnzimmer. Damit hast Du alle Szenen dieser Welt abgeschlossen, bis auf den Altar. Nimm von rechts oben die Angelrute und von links unten das Zahnrad ins Inventar. Gehe wieder durch das Portal zum Zwergenwald.

  6. Narg sagt:

    Eine der Sicherheitsnadeln ist in dem versiegelten Briefumschlag, die zweite unter dem Fächer am Boden. Öffne die Nahansicht des Bücherregals, um ein Rätsel zu aktivieren: Die Bücher vom rechten sollen ins linke Regalfach umgeräumt werden. Schade nur, dass es viel zu kurz ist. Füllen kannst Du ihn freilich noch nicht, weil am Hahn etwas fehlt. Die Krone findest Du in der Kiste, unterhalb des Moränenkopfs.

  7. Meztigor sagt:

    Sprich die Fee an, um zu erfahren, was ihr fehlt. Im Fenster liegt eine Münze. Gib dem Zwergenkönig die magische Kugel, um ein weiteres Stück Leinwand zu erhalten.

  8. Volar sagt:

    Drei der Perlen liegen links am Boden, unter den roten Kissen. Links unten steht die Truhe am Boden, deren Code Du eben erfahren hast: Setze die Käfer Spoiler 15 von links nach rechts neben die, im Tagebuch von oben nach unten, jeweils angegebene Zahl: Lösung v. Dann kehre zurück ins Lager, um erneut das Wimmelbild zu spielen: Eine Münze findest Du diesmal links oben im Regal, neben der roten Truhe.

  9. Sagar sagt:

    Öffne die Nahansicht der Tür und platziere darin oben links den Tank, zum Auslösen des Puzzles fehlt noch etwas. Öffne die Nahansicht des Telekops. Kehre zum Unterwassertempel zurück. Nimm das Drachenstatuenteil von den Tischbeindrachen.

  10. Samuro sagt:

    Lösung von oben nach unten: , , Öffne die Nahansicht der Uhr und stelle die Zeiger auf die soeben erfahrene Zeit oder schaue ins Tagebuch, um sie zu finden : Der dicke Zeiger soll auf Vier stehen, der dünne auf Acht. Kehre zurück an Deck. Korrekt platzierte Teile verbinden sich automatisch, und Du hörst ein "Pling". Um ein Zeichen einzustellen, benutze die Pfeiltasten.

  11. Vuran sagt:

    Klicke den Stein oberhalb der rechten Quelle an, um ihn zu senken und den Wasserlauf zu unterbrechen. Kehre zurück an Deck. Gleich daneben steht eine Ölkanne fürs Inventar. Unsere angebotenen Spiele sind für ein Casual-Game-affines Publikum geeignet.

  12. Kibar sagt:

    Der Wassermann gibt Dir das letzte Stück Leinwand. Öffne erneut die Nahansicht des Baums und platziere die Eichel in der Tür. Öffne die Nahansicht der Waage und wiege die Juwelen einzeln ab Spoiler 4 gelbgrün und 5 lila : Lege den blauen Stein in eine Schale und in die andere die Gewichte 15, 3, 1. Spiele das Wimmelbild hinter dem geöffneten Tor, wenn das Puzzle gelöst ist: Eine Münze findest Du in der geöffneten Kiste, hinter dem dreiarmigen Leuchter, der zentral in der Szene steht. Du kannst Dir die angezeigte Uhrzeit merken, Du wirst sie gleich benötigen.

  13. Kagajin sagt:

    Gehe hindurch zu den Zwergen. Gehe über die Karte in die Werkstatt. Dann klicke 2x seine Nase an, damit er Wasser speit. Die Nahansicht oberhalb des Altars kannst Du zwar öffnen, hast den Code jedoch noch nicht.

  14. Shabar sagt:

    Am Boden liegt ein Eispickel, nimm ihn ins Inventar. Sprich mit den Wachen. Ins Inventar geht die Glühbirne. Rated 5 von 5 von Sternchen89 aus Bezaubernde Grafik!

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