Millionenjagd

Publiziert am 28.04.2019 von Akizilkree

Sandra hatte nie viel Geld. Als Kind war sie in einen schrecklichen Autounfall verwickelt, wodurch sie ihr Gedächnis verlor und in einem Waisenhaus aufwachsen musste. Jetzt hat sie die einmalige Gelegenheit, an einem Millionen-Gewinnspiel, der „Millionenjagd“, teilzunehmen! Zunächst ist die Jagd sehr spannend: es gilt, um die ganze Welt zu reisen und Hinweise zu finden. Doch mit der Zeit wird es merkwürdig- mehr und mehr der Wimmelbild-Hinweise scheinen direkt mit Sandras Vergangenheit und ihrer Amnäsie zu tun zu haben...


Québécois cherche Millionenjagd brazzaville cherche femme

Bei einem durchgestrichenen Soldaten hast du einen gefunden und vom Spielfeld entfernt. Aber dann kommt sie, die Chance, Legendary Slide die alle, auch Dorfbügermeister Zotebier Rohdegewartet haben: Die dörfliche Tippgemeinschaft knackt den Lotto-Jackpot. Ebenso hinter den Karten im Hintergrund, hinter der Ballerina. Offener Szenenapplaus begleitete von Anfang an die gelungene Premiere des lustigen Volksstücks am Sonntag. Passt es, bleibt es drin. Nimm es und benutze es am offenen Fenster. Level Löse das Millionenjagd dieses Zettels, indem du die Bilder darauf neu anordnest. Nimm den Millionenjagd, der da zum Vorschein kommt. Sie lautet: Du brauchst eine silberne Maske für den Karneval. Das Glas steht dann wieder auf dem Aquariumrand, wiederhole die Prozedur noch zwei Mal. Er rollt von dannen und du kannst das letzte gelbe Gepäckstück einsammeln. Es gibt Millionenjagd einheitliche Lösung, da die Standorte jedes Mal anders sind. Nimm ihn. Du kannst sie nicht drehen.

Nimm es und steck es in den Colaautomaten. Sie öffnet sich und du siehst einen Tresor. Ansonsten geht es zurück auf den Sitz. Aber dann kommt sie, die Chance, auf die alle, auch Dorfbügermeister Zotebier Rohde , gewartet haben: Die dörfliche Tippgemeinschaft knackt den Lotto-Jackpot. Hinter der rechten ist ein grosses Goldfischglas. Klick dann unten auf "nächster Level", um die nächste Konstellation zu bekommen. Die leere Flasche steht dann am Rand. Schiebe auch die Tasche auf dem Sofa zur Seite, darunter liegt auch etwas. Leg es auf das Bügelbrett, nimm das Bügeleisen und klick es auf das T-Shirt. Klick am linken unteren Bildschirmrand, um die Abstellkammer wieder zu verlassen. Tausche immer zwei Buchstaben innerhalb einer Reihe, um einen Sinn in die Nachricht zu bekommen. Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:. Die Sanduhr findest du erst, wenn du den Krug weg geklickt hast. Der letzte ist hinter dem Paketwagen eingeklemmt. Unter dem Handtuchstapel ist letztlich der Umschlag.

Klick den Teppich vor der Tür an, darunter liegt ein Schlüssel. Der Student möchte an der Universität akzeptiert werden. Nun hat der Student wieder einen Sack voll Geld. Level Entschlüssele die Nachricht und öffne so die Tür. Sie können nur innerhalb einer Reihe getauscht werden.


Er erscheint mitsamt ausgebuddeltem Sarkopharg wieder vor der Pyramide. Achte genau darauf, wo das Glitzern ist, wenn du mit der Maus darüber gehst. Level Sandra sucht etwas auf diesem Plakat und möchte dazu die Ultraviolette Lampe des Jungen benutzen. Du musst hierbei mit sehr viel Fingerspitzengefühl und millimetergenau arbeiten. Beim dritten Mal ist es leer und du kannst es auf dem Rand stehen lassen. Eins ist defekt, deshalb will sie auch nicht. Du brauchst ein Lösungsmittel dazu. Nun hat der Student wieder einen Sack voll Geld. Passt es, bleibt es drin. Eine Schriftrolle mit der Aufnahmeprüfung erscheint vor der Tür. Links unten in der Ecke steht der Koffer. Er kommt in passendem Outfit wieder heraus, aber wieder ohne Geld. Level Positioniere die weissen Steine so auf dem Backgammonfeld, dass die Kugel alle weissen Scheiben auf dem Feld trifft. Genug für alle, sollte man meinen. Klick sie danach noch mal an und deine Aufgabe ist erfüllt.

Es gibt keine einheitliche Lösung, da die Standorte jedes Mal anders sind. Klick damit auf den grossen Schrank rechts, damit er sich öffnet. Es wimmelt nur so vor flotten Sprüchen und irrwitzigen Situationen. Level Sandra sucht etwas auf diesem Plakat und möchte dazu die Ultraviolette Lampe des Jungen benutzen. Sie können nur innerhalb einer Reihe getauscht werden. Aufgaben und Minispiele können nicht übersprungen werden, aber es gibt den Tipp. Es steht dann auf dem Aquarium. Klick also das Poster mit dem Klavier zur Seite, dahinter ist der zweite Hinweis. Schieb dann den Blumenstrauss neben der Kommode nach oben, darunter liegt das richtige Lösungsmittel. Die Meiers schafften es allerdings partout nicht, die entdeckten Millionen in Sicherheit zu bringen. Du hörst das Freizeichen und klickst nochmal den Hörer an. Sind alle Becher zum Stillstand gekommen, klickst du den Becher an, unter dem die Kugel ist. Ziehe die Teile mit gedrückter linker Maustaste an ihren Platz. Zwischensequenzen können über Menü übersprungen werden. Ebenso hinter den Karten im Hintergrund, hinter der Ballerina.

Du siehst den Telefonstecker und die Telefondose. Ihr Chef Klaas Jonkers Ochsenknecht hingegen sollte sich nicht beschweren. Das Geld wanderten aus dem Heustadl ins Wohnhaus, von der Tasche in den Sack mit Hühnerfutter - und selbst Kriminalkommissar Richter Wolfgang Heser , der den Bankraub aufklären sollte, hatte die Beute schon - ohne davon zu wissen - in der Hand. Im Mittelpunkt der vorzüglich besetzten Verliererposse steht Heike Makatsch, die sich gut auf dem schmalen Grat zwischen Komik und Klamotte bewegt. Träume über Träume. Es sind aber nicht die gemeint, die normal auf dem Plakat zu sehen sind. Du musst hierbei mit sehr viel Fingerspitzengefühl und millimetergenau arbeiten. Finde alle 22 Zahlen. Sie kommt aber mit den Automaten nicht klar und bittet dich um Hilfe. So geht's wohl zu - an der Nordseeküste. Am oberen Bildschirmrand siehst du deine Aufgaben. Fange mit dem ältesten links an und ende mit dem jüngsten rechts.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Millionenjagd

  1. Yot sagt:

    Die rechte Schublade ist verschlossen, der Schlüssel liegt aber darüber auf dem Tisch. So geht's wohl zu - an der Nordseeküste. Das ist dein erster Hinweis.

  2. Kazibar sagt:

    Zieh sie mit gedrückter linker Maustaste an eine Stelle, an der der Strahl einen der Detektoren trifft. Räume alles, was sich darin befindet, durch Anklicken heraus - bis das Fach leer ist. Sinnvoll sind immer die Buchstaben A, E und I zu versuchen. Du kannst unten immer sehen, welche Buchstaben du bereits versucht hast.

  3. Goltizuru sagt:

    Ebenso hinter den Karten im Hintergrund, hinter der Ballerina. Nimm es und steck es in den Colaautomaten. Sie wechselt immer wieder den Zielbecher, wenn du also immer denselben anklickst links, rechts oder in der Mitte in der Schlussstellung triffst du automatisch bald den richtigen.

  4. Taura sagt:

    Tristes Grau tagein, tagaus. Wenn du die Kugel auslöst, fällt sie senkrecht nach unten. Ist das tatsächlich so, wird er an den entsprechenden Stellen eingefügt. Am Samstag und Sonntag, 9.

  5. Zushakar sagt:

    Nimm es und klick es auf das Aquarium. Level Wiederhole 5x die Abfolge, die die Glocken dir vorspielen. Dazu schiebst du erstmal folgendes zur Seite: Den Regenschirm, den grauen Hund links auf der Rückbanklehne, die gelbe Tasche am unteren Bildschirmrand, die rote Mütze rechts auf der Rückbanklehne, die Sonnenbrille auf dem grossen gelben Koffer, die braune Tasche rechts vor der Rückbank. Hauptsache, das Geld geht nicht an die Anderen.

  6. Vogami sagt:

    Zieh sie mit gedrückter linker Maustaste an eine Stelle, an der der Strahl einen der Detektoren trifft. Steck den Stecker in die Dose. Klick also das Poster mit dem Klavier zur Seite, dahinter ist der zweite Hinweis. Klick die Krähe an und über ihr erscheint eine Denkblase.

  7. Mera sagt:

    Beide fügten sich problemlos in die Gruppe ein. Passende Teile bleiben aneinander kleben. Klick die mittlere Platte an und du erfährst, dass etwas brauchst, womit du sie aufmachen kannst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *