Phantasmat: See des Grauens

Publiziert am 14.05.2019 von Zusho

Für ein archäologisches Projekt reist Du zu einem verfallenen Schloss in Schottland. Bereits auf dem Weg dorthin kentert Dein Boot. Doch im Schloss angelangt, bist Du keineswegs in Sicherheit. Finstere Geister hüten ein dunkles Familiengeheimnis. Kannst Du ihnen entkommen? Finde es in diesem gänsehautauslösenden Wimmelbildabenteuer heraus!

Das Schachbrett öffnet sich dann, du drückst auf den roten Knopf und eine Tür geht auf. Freue mich schon, wenn ich das Abenteuer beenden kann! Verlasse dann das verfallene Haus. Du hast die erste von etlichen Visionen. Ein weiteres RE erscheint. Geht der Anzug zum Beispiel beim linken Hebel zunächst nach rechts wie gewünscht, könnte er beim erneuten Drücken desselben Hebels diesmal wieder zurück gehen! Es gibt verschiedene Lösungen. Links erscheint dann ein Wimmelbild, du erhältst einen Bootshaken. Der Manager ist ebenfalls erfreut. Ein Familienartefakt wurde gestohlen, unruhige Geister soll es dort geben und ein unheimlicher See umgibt das komplette Anwesen. Leider ist Dir der Dieb immer einen Schritt voraus. Geh dann in die versunkene Residenz.

Zwei Kontrollampen weisen darauf hin, dass Benzin eingefüllt ist, aber der Benzindruck fehlt. Wirst Du es schaffen? Mit diesem entfernst du in Nahansicht die Schrauben am Türschloss. Vier Schalter dürften wohl Abhilfe schaffen. Wenn du das Zimmer wieder verlässt, gibt sie dir noch Instruktionen, wie du zu den Stadtruinen kommst: Zum alten Schuppen, dort den Pfad nach links in den Wald. Du siehst ein einzelnes Zahnrad. Gewölbe Dort musst du nun die Maschine dazu bringen, den Taucheranzug nach rechts zu transportieren und dann abzusetzen. Schaurig schöne Schauplätze, tolle Animationen, viele Extras und sehr gute Aufgaben erwarten uns! Gib beides der alten Dame. Da helfen auch die paar Schrecksekunden nicht wirklich! So auch hier: Als Mitglied eines archäologischen Forschungs-Teams reisen wir nach Schottland zum Schloss der Logans, einer königlichen Familie, die vor langer Zeit aus Habgier niedergemetzelt wurde. Auch vor der Schule ist ein Wimmelbild entstanden, der nächste mysteriöse Schlüssel 5 von 7 geht ins Inventar. In der noch näheren Nahansicht klickst du auf den Griff rechts und öffnest dadurch eine Klappe. Nun geht es zurück zum Hotel. Figuren werden über Schienen vertauscht, Kacheln mit Teilleitungen rotiert, bis ein Kreislauf entsteht.


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Spiele Phantasmxt: Solitaire-Level mit unterschiedlichen Spielvarianten und spannenden Aufgaben. Die kleine Stadt Dreadmond wurde nahezu über Nacht verlassen. Zünde sie mit den Streichhölzern Hotel an. Realität oder Illusion… : … diese Frage stellt Fairway sich in allen Phantasmat-Spielen! Figuren werden über Schienen vertauscht, Kacheln mit Teilleitungen rotiert, bis ein Kreislauf entsteht. Durch unsere vielfältigen Aufgaben, mehrschichtige WBs und kniffligen Rätsel wird die etwas eigenartige und verwirrende Handlung gut überspielt und Mahjong Magic Journey 2 in den Hintergrund verdrängt. Nutze Dein Geschick, um Hinweise zu finden, damit Grauehs den mysteriösen Mord so schnell Phantasmat: See des Grauens möglich lösen kannst. Leider bewirkt derselbe Hebel nicht immer dasselbe. Da helfen auch die paar Schrecksekunden nicht wirklich! Hast du es geschafft, klickst du auf den Pfeil nach unten links am Fahrstuhlgitter. Mehr oder weniger sind wir immer auf uns alleine gestellt und durchstreifen und untersuchen auch alleine die oftmals menschen- und tierlose sowie gespenstisch gemachte Szenerie! Einen Schritt zurück am Kreuz kannst du Next Stop 2 einsetzen. Dieser wird noch von Bedeutung sein. Anklopfen führt zu nichts. Flasche 5 enthält nun 2 Einheiten.

Im Generatorraum stellst du fest, dass Kabel gerissen sind. Diese befindet sich rechts unten, klicke darauf und noch einmal auf die nun geöffnete Karte. Klicke eine der linken Tasten an, dort liegen die tiefen Töne. Spoiler zur Stadt hinein. Darin findest du ein Feuerzeug und eine Nagelfeile. Spiele Deine Karten richtig, um zu überleben und den blutdurstigen Zombies zu entkommen, die Dein Gehirn als Nachtisch verspeisen wollen! Das Spiel lohnt sich wirklich und die Qualität macht sich sofort bemerkbar. Die Göttin der Schöpfung und der Gott des Chaos hatten es geschafft. Er vermutet, dass alle, die damals mit dem Fall zu tun hatten, auf der Todesliste eines ominösen Rächers stehen. Klicke darauf, und eine weitere Abdeckung geht beiseite. Es gibt ein Memory mit sich vertauschenden Karten, falls man 2 ungleiche Karten erwischt. Man hat Dich nach Bordeaux entsandt, um die Morde an 8 Mönchen genauer zu untersuchen.

Schaffst Du es, den wahren Täter ausfindig zu machen, bevor es zu Mahjongg: Ancient Egypt ist? Man hat Dich nach Bordeaux entsandt, um die Morde an 8 Mönchen genauer zu untersuchen. Hotel Ein neues Wimmelbild liefert Streichhölzer. Oben werden deine Eingaben angezeigt. Auch sie ist nun befreit. Diesen wendest du in Nahansicht an die Klingelkette an. Drücke die entsprechenden Ventile Grauebs dann den roten Hebel rechts. Mehr oder weniger sind wir immer auf uns alleine gestellt und durchstreifen und untersuchen auch alleine die oftmals menschen- und Sde sowie gespenstisch gemachte Szenerie!


Hotel oben Geh die Treppe hoch. Verliere keine Zeit und folge Knoxford auf seiner magischen Reise! Welche dunklen Mächte walten in den fantastischen Ländern? Schlussendlich bin ich der Meinung, dass der Hofnarr den sehen wir übrigens ganz kurz im Hintergrund beim Vorspann bevor das Massaker an den Logans verübt wird die Verkörperung der Aufgaben an Land und die Krake die Verkörperung unserer Aufgaben unter Wasser darstellen soll. Setze deine drei Zahnräder fehlt dir eines, sieh im Spoiler ganz oben nach , zunächst an beliebiger Stelle ein. Das Switchen in die Vergangenheit wird grafisch und tonlich anders gekennzeichnet, soweit ich mich erinnere Hotel, Keller Verlasse die Stadt vorerst wieder und begib dich zum Hotel zurück. Leider bewirkt derselbe Hebel nicht immer dasselbe. Auch sie ist erlöst, die zweite Hälfte des Herzschlüssels geht ins Inventar. Finde heraus, warum der Mörder sich stets junge, blonde Mädchen mit blauen Augen aussucht. Gefunden in Zum Hotel Hast du dir früher im verlassenen Zimmer den seltsamen Würfel angesehen, könnte dir das Muster leicht bekannt vorkommen. Stadt, erste Schritte Vorn links geht es zur Tierhandlung. Dieses Solitaire-Spiel hat den gewissen Biss. Als Resultat gibt es ein Wimmelbild, das dritte Zahnrad wandert ins Inventar. Das Grabkreuz links weist eine fehlende Kugel auf.

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3 Kommentare zu Phantasmat: See des Grauens

  1. Fenrimuro sagt:

    Klicke nun den seltsamen Würfel an, das Notizbuch wird automatisch dazugeblendet. In diesem Falle eine mächtige, böse Macht namens Dunkelheit. Er wird daraufhin befreit, ein halber Herzschlüssel geht automatisch ins Inventar. Auf das Seil klicken Geh auf das Boot.

  2. Muhn sagt:

    Wirst Du es schaffen? Doch bald nehmen die Unfälle Überhand und werfen unumgängliche Fragen auf Doch bevor es dazu kommt, wird Dein Vater von einer seltsamen Kreatur in Stein verwandelt.

  3. Shaktilkree sagt:

    Der Würfel öffnet sich, du entnimmst ein Ventil. Es gibt ein neues Wimmelbild, du findest die Schachfigur Springer. Auch sie ist nun befreit. Hast du nicht alle, sieh im Spoiler ganz oben nach Nun sollst du eine Melodie spielen. Dann links, rechts, links, links und noch einmal rechts.

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