Angst Sammleredition

Publiziert am 29.09.2019 von Dolar

Ein Unfall und Du bist inmitten der Einöde von Kansas gestrandet – ohne Hilfe und fern der nächsten Stadt. Zum Glück gibt es da noch ein altes, heruntergekommenes Motel. Doch der Eigentümer ist mehr als schroff und plötzlich beginnen sich unheimliche Vorfälle zu häufen … Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und enthülle das Geheimnis lang zurückliegender und nie aufgeklärter Vermisstenfälle, bevor auch Du eines der Opfer wirst. Steckt der verdächtige Motelbesitzer dahinter? Und wer ist im Speicher der Hauses eingeschlossen? Wieso kannst Du plötzlich in die Erinnerungen anderer blicken? Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:


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Tatsächlich dürfte es durch Stadia aber zumindest einfacher werden, alle Spieler und deren Weltenstatus synchron und cheatfrei zu halten. Auch den Macher ein Lob. Das Bonus-Kapitel ist eine Vorgeschichte. Wenn der Deal nur gut genug ist, muss niemand mehr dedizierte Hardware bauen, um seine Spiele an den Mann zu bringen. Es herrscht eine düster beklemmende Atmosphäre, die Farben sind dementsprechend eher gedeckt. Subtrahieren wir einmal die Tatsache, dass einem bei umwälzenden Veränderungen an einer Sache, die einem wirklich etwas bedeutet, immer etwas schummrig wird, ist der Gedanke von Googles neuer Stadia-Plattform wahnsinnig attraktiv. Und das ist eine Menge. Streaming-Games hätte ich im Vorfeld nicht mit Multiplayer in Verbindung gebracht. Das hier kann eine tolle Bereicherung werden, wenn alle Beteiligten ihre Karten richtig ausspielen. Nur die Durchführung. Und das ist eine Menge. Eine Karte zeigt aktive Bereiche und kann etwas gewöhnungsbedürftig auch transportieren, zudem findet sich dort auch das Journal.

Nvidia Shield hatte bereits eine vergleichbare Idee und Nintendo Switch vertritt auch keine komplett unterschiedliche Philosophie wie Stadia: Spiel' zuhause oder nimm's einfach mit. Und was erst wie eine normale Wortsuchliste erscheint, entpuppt sich als ein sehr interaktives Wimmelbild: Dinge die gesucht werden, müssen passend eingesetzt- und mehrere gleiche Gegenstände wollen gefunden werden, dazu gibt es noch kleine Minispielchen: Toll!! Wirklich gut und einfallsreich gemacht. Natürlich gäbe es dann kurz- bis mittelfristig ein schweres Wettrüsten, knackige Slogans für lokales Gaming, vielleicht sogar einen verstärkten Push in Richtung mehr physischer Sammlereditionen und eine Entsagung vom Always-on-Gedanken und User-Spionage. Die Grafik gefällt mir sehr. Geht es so weiter, sind es irgendwann die Spiele, die nebenbei laufen - und die Inhalte werden dem Rechnung tragen. Streaming-Games hätte ich im Vorfeld nicht mit Multiplayer in Verbindung gebracht. Die WBS sind alle interaktiv und mehrmals ineinander verschachtelt zu spielen, bis man das hat, was man braucht. Man ist kein echter Videospieler, wenn einem Teile der insgesamt etwas leidenschaftslosen Präsentation nicht trotzdem imponierten. Das hier kann eine tolle Bereicherung werden, wenn alle Beteiligten ihre Karten richtig ausspielen. Rated 5 von 5 von rostie aus "Hurra, mal etwas Neues! Google kann einige Variablen einfach ausklammern, die heute zu Problemen führen. Aber dies ist eines davon. Wir versuchen, dem Taxifahrer zu helfen, dem es mit seinem verletzten Bein schlecht geht. Das ändert sich aber bald!

Video

Let´s Play Angst - Part 1

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5 Kommentare zu Angst Sammleredition

  1. Moogulabar sagt:

    Und das ist eine Menge. Gezählt habe ich 6 plus 2 im Bonus-Kapitel , die alle auch nur 1-Mal gespielt werden. Ich wünschte, es gäbe mehr Spiele dieser etwas anderen Art.

  2. Zulkimi sagt:

    Ich denke, ihr werdet ebenfalls überrascht sein. Den Tausch Bequemlichkeit gegen Rechte gehen wir seid iTunes immer unbekümmerter ein, Stadia treibt ihn als endgültiger Grabstein von Spielen als Eigentum auf die Spitze. Anfangs war es etwas öde und ein Minus gebe ich, da sich die Lippen nicht immer synchron bewegten, aber man muss ja nicht hinsehen. Ich für meinen Teil denke, dass ich wissen möchte, wie es weiter geht.

  3. Voodoobar sagt:

    Wir finden alle Unterschlupf in diesem seltsamen Motel. Ich denke, ihr werdet ebenfalls überrascht sein. Genauso gibt es keinen Grund, dass uns Mario und Zelda nicht auch von jedem anderen geeigneten Bildschirm aus glücklich machen könnten - wobei ich Nintendo noch am ehesten als Verkäufer des eines ganzheitlichen und schwer trennbaren Erlebnisses aus Plattform und Spiel sehe. Wimmelbilder gibt es wenige aber ganz toll, ein echter Hammer, nicht im Üblichen gewohnten, sondern alles muss man miteinander irgendwie verbinden. Das Bonus-Kapitel ist eine Vorgeschichte.

  4. Akizahn sagt:

    Den Entwicklern würden noch mehr Anreize geschaffen, ihre Vision zugunsten unmittelbarer Gratifikation zu kompromittieren, damit sie die Spieler direkt am Haken haben. Subtrahieren wir einmal die Tatsache, dass einem bei umwälzenden Veränderungen an einer Sache, die einem wirklich etwas bedeutet, immer etwas schummrig wird, ist der Gedanke von Googles neuer Stadia-Plattform wahnsinnig attraktiv. Falls das jetzt zu finster war: Abwarten und Tee trinken, am besten vor der Plattform eurer Wahl, gern mit Schuss, falls ihr volljährig seid. Eine Win-Win-Situation eigentlich. Den Tausch Bequemlichkeit gegen Rechte gehen wir seid iTunes immer unbekümmerter ein, Stadia treibt ihn als endgültiger Grabstein von Spielen als Eigentum auf die Spitze.

  5. Shaktisho sagt:

    Neu ist der Gedanke nicht. Das Bonus-Kapitel ist eine Vorgeschichte. Daran ändern auch Unkenrufe bezüglich der Latenz und Komprimierung der Spiele wenig - beides ist nur eine Frage der Zeit und wenn man bedenkt, mit was für einer internen Latenz bereits einige lokal laufende Spiele heute arbeiten Red Dead 2 etwa , auch nur eine Frage der Rechenleistung, die Google auf die Spiele zu werfen imstande ist.

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