Cursed Fates: Der kopflose Reiter

Publiziert am 20.06.2019 von Zugrel

Im Norden des Staates, am Oberlauf des Hudson River, liegt eine Stadt namens Sleepy Hollow. Wie so viele kleine Städte birgt auch diese ein großes Geheimnis. In einer ganz gewöhnlichen Nacht nahm eine Folge blutiger Ereignisse ihren Anfang. Eine geheime Hochzeit und ein neues Testament haben der Stadt einen fürchterlichen Fluch auferlegt. Eine schreckliche Legende ist Wirklichkeit geworden ... Kannst Du in den Fluch in „Cursed Fates: Der kopflose Reiter“ brechen? Finde es jetzt heraus!


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Die Lösung des Puzzles ist in jedem Spiel Mahjongg: Ancient Egypt. Stelle nun die Zahlen des Codes ein, in dem Du die Knöpfe anklickst. Mithilfe der Knöpfe grün können einzelne Kacheln gedreht werden. Begib Dich wieder in die Scheune. Klicke den Adventskranz oben kkpflose an. Nimm den Crsed Kieselstein ganz links unten in der Ecke vom Boden. Bringe das Buch vorn auf dem Tisch in die Nahansicht. Bewege den Leichnam Jum mit dem Geist zu sprechen. Nimm dann den gelösten Siegelwachs vom Tisch. Klicke den Flügel erneut für ein Puzzle an. Dig The Ground einmal geradeaus, einmal nach links und einmal geradeaus. Nimm die Handsäge Spoiler 21 und wende sie zweimal an der Kette an. Da dort Codes gespeichert werden, ist dieses Hilfsmittel durchaus willkommen. Nimm die Axt Kopfpose 61 und wende sie dreimal an den Wurzeln an. Die Rätsel in der Probezeit waren zu lösen.

Stelle nun die Zahlen des Codes ein, in dem Du die Knöpfe anklickst. Begib Dich über die Falltür vorne links in den Keller. Nimm das Sieb Spoiler 23 , wende es dreimal an dem Getreide an und nimm dann den Pinsel aus dem Sieb. Begib Dich in das Haus. Wenn Du alle Gegenstände gefunden hast, erhältst Du eine Metallpfanne. Nimm den Fisch Spoiler 25 und gib ihn der Möwe oben rechts im Baum. Gehe zweimal nach rechts. Nimm dann den gelösten Siegelwachs vom Tisch. Gehe nach links. Sprich mit dem Mann. Gehe geradeaus zum Haus Nimm den Passierschein Spoiler 20 und gib ihn der Wache.

Gehe einmal Fate:s rechts, zweimal geradeaus und dann nach rechts in die Bibliothek. Ein wunderbares, spannendes Spiel mit toller Grafik, guten, wenn auch nicht ganz so schweren Rätseln und die Musik ist auch angenehm. Nimm das Holzstück oben aus dem Baum. Bringe den Tresor hinten links in die Nahansicht. Nimm das Brett ganz vorn am Bildrand vom Boden.


Nimm das Spielzeugpferd Spoiler 19 , gib es dem weiblichen Geist und Du erhältst den Truhenschlüssel. Klicke das Tor für ein Puzzle an. Gehe einmal geradeaus, einmal nach links und einmal geradeaus. Klicke die Platte erneut für ein Puzzle an. Die Lösung des Puzzles ist in jedem Spiel anders. Wenn Du alle Gegenstände gefunden hast, erhältst Du einen Sägegriff. Bringe die linke Tür der Anrichte in die Nahansicht. Bringe das Buch vorn auf dem Tisch in die Nahansicht. Nimm den Blasbalg Spoiler 28 und lege ihn links unten ab. Gehe links in die Scheune. Nimm den Schlüssel Spoiler 21 , stecke ihn in das Schloss und klicke ihn einmal an. Nimm den leeren Eimer vorne rechts. Klicke das Bord links an der Wand für ein Wimmelbild an. Schiebe die Feder beiseite und nimm den Ring T.

Wenn Du alle Gegenstände gefunden hast, erhältst Du den zweiten Uhrzeiger. Untersuche den Baumstamm. Nimm den Pinsel Spoiler 26 und säubere mit gedrückter Maustaste die Linse. Ein wunderbares, spannendes Spiel mit toller Grafik, guten, wenn auch nicht ganz so schweren Rätseln und die Musik ist auch angenehm. Nimm die Handsäge Spoiler 21 und wende sie zweimal an der Kette an. Untersuche die Mauer, um ein Rätsel zu spielen. Gib über die Knöpfe lila den richtigen Code ein A. Gehe einmal nach rechts, zweimal geradeaus und dann nach rechts in die Bibliothek. Letzteres geschieht auf zwei Arten. Gehe nach oben rechts in die Kirche. Begib Dich in das Anwesen. Bringe die Drehbank links in die Nahansicht. Nimm dann den gelösten Siegelwachs vom Tisch.

Nimm den Korkenzieher, der vor dem Brunnen liegt. Nimm das flüssige Wachs Spoiler 59 und schütte es in die Form. Sehr gelungenes Wimmelbildspiel mit hohem Suchtfaktor. Klicke die Kommode hinten rechts für ein Wimmelbild an. Wir haben auch in diesem Spiel von Anfang an jede Menge Aufgaben, die zum Teil richtig gut ausgedacht sind. Optimal für alle. Klicke den Anhänger vorne rechts für ein Wimmelbild an. Nimm die Leinwand Spoiler 43 und setze sie in den Rahmen. Öffne die Klappe L , um mit der Frau zu sprechen. Nimm die Schwefelsäure Spoiler 18 und schütte sie über die Insekten. Bringe das Tor hinten im Bild in die Nahansicht. Gehe einmal zurück. Untersuche den Koffer. Nimm den Schädel von der rechten Tür.

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12 Kommentare zu Cursed Fates: Der kopflose Reiter

  1. Mabar sagt:

    Gehe geradeaus in das Geheimzimmer. Nimm das Sieb Spoiler 23 , wende es dreimal an dem Getreide an und nimm dann den Pinsel aus dem Sieb. Klicke den Kellereingang rechts für ein Wimmelbild an. Gib die Feigen in den Topf M.

  2. Vumuro sagt:

    Nimm das Wappenteil Spoiler 37 und setze es in das Bild. Bringe das Feuer im Kamin in die Nahansicht. Vor allem ist mal wieder so ziemlich alles verschlossen oder reparaturbedürftig. Alles in allem ein gelungenes Spiel. Nimm die Schaufel Spoiler 14 und wende sie an dem Sandhaufen links an.

  3. Gugami sagt:

    Nimm die Schere Spoiler 52 und wende sie an der Plane links an. Nimm die beiden Spiegelscherben Spoiler 49 und setze sie in den zersprungenen Spiegel rechts. Nimm den Schubladenknauf Spoiler 40 , setze ihn an die mittlere Schublade und klicke sie dann an. Nimm die Kerze rechts neben dem Schaukelstuhl vom Boden der Veranda. Gehe einmal zurück, die Treppe hinauf und dann in das linke Zimmer.

  4. Zulukora sagt:

    Gehe einmal zurück und einmal geradeaus. Klicke das Brett links unten in der Ecke an. Stelle nun die Zahlen des Codes ein, in dem Du die Knöpfe anklickst.

  5. Maubar sagt:

    Bringe die Tür hinten links in die Nahansicht. Wenn Du alle Gegenstände gefunden hast, erhältst Du das zweite Wappenfragment, das sich automatisch mit dem ersten zu einem Wappenteil verbindet. Gehe einmal zurück und dann nach links. Bei Sortierung nach einer anderen als der Landeswährung des Händlers basiert die Währungsumrechnung auf einem von uns ermittelten Tageskurs, der oft nicht mit dem im Shop verwendeten identisch ist.

  6. Dirr sagt:

    Nimm das Sieb Spoiler 23 , wende es dreimal an dem Getreide an und nimm dann den Pinsel aus dem Sieb. Klicke den Zettel auf dem Kamin rechts an. Schaue Dir an, wie der Reiter mit Kopf ins Jenseits verschwindet Klicke den Schädel rechts oben in der Ecke an.

  7. Neshicage sagt:

    Untersuche die Mauer, um ein Rätsel zu spielen. Begib Dich durch die Tür zu Baltus van Tassel. Vermische die beiden Zutaten mit dem Löffel lila und gib die Mixtur in den Topf. Finde als nächstes heraus, welcher Schädel noch zwei andere Schädel mitdreht und platziere die Schädel entsprechend. Wenn Du alle Gegenstände gefunden hast, erhältst Du Farbtöpfe.

  8. Nelabar sagt:

    Sprich mit dem Mann. Wenn Du das Puzzle gelöst hast, erhältst Du einen Fisch. Klicke nun das Pedal unten an der Drehbank an. Manchmal tun sie es, manchmal tun sie es nicht. Untersuche den Flügel erneut, um ein Rätsel zu spielen.

  9. Vor sagt:

    Taste, 6. Begib Dich durch die Tür zu Baltus van Tassel. Öffne alle Schubladen, in dem Du sie anklickst. Gehe links in die Scheune.

  10. Kalkree sagt:

    Untersuche das Tor. Gib die Feigen in den Topf M. Finde die 15 gelb markierten Objekte R. Bringe den Kamin hinten im Bild in die Nahansicht. Bringe das Buch vorn auf dem Tisch in die Nahansicht.

  11. Vokora sagt:

    Nimm den zweiten Kieselstein links unten vom Boden. Klicke die Kellertür für ein Wimmelbild an. Nimm die Sumpfblume 10 und gib sie zu der Honigwabe. Der Junge wird daraufhin befreit und Du erhältst ein Spielzeugpferd.

  12. Mikakree sagt:

    Nimm den Zerstäuber rechts unten vom Boden. Gib die Feigen in den Topf M. Klicke das Buch und das Bügeleisen unten am Bildrand an.

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