Eventide: Slawische Fabel Sammleredition

Publiziert am 31.01.2019 von Kezshura

Deine Großmutter ist die Wärterin eines wunderschönen Herkunftsparks. Ein magischer Ort, an dem Fabelwesen friedlich mit Menschen zusammenleben. Doch als eine böse Macht versucht sie zu zerstören, braucht sie Deine Hilfe, um eine vom Aussterben bedrohte Pflanze zu retten, denn vor ihr hängt die Zukunft dieses Parks ab. Freunde Dich mit den Kreaturen des Parks an und sichere Dir ihre Hilfe bei dem Kampf gegen den boshaften Boruta, der Deine Großmutter entführt hat und die Welt mithilfe der Magie des Parks an sich reißen will. Begib Dich auf eine märchenhafte Reise durch die slawische Mythologie in Eventide: Slawische Fabel, ein einzigartiges Wimmelbildabenteuer, das Du nicht verpassen solltest! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Begib dich in den Kerker, schaue rechts auf die Kiste am Boden. Gehe in den Kerker, schaue am Fass näher hin. Kehre wieder in die Hütte zurück. Die Symbole tauchen automatisch im Bild auf. Schaue rechts am Fenster näher hin, nimm den Metallknopf. Gehe wieder zum Grab, schaue erneut auf das rechte Gesicht. Schaue an der Tür näher hin, setze die Basiliskfigur ein. Halte den Feuerwehrschlauch auf die Flammen und die beiden Stützbalken. Sprich mit dem Mann und gehe vor zum Moorland-Eingang. Blicke erneut auf die Koffer, öffne mit dem Schrankschlüssel die Schublade. Öffne rechts den Kasten, nimm den Feuerwehrschlauch an dich. Schaue am Karrenrad näher hin, benutze den Eispickel Spoiler Benutze den Stab um den unteren Stein zu entfernen.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Adventures im Angebot! Finde 12 Heidelbeeren. Schaue erneut in den Gully, nimm die Taschenlampe. Füge den Griff ein, öffne die Tür. Es gibt kein Journal — nur eine Aufgabenliste. Leider kommen hier aber die Wimmelbilder ziemlich zu kurz, dafür gibt es aber ganz viele Minispiele und immer gibt es irgendwo noch einen Gegenstand zu finden, den man irgendwo einsetzen muss. Der Code wird automatisch abgelegt. Die Figuren sind sehr gut animiert und viele Kreaturen sehen aus, als wären sie direkt aus einem Kinderbuch entsprungen. Lege das Ruder in das Boot, fahre über den See. Stelle den Lüfter Spoiler 30 ab, repariere das Kabel. Benutze das Messer Spoiler 2 um den Bleistift anzuspitzen. Mir persönlich war es zu kurz und zu einfach — es war eher wie ein interaktives Märchenbuch. Marijke Ziehe den Vorhang beiseite, nimm das Hahnteil an dich.


Brazzaville Eventide: Slawische Fabel Sammleredition 2014

Spiel mit der ganzen Familie! Nimm links den roten Koffer in nähere Betrachtung. Löse das Rätsel in dem Fabep alle Teile durch betätigen der Pfeiltasten zum Leuchten bringst. Benutze das Messer Spoiler 2 um den Bleistift anzuspitzen. Schaue links auf Paris Mahjong Stein. Mir persönlich war es zu kurz und zu einfach — es war eher wie ein interaktives Märchenbuch. Rette dich mit dem Eispickel auf die Klippen. Setze die Kette mit der anderen Kette zusammen, ziehe an der Kette. Gehe vor zum Baum. Es gibt viele Kombinations-Rätsel. Nimm vom Fabelwesen die Kurbel und rede mit den anderen Fabelwesen. Stelle den Lüfter Spoiler 30 ab, repariere das Kabel. Absolviere das Wimmelbild, die Metallsäge kommt ins Inventar.

Nimm die rechte Torfigur in nähere Betrachtung. Löse das Rätsel in dem du die Knoten so verschiebst, das kein Seil über einem anderen liegt. Öffne die oberen Schubladen, die Brennessel gehört ins Inventar. Nimm das rechte Rad in Nahansicht, der Stift gehört ins Inventar. Das Feuerwerk Gehe links die Treppe hoch. Lege die Bretter ab, löse das Rätsel. Das Baumhaus Nimm den runden Stamm in Nahansicht. Stelle die entsprechenden Zahlen ein, öffen den Koffer. Setze die Drehräder Spoiler 18 und 27 ein, löse das Rätsel. Gehe zurück zum Sumpf, schaue links auf die Sträucher. Absolviere das Wimmelbild, die Kartenmünze kommt ins Inventar. Nimm links die Bäume in Nahansicht. Der hilfsbereite Fremde entpuppt sich als Bösewicht und verschwindet.

Begib dich in den Korridor und schaue nach links. Nimm links die Wurzeln in Nahansicht, der Griff gehört ins Inventar. Fbel das Fass in Nahansicht, befestige den Zapfhahn am Fass. Das Bilderrätsel Der hintere Küchenschrank bedarf der Nahansicht. Verlasse das Haus uns gehe zurück vor das Tor. Schaue links zur Gänsehütte, benutze die Hidden Object Crosswords. Das Bonus-Kapitel ist eine zusätzliche Geschichte. Stelle das Gegenmittel her Schaue am Schreibtisch an der offenen Schublade näher hin. Benutze die Metallsäge an den Rohren, nimm den Stab an dich. Schütte die zerkleinerte Blüte in die anderen Zutaten, verstecke dich. Setze die Kurbel ein, gehe vor zum Steg. Setze das Türklingelteil ein, betätige den Knopf. Kehre ins Bad in der Hütte zurück.


Schaue geradezu zu den Wurzeln, benetze die Wurzeln mit dem Blatt mit Wasser. Schütte die Nüsse Spoiler 23 in die Mühle, erhalte gemahlene Nüsse. Generell werden viele Items gesucht und irgendwo eingesetzt. Gehe durch das nun offene Tor. Benutze das dekorative Armband Spoiler 31 Gehe vor zum Farn. Räume einige Gegenstände beiseite, nimm die Nagelfeile. Nimm rechts neben dem Badeingang den Wandschrank in Nahansicht. Auf deinem Weg, das Geheimnis um den bösen Fremden und die fliegende Kreatur auf die Spur zu kommen, gibt es allerhand Aufgaben zu lösen. Gehe zurück in die Hütte. Nimm links den roten Koffer in nähere Betrachtung. Du musst die Räder so drehen, das ein Bild entsteht. Leider kommen hier aber die Wimmelbilder ziemlich zu kurz, dafür gibt es aber ganz viele Minispiele und immer gibt es irgendwo noch einen Gegenstand zu finden, den man irgendwo einsetzen muss. Löse das Rätsel in dem du die Knoten so verschiebst, das kein Seil über einem anderen liegt.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Eventide: Slawische Fabel Sammleredition

  1. Grokus sagt:

    Blicke erneut auf die Koffer, öffne mit dem Schrankschlüssel die Schublade. Schaue dir am Fenster den Vogelkasten näher an. Schaue die Anleitung an, verwende in dieser Reihenfolge die Zutaten. Schaue rechts auf das Regal, nimm den Korkenzieher an dich. Blicke nach rechts, setze das Horn in die Aussparung.

  2. Mikaramar sagt:

    Berühre den Griff, gehe vor zum Grab. Schiebe die Blätter beiseite, nimm die regenbogenfarbigen Federn, die Hutnadel ins Inventar. Drehst du ein Rad, drehen sich auch andere Räder. Das Baumhaus Nimm den runden Stamm in Nahansicht. Nimm das Messer, die Leiter links kommt auch ins Inventar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *