Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen Sammleredition

Publiziert am 14.01.2020 von Gardajinn

Amax Interactive präsentiert die nächste atemstockende Folge der beliebten Redemption Cemetery-Serie! Du wirst von Alpträumen geplagt, in denen Du immer wieder dasselbe seltsame Zeichen siehst, und spürst, dass Du in großer Gefahr schwebst. Aber Du weißt nicht, warum. Während Deiner Suche nach Antworten kontaktiert Dich ein Fremder namens Kear. Doch als Du ihn auf einem Friedhof in der Nähe treffen willst, wirst Du in einen Kampf mit einem mächtigen Gegner verwickelt, der die Herrschaft über die Welt der Lebenden an sich reißen will! Kannst Du ihn aufhalten, bevor es zu spät ist? Finde es in diesem nackenhaarsträubenden Wimmelbildthriller heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Dazu suchen wir noch eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem und es gibt eines, in dem wir abgebildete Bildausschnitte suchen. Mir gefällt es besser, wenn es zwar ein wenig Denkarbeit gibt, die aber lösbar ist, ohne stundenlang dran rumzuknapsen und den Spielverlauf nicht zu sehr hemmt. Hierbei und auch auf verschiedenen Notizen sowie zwischendurch von Kear selbst erfahren wir sehr viel zum Hintergrundgeschehen. Viele Aktionen sind verbunden mit Rätseln. Jetzt hat Alex von der erfolgreichen Mission mit Kear gehört - es wird Ernst und der Friedhof ruft wieder. Grafik und Musik harmomieren miteinander, Wimmelbildspiele waren für mich mal ein bisschen interessanter, wobei auch in diesem kleine Minispiele versteckt waren. Es wird ein Weg auf einem Spielfeld gefunden, ohne von Steinen getroffen zu werden. Über ein Portal, das uns in die jeweilige Gegend der Vermissten bringt, gelangen wir in die Vergangenheit und von jeder geretteten Seele erhalten wir am Ende auch einen Schlüssel um die nächste Arbeit zu verrichten - Kear ist auch hier mit Hinweisen dabei. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen. Olaf plant mit seiner Armee von Untoten die Welt der Lebenden zu erobern und nur wir können dies verhindern, indem wir die Seelen seiner 3 ersten Opfer befreien. Die Grafik ist wie gewohnt klasse. Dazu suchen wir noch eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem und es gibt eines, in dem wir abgebildete Bildausschnitte suchen. Bei diesem Spiel muss es aber nicht unbedingt die Sammleredition mit dem Handbuch sein.


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Die Grafik ist wie gewohnt klasse. Dieser Teil ist eher unterdurchschnittlich: Zu kurz, keine neuen Ideen, eher lahme WB und eine langweilige Geschichte. Einige Aufgaben später erfahren wir, dass wir selbst in Gefahr sind und dass es drei Seelen zu retten gibt um Olaf zu stoppen. Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Es wird ein Weg auf einem Spielfeld gefunden, ohne von Steinen getroffen zu Style Quest. Den gibt es leider auch verfljchte mehr — weder auf der englischen, Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen Sammleredition auf der deutschen Bfg-Seite! Dass man Sammkeredition AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal Das Rettungsteam 5 Mühe gemacht, sie Beholder der Karte anzuzeigen. Das ist ganz Fill And Cross Trick Or Treat! 3 gemacht. Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Ein Klick auf die Krähe, Klick auf das Teilwelches geholt werden soll und schon fliegt sie los und Cemetery es. Dieser Teil ist eher unterdurchschnittlich: Zu kurz, keine neuen Ideen, eher lahme WB und eine langweilige Geschichte. Ein Weg wird durch ein Labyrinth gesucht, dabei muss man Hindernissen ausweichen. Ich empfehle das Spiel auf Redemptoin Fall.

Die Grafiken sind wie immer bei ERS nett und wie gezeichnet ,leicht verwaschen mit einem Hauch grauen Nebel überzogen,der Aktionsradius ist sehr grossräumig , es gibt sehr viel zu laufen ,die Szenarien sind zahlreich,sehr liebevoll gestaltet mit entzückenden Animationen versehen und für den Spieler gibt es viel zu erforschen und zu erkunden ,alles ist sehr komplex und atmosphärisch dicht gestaltet. Alex verspricht dies zu untersuchen - aber eine andere Nachricht würfelt alles durcheinander: Ein gewisser Kear will uns gegen Mitternacht auf dem Friedhof treffen und über das Zeichen die Wahrheit erzählen - doch ein Unbekannter, namens Olaf, kommt uns zuvor und Rauchsäulen ziehen Kear fort. Zwischenzeitlich haben wir das seltsame Symbol als Mal am Handgelenk. Er klärt uns auf, dass wir das Zeichen von Olaf, dem Seelenfresser erhalten haben. Ich muss es nicht zu tüftelig und kniffelig haben. Dies erfahren wir von Kear, dem Wächter der Welten. Es wird wie immer viel gelesen. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen. Vor einigen Jahren verschwand aus unerklärlichen Gründen sein kleiner Sohn Dave. Sind anscheinend nicht die einzigen die diese Frage schon gestellt haben. Dieser Teil ist eher unterdurchschnittlich: Zu kurz, keine neuen Ideen, eher lahme WB und eine langweilige Geschichte. Allerdings fand ich das Spieli "Der Fluch des Raben" aus der Reihe noch ein bisschen besser:- Spielt es zur Probe und entscheidet selbst. Spielerisch werden mehrere Modi angeboten ,welche aber variabel wechselbar sind. Man läuft mehr rum, sucht und findet.

Man läuft mehr rum, sucht und findet. Dies erfahren wir von Kear, dem Wächter der Welten. Es wird wie immer viel gelesen. Das musst leider auch du erfahren und findest dich im Kofferraum eines Autos wieder verflucthe den Weg zu deinem eigenen Begräbnis. Auf der englischen Seite gabs knallharte für mich leider nicht nachvollziehbare sehr viele 2-undSterne-Bewertungen - von mir 4 weil man 3,5 nicht geben kann und mir drei zu wenig sind. Auch die mystische Krähe fand ich toll und die kleinen The Chronicles of Noahs Ark Fledermäuse sind ein liebevoll gestalteter Tippgeber. Schon nach der Probestunde verfluxhte ich gefesselt und wollte es unbedingt haben. Hat man genügend Münzen gesammelt, kann man Hintergrundgeschichten zu den Karten kaufen. Zwischenzeitlich haben wir das seltsame Symbol als Mal am Handgelenk. Muss Sammlereition halt ausprobieren. Verbrecher machen mit unerwünschten Zeugen gern kurzen Prozess.


Er klärt uns auf, dass wir das Zeichen von Olaf, dem Seelenfresser erhalten haben. Und das Kätzchen sieht so satt und zufrieden einfach allerliebst aus! Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Die Minispiele waren ganz unterhaltsam und - gut, die Schauplätze und die Figuren sind gewohnt gut gezeichnet — aber das alleine macht noch kein gutes Spiel aus! Dies erfahren wir von Kear, dem Wächter der Welten. Es wird wie immer viel gelesen. Mir gefällt es besser, wenn es zwar ein wenig Denkarbeit gibt, die aber lösbar ist, ohne stundenlang dran rumzuknapsen und den Spielverlauf nicht zu sehr hemmt. Die Grafik gefällt mir und der Sound ist passend. Ganz toll - danke BigFish! Vor einigen Jahren verschwand aus unerklärlichen Gründen sein kleiner Sohn Dave. Wimmelbilder gibt es in 2 Varianten ,einmal wird mit Fragmenten und Rätseln gearbeitet ,nicht immer ganz leicht zu lösen,und dann die üblichen Wimmelbilder mit Interaktionen ,alles sehr nett an- zusehen ,man merkt auch hier ,die Liebe steckt im Detail. Die WBS sind hübsch, besonders die, in denen man einzelne Gegenstände suchen und dazu benutzen muss, die anderen zu finden. Hilft allerdings nur bei den Wimmels gut. Dies erfahren wir von Kear, dem Wächter der Welten. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen.

Sind anscheinend nicht die einzigen die diese Frage schon gestellt haben. Olaf plant mit seiner Armee von Untoten die Welt der Lebenden zu erobern und nur wir können dies verhindern, indem wir die Seelen seiner 3 ersten Opfer befreien. Teilbilder werden über Pfeiltasten an den richtigen Platz gebracht. Offizielle Spielzeit beläuft sich auf c. Eine der Gangsterfiguren kommt leicht trottelig rüber erinnert mich ein bisschen an Dick und Doof Viele Aktionen sind verbunden mit Rätseln. Die gefundenen Gegenstände muss man gleich wieder verwenden für was Anderes. Vor einigen Jahren verschwand aus unerklärlichen Gründen sein kleiner Sohn Dave. Den gibt es leider auch nicht mehr — weder auf der englischen, noch auf der deutschen Bfg-Seite! Den gibt es leider auch nicht mehr — weder auf der englischen, noch auf der deutschen Bfg-Seite! Die WBs sehr klar und übersichtlich und die Rätsel schwanken von sehr einfach bis hin zu knifflig - aber gut zu schaffen und zeitvertreibend. Bei diesem Spiel muss es aber nicht unbedingt die Sammleredition mit dem Handbuch sein.

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14 Kommentare zu Redemption Cemetery: Das verfluchte Zeichen Sammleredition

  1. Shaktishura sagt:

    Er klärt uns auf, dass wir das Zeichen von Olaf, dem Seelenfresser erhalten haben. Zwischenzeitlich haben wir das seltsame Symbol als Mal am Handgelenk. Ein Weg wird durch ein Labyrinth gesucht, dabei muss man Hindernissen ausweichen.

  2. Dousida sagt:

    Es endet zumindest zufriedenstellend. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen. Vor einigen Jahren verschwand aus unerklärlichen Gründen sein kleiner Sohn Dave. Den Soundtrack gibt's nochmal zum Speichern, nette Idee : Die Hintergrundbilder und besonders die Bildschirmschoner finde ich auch klasse und nutze beides auch gern.

  3. Telar sagt:

    Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Ein sehr gelungenes Wimmelbildspiel teils Mystik und teils Krimi gemischt mit etwas Spannung. Dazu suchen wir noch eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem und es gibt eines, in dem wir abgebildete Bildausschnitte suchen.

  4. Vudonos sagt:

    Olaf plant mit seiner Armee von Untoten die Welt der Lebenden zu erobern und nur wir können dies verhindern, indem wir die Seelen seiner 3 ersten Opfer befreien. Ganz toll - danke BigFish! Dies erfahren wir von Kear, dem Wächter der Welten. Vor einigen Jahren verschwand aus unerklärlichen Gründen sein kleiner Sohn Dave. Verbrecher machen mit unerwünschten Zeugen gern kurzen Prozess.

  5. Vudosida sagt:

    Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Diese Art von Spielen mag ich sehr. Die gefundenen Gegenstände muss man gleich wieder verwenden für was Anderes. Im Bonus bittet uns Freund Alex um Hilfe.

  6. Gomuro sagt:

    Die Minispiele waren ganz unterhaltsam und - gut, die Schauplätze und die Figuren sind gewohnt gut gezeichnet — aber das alleine macht noch kein gutes Spiel aus! Alle sind gut und einfach zu lösen. Mir gefällt es besser, wenn es zwar ein wenig Denkarbeit gibt, die aber lösbar ist, ohne stundenlang dran rumzuknapsen und den Spielverlauf nicht zu sehr hemmt.

  7. Zulkishura sagt:

    Es endet zumindest zufriedenstellend. So soll es sein! Über ein Portal, das uns in die jeweilige Gegend der Vermissten bringt, gelangen wir in die Vergangenheit und von jeder geretteten Seele erhalten wir am Ende auch einen Schlüssel um die nächste Arbeit zu verrichten - Kear ist auch hier mit Hinweisen dabei.

  8. Faetaxe sagt:

    Die gefundenen Gegenstände muss man gleich wieder verwenden für was Anderes. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen. Perfekt zu der Stimmung passende Farbenauswahl, gute Musik und eine sehr gute Figurenführung inkl. Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Ein Klick auf die Krähe, Klick auf das Teil , welches geholt werden soll und schon fliegt sie los und holt es.

  9. Digar sagt:

    Wir fragen Profi Alex. Es endet zumindest zufriedenstellend. Über ein Portal, das uns in die jeweilige Gegend der Vermissten bringt, gelangen wir in die Vergangenheit und von jeder geretteten Seele erhalten wir am Ende auch einen Schlüssel um die nächste Arbeit zu verrichten - Kear ist auch hier mit Hinweisen dabei. Auf der englischen Seite gabs knallharte für mich leider nicht nachvollziehbare sehr viele 2-undSterne-Bewertungen - von mir 4 weil man 3,5 nicht geben kann und mir drei zu wenig sind.

  10. Meztit sagt:

    Ein relativ unkomplizierter Spieleverlauf ,welcher mit viel Spass durchzuspielen sein dürfte. Jetzt hat Alex von der erfolgreichen Mission mit Kear gehört - es wird Ernst und der Friedhof ruft wieder. Die Minispiele waren ganz unterhaltsam und - gut, die Schauplätze und die Figuren sind gewohnt gut gezeichnet — aber das alleine macht noch kein gutes Spiel aus! Auf der englischen Seite gabs knallharte für mich leider nicht nachvollziehbare sehr viele 2-undSterne-Bewertungen - von mir 4 weil man 3,5 nicht geben kann und mir drei zu wenig sind.

  11. Dougor sagt:

    Toll fand ich auch die Idee mit dem Raben, den man zur Unterstützung hatte. Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Blöcke werden verschoben, es werden mehrmals Sequenzen wiederholt und noch ein paar mehr. Offizielle Spielzeit beläuft sich auf c. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen.

  12. Nikozragore sagt:

    Vielleicht im Expertenmodus? Spielerisch werden mehrere Modi angeboten ,welche aber variabel wechselbar sind. Auf der englischen Seite gabs knallharte für mich leider nicht nachvollziehbare sehr viele 2-undSterne-Bewertungen - von mir 4 weil man 3,5 nicht geben kann und mir drei zu wenig sind.

  13. Jutaxe sagt:

    Das ist ganz gut gemacht. Vielleicht im Expertenmodus? Es wird ein Weg auf einem Spielfeld gefunden, ohne von Steinen getroffen zu werden. Dass man bei AMAX Interactive Spielen keine Sammelobjekte nachträglich sammeln kann ist ja bekannt, aber hier hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, sie auf der Karte anzuzeigen.

  14. Shajin sagt:

    Perfekt zu der Stimmung passende Farbenauswahl, gute Musik und eine sehr gute Figurenführung inkl. Auch schön finde ich, dass man nur eine Reihe von Gegenständen suchen braucht. Kulisse und Soundtrack haben mir gut gefallen, die Handlung wurde schön umgesetzt. Verbrecher machen mit unerwünschten Zeugen gern kurzen Prozess.

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