Phantasmat: Tödliche Poesie

Publiziert am 29.08.2019 von Voodoor

Eipix Entertainment präsentiert das nächste, unheimliche Abenteuer der nervenaufreibenden Phantasmat-Reihe! Nach den grausamen Toden befreundeter Autoren hast Du endlich Deine Schreibblockade überwunden, als ein verrückter Unbekannter Deine Tochter und ihre Freunde kidnappt! Die einzige Spur sind kryptische Textnachrichten auf Deinem Handy, die Dich auffordern in den verlassenen Spukort Brighthill Beach zu reisen. Gelingt es Dir mit Deiner Erfahrung als Gruselromanautorin, Deine Tochter zu retten, oder vertreiben die seltsamen Geister Dich aus dem einsamen Ort? In diesem verstörenden Wimmelbildhorror ist alles möglich!

Das Ende des Hauptspiels verblüfft — und es stellt sich ein ohhhjeee-Effekt ein — und wir haben das gelungene Bonus. Bei der Küche findest du Rostentferner in einem weiteren Wimmelbild. Hast du es geschafft, klickst du auf den Pfeil nach unten links am Fahrstuhlgitter. Lies auch die schwebende Notiz. Gib z. Auch vor der Schule ist ein Wimmelbild entstanden, der nächste mysteriöse Schlüssel 5 von 7 geht ins Inventar. Bovenschen, Die imaginierte Weiblichkeit, Frankfurt a. Holstein, F. Allerdings muss noch eine Verbindung hergestellt werden, dies geschieht über ein Minispiel, eine Waage muss ins Gleichgewicht gebracht werden. Bildlichkeit, München , 17— Olck, Art. Läute dann die Glocke, ein Vogelnest fällt herunter. Grabstätte Hast du es geschafft, öffnet sich ein Zugang zu einer Grabstätte.

Setze beim Klavier die fehlenden 5 Tasten ein. Das Schloss geht auf und du hinein. Du musst alle Karten entfernen. Ein durchgehender Weg wird über drehbare Punkte mit Richtungspfeilen drauf erstellt. Die Flasche mit dem richtigen Gewicht stellst du auf die rechte Waagschale und betätigst erneut den roten Hebel. Stadt Im verfallenen Haus gibt es ein weiteres Wimmelbild, diesmal findest du den nächsten mysteriösen Schlüssel 3 von 5. Hier lauert ein Wimmelbild, du findest eine Münze. Möglicherweise sind die möglichen Richtungen nach erfolgreicher Eingabe ebenfalls zufällig, aber es ist immer nur eine erlaubt. Dazu sind die roten Hebel an der Maschine links unten in der richtigen Reihenfolge zu drücken. Hier müssen die 18 Fragmente zu einem vollständigen Foto zusammen gesetzt werden. Klicke eine der linken Tasten an, dort liegen die tiefen Töne. Unterschiedliche Glassteine werden so vertauscht, bis ihre Schatten der Vorgabe entsprechen. Das Gestrüpp kannst du mit der Schere Wimmelbild Tierhandlung entfernen. Stierle, Francesco Petrarca, München

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Im Zimmer findest du im Wimmelbild die verlangte Teetasse. Aber du erkennst das Wahrsager-Symbol von der Telefonzelle wieder. Leider bewirkt derselbe Hebel nicht immer dasselbe. Die von ihm gewählte Todesart entspricht immer einer Szene aus einem der jeweiligen Bücher der Autoren. Der Manager erscheint. Dieses Spiel empfehle ich nur bedingt. Ein ganz rachsüchtiger Phantasmat erwartet uns diesmal und ist wirklich phänomenal gelungen. Thöne, Das Licht der Arier, München Es folgt ein Memory mit den Schachfeldern. An dieser fehlt ein Campgrounds: The Endorus Expedition Sammleredition. Das Grabmal im Hintergrund bringt dir ein weiteres RE. Deine Behälter fassen 5 bzw. Du bekommst tatsächlich eine Verbindung, es wird dir die Kombination für das Schloss bei der Tierhandlung mitgeteilt.

Michels, Das F. Am Kirchturm ist vorläufig nichts zu tun, also fahre weiter. Wer der Psychopath ist, wird schon früh klar und er ist uns immer einen Schritt voraus! Rated 5 von 5 von DoroFee aus Endlich mal wieder. Dort findest du ein RE und ein DO. Hotel oben Geh die Treppe hoch. Wir spielen als Marcia Clay, eine erfolgreiche Schriftstellerin. Diesen wendest du sogleich auf das Buntglasbild links an und erhältst eine Scherbe. Du musst das angegebene Farbmuster auf dem Würfel reproduzieren. Google Scholar E. Liturgie, Rede und Dichtung des christl. Google Scholar K. Solltest du in der Tierhandlung noch nicht erfolgreich gewesen sein, begib dich dorthin. Google Scholar EdM V, —

Dieses Spiel empfehle ich nur bedingt. Phantasmat: Tödliche Poesie führt zu nichts. Geh dann in die versunkene Residenz. Im Keller gibt es ebenfalls ein Wimmelbild, du erbst einen Haken. Nach der üblichen Dialog bist du zunächst eingeschlossen. Im Keller arbeitet seine Assistentin an dem Problem, du könntest ihr helfen. Unterwegs schaust du bei den Klippen vorbei und schnappst dir aus dem dortigen Wimmelbild ein Beil. Den DragonScales 4: Master Chambers wendest du auf den Kofferraum an, du findest einen Schraubenschlüssel. Drücke die entsprechenden Ventile und dann den roten Hebel rechts. Du findest einen weiteren dieser Schlüssel. Die Assistentin ist niemand anders als das Mädchen von vorhin. Ein durchgehender Weg wird über drehbare Punkte mit Richtungspfeilen drauf erstellt. Im Moment bringt das aber noch nichts. Hotel, Keller Der Hotelmanager teilt dir mit, dass der Strom ausgefallen ist, weshalb weder Telefon noch Beleuchtung funktionieren. Als Resultat gibt es ein Wimmelbild, das dritte Zahnrad wandert ins Inventar.


Google Scholar R. Mit dem Boot geht es nun zurück. Verlasse dann das verfallene Haus. Stiegler, Bilder der F. Wir spielen als Marcia Clay, eine erfolgreiche Schriftstellerin. Rettenbeck, F. M Breuer, Der F. Kühnel, Die F. Du musst alle Karten entfernen. Varty, Renard the Fox, Leicester Vor dem verlassenen Gebäude gibt es bei der Bar wieder ein Wimmelbild, dort einen metallenen Stiefel. Im Zimmer findest du im Wimmelbild die verlangte Teetasse. Es folgt ein Memory mit den Schachfeldern. Die Tür ist mit einem fünfstelligen Ziffernschloss gesichert.

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12 Kommentare zu Phantasmat: Tödliche Poesie

  1. Vokus sagt:

    Sie erteilt dir einen Suchauftrag. Liturgie, Rede und Dichtung des christl. Bei den Klippen triffst du wieder die alte Dame. Hast du den Taucheranzug dann am Steg, kannst du den Stiefel, die Helmplatte, den Handschuh und den Scheinwerfer anbringen.

  2. Yobar sagt:

    Auf das Seil klicken Geh auf das Boot. Du erkennst drei rote Hebel. Zu dieser Zeit wurde Annie in eine unglaubliche Fantasy-Welt versetzt, die von ungewöhnlichen Kreaturen bewohnt wird, die auf der Insel Dragon leben und durch das grenzenlose 'Meer der Ewigkeit' treiben. Gehst du wieder hinaus, folgt eine neuerliche Vision.

  3. Tar sagt:

    Klicke auf den Kofferraum, du bekommst die Mitteilung, dass der Schlüssel dafür fehlt. Die von ihm gewählte Todesart entspricht immer einer Szene aus einem der jeweiligen Bücher der Autoren. Hotel, Keller Der Hotelmanager teilt dir mit, dass der Strom ausgefallen ist, weshalb weder Telefon noch Beleuchtung funktionieren.

  4. Vinris sagt:

    Die Klingel ist offenbar defekt. Kammerl, Der F. Google Scholar A. Google Scholar I. Bei der Küche findest du Rostentferner in einem weiteren Wimmelbild.

  5. Zulutaxe sagt:

    Hole das Nummernschloss in die Nahansicht und gib die Kombination zufällig ein. Im versteckten Raum sammelst du weitere 4 Fotofragmente ein. Das Grabmal rechts liefert ein RE.

  6. Mikahn sagt:

    Der Zeiger oben muss genau bei stehen. Sie unterscheiden sich bekannterweise in Aufladzeit des Tipps, glitzern, Änderung des Mauszeigers und Überspringenfunktion. Hier hat man sich sehr auf die abwechslungsreichen Wimmelbildszenen fokussiert. Dies führt zum Unfall und du erwachst ordentlich durchgeschüttelt in deinem Auto, aber deine Tochter ist verschwunden. Im Wimmelbild gibt es eine Gartenschere.

  7. Mikasho sagt:

    Die Assistentin ist niemand anders als das Mädchen von vorhin. Dein Zimmer ist das linke, wende den Schlüssel darauf an und geh hinein. Das Notizbuch musst du natürlich besitzen!

  8. Jukora sagt:

    Hotel oben Geh die Treppe hoch. Dann links, rechts, links, links und noch einmal rechts. Nun läuft der Generator, nachdem du den roten Hebel erneut gedrückt hast. Kurz, Metapher, Allegorie, Symbol, Göttingen , 79—

  9. Malabei sagt:

    Und dies alles geschieht aus gekränkter Eitelkeit, weil keiner der Autoren auf seine Fan-Post mit eigenen Schreibproben reagiert hat! Ein ganz rachsüchtiger Phantasmat erwartet uns diesmal und ist wirklich phänomenal gelungen. Setze das Kreuz dort ein.

  10. Tojajas sagt:

    Hole die Tür zur Kirche nach vorn. Gehe also dort hin. Google Scholar K. Dies lässt sich auch noch optional während des spielens ändern. Kurz, Metapher, Allegorie, Symbol, Göttingen , 79—

  11. Mabar sagt:

    Hier hat man sich sehr auf die abwechslungsreichen Wimmelbildszenen fokussiert. Zeitgleich zeigt er auch in einem kleinen Fenster an, was man an diesem anderen Ort erledigen muss, damit es weiter geht. Rechts davon nebenan geht es zu einem verfallenem Haus.

  12. Mele sagt:

    Alle Lampen sollen zum Leuchten gebracht werden, jede Verbindung darf nur einmal verwendet werden. Dichtung des achtzehnten Jh. Nach der üblichen Dialog bist du zunächst eingeschlossen. Hast du es geschafft, klickst du auf den Pfeil nach unten links am Fahrstuhlgitter.

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