Mystery of the Ancients: Schwarzer Dolch Sammleredition

Publiziert am 03.03.2020 von Tygocage

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Mariaglorum präsentiert das nächste Abenteuer der beliebten Mystery of the Ancients-Serie! Eine Polizeistation wurde angegriffen und Du wurdest zur Hilfe gerufen. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als alles auf einen antiken Dolch und seinen bösartigen Besitzer deutet! Kannst Du den Schurken vernichten und so unzählige Familien retten? Finde es in diesem nervenaufreibenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: „Ein hervorragendes Spiel! Viele Rätsel und kreative Wimmelbildszenen. Die Grafik ist brillant , die WBS sind klar und lassen keine Langeweile aufkommen.“ - Sofia, Beta-Testerin „Wow! Herausfordernde Minispiele, spannende Handlungsstränge und eine wundervolle Grafiken. Dieses Spiel hat alles, was einen Wimmelbildabenteurer begeistern wird!“ - Nick, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Hinter dieser Fackel, wächst eine Blume, bringe auch sie in die Nahansicht. Schleife aus den ungeschliffenen Steinen Juwelen Rede mit Shawn. Links, neben den beiden Stützen, glitzert es. Du musst drei Figuren verschieben. Gleichfarbige Punkte werden verbunden, ohne dass sich die Linien kreuzen. Schau sie Dir genau an und geh dann in die Sphinx. Du siehst nun insgesamt 5 Ringe. Stecke die Pfeilspitze vorne an und umwickele sie mit dem Lappen Spoiler Dazu finden wir noch eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem. Nimm den Karabiner Spoiler 4 und hänge ihn an die Schlaufe des Rucksacks. Von 6 verschiedenen Schloss-Zahnungen wird das passende Gegenstück gesucht. Die gefundene Karte geht in Deinen Kommunikator. Bringe nochmal die Steinsäule in die Nahansicht und passe die Medallionsstücke in die Aussparung des Vogels ein.


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Da manche Leute viel empfindlicher sind als ich, würde ich die Probestunde empfehlen, ansonsten wüsste ich nicht, was an diesem Spiel auszusetzen sein könne - ich empfehle es absolut. Auf dem Felsen links liegt ein Totenkopf. Ein kniffliges Rätsel jagt das andere, wir setzen haufenweise Sammlereditoon in Vertiefungen ein und laufen aber leider sehr oft immer nur hin und her — her und hin. Der Inquisitor ist ein tolles UND fehlerfreies Spiel! Setze die Himmelskugel dort ein. Du siehst eine Weihnachtswunderland 8 Steuerkonsole. Geh in den Gang der Spiegel. Nimm den auf. An der Wand auf der linken Seite, hängt eine Zange, an der rechten Wand steht ein Strauch mit Beeren, nimm beides auf. Das Nest beginnt zu leuchten, Du siehst eine Truhe dahinter. Dazu finden Schwwrzer noch eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem. Bringe das Skelett in die Nahansicht und Sammleredution das Wimmelbild. Sprich nochmal mit der Medizinfrau und bekomme von ihr einen Sonnenstein. Es Nanny Mania 2 sehr dunkel darin, jemand hat das Stromkabel durch geschnitten.

Ein Bogen ohne Pfeil liegt darauf. Klicke zurück um wieder in die Wüste zu kommen und geh nach vor zum Zelt. Grafik sehr gut — farblich zeitweise kitschig. Es zeigen sich am Bauch der Statue nun 6 farbige Knöpfe. Klicke auf die erste Fackel am Ufer und nimm das Stück Kohle auf. Davor liegt nun eine Jadeschlange, nimm sie auf. Untersuche die Tempeltür Versuche, mit dem Einheimischen zu sprechen. Klicke sie an. Auch hier ist deine Aufgabe, alle Kugeln, durch anklicken, sichtbar zu machen. Klicke, auf der Tafel, auf denen die 5 verschwundenen Personen zu sehen sind, auf Sarah Brightside und klicke auf Suchen. Die Tür, an der rechten Wand steht nun offen, sie führt ins Heiligtum. Nimm den Ring auf.

Setze nun den Götzen in die leere Kammer. Jede der fünf Farben zeigt ein anderes Muster. Bei allen drei Becken ist die gleiche Aufgabe zu erledigen. Nach jedem dritten Pinselstrich, o Du wieder neue Farbe aufnehmen um weitermalen zu können. Geh nach vor ins Zelt. Alle Juwele setzen sich in der schwarzen Sonne fest. Ein Bogen ohne Pfeil liegt darauf. Über dem Schlüsselloch, rechts neben dem Tor, siehst Du ein blaues Rechteck, klicke es an. Hast Du das Rätsel gelöst, fallen zwei Stäbe herunter, nimm sie auf. An der Wand auf der linken Seite, hängt eine Zange, an der rechten Wand steht ein Strauch mit Beeren, nimm beides auf. Es kommen acht Quadrate zum 20.000 Meilen unter dem Meer die es gilt, zu einem sinnvollen Bild umzustellen.


Drücke ihn hinunter. Nimm die Astronauten-Statue heraus. Lege in diese Hand nun den Diamanten hinein der sich in Deinem Inventar befindet. Du hast gerade eine Batterie gebaut. Geh zurück zur Wüste und bringe den Kopf des Echnaton in die Nahansicht. Bringe nun die Mitte des Brunnens in die Nahansicht und benutze die Gartenschere um die Verwucherungen zu entfernen. Verbinde die blinkenden Punkte um ein Bild zu malen. Alles verwüstet, einige verletzt ein anderer tot. Nimm Pfeil und Bogen nun auf. Die Dogon-Zeichnung manifestiert sich in Deinem Inventar. Die Reihenfolge lautet wie folgt: 1 x linker Pfeil. Bekomme den Smaragt Klicke die Tür auf der linken Seite an.

Bring nun die Tür in die Nahansicht. Finde einen Hammer und die vierte Glyphe. Du siehst nun insgesamt 5 Ringe. Für die zweite Statue, fehlt Dir noch die Kugel. Lege in diese Hand nun den Diamanten hinein der sich in Deinem Inventar befindet. Steige hinauf zum Brunnen. Zwischen der Stütze und der Palme liegt eine weitere Glyphe, nimm auch diese auf. Auch hier ist deine Aufgabe, alle Kugeln, durch anklicken, sichtbar zu machen. Du befindest Dich nun in einem Rätsel. Bringe nochmal die Steinsäule in die Nahansicht und passe die Medallionsstücke in die Aussparung des Vogels ein. Bei jedem Klick auf den richtigen Vogel, hörst Du, wie sich eine Steinwand verschiebt, ebenfalls verschiebt sich der vorgestreckte Flügel zurück. Nimm dann den Götzen auf. Nimm die Plasma-Batterie und setze sie zwischen den Kabeln ein. Nimm beides an Dich. Alle Juwele setzen sich in der schwarzen Sonne fest.

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14 Kommentare zu Mystery of the Ancients: Schwarzer Dolch Sammleredition

  1. Vudorg sagt:

    Bringe ihn in die Nahansicht und nimm den Anhänger der Kette, die um seinen Hals liegt, ab. Bringe den nun auf den Boden gesunkenen Steinquader in die Nahansicht und setze in die drei Nischen, jeweils ein Stück Erz Spoile 18, 19 ein. Sprich dann den Mann an, er spricht nur Bambara, Du brauchst ein Wörterbuch um ihn zu verstehen. Im lohnenden Bonus-Kapitel der Sammler-Edition wird die Geschichte zwar weitererzählt, sie ist zum Verständnis aber nicht notwendig. Stecke den digitalen Code in den Kartenleser ein.

  2. Gasar sagt:

    Das Juwel setzt sich in der schwarzen Sonne fest. Das Kästchen öffnet sich, entnimm ihm das Feuerzeug, das Wörterbuch und das gefaltete Papier. Geh zurück zum Friedhof. Er springt von seinem Stein, klettert über die Tür des Tempels hinauf, holt eine Spitzhacke herunter und setzt sich wieder hin.

  3. Shakahn sagt:

    Diese Kugeln spiegeln die Farben grün, blau und violett wieder. Geh nun über die Stufen hinunter zum Kamel und dort links zur Sphinx. Du bekommst eine Kurbel, einen Zapfhahn und eine Holzplanke. Nimm das Messer auf.

  4. Durr sagt:

    Anbieter: myToys. Geh nun in den Kanonenraum. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

  5. Gogul sagt:

    Gehe zurück zu Echnatons Tafel. Nimm den Tintenflankon Spoiler 8 und kippe den Inhalt in diese Schale. Untersuche die Tempeltür Versuche, mit dem Einheimischen zu sprechen.

  6. Mezira sagt:

    Hast Du das geschafft, öffnet sich das Maul der Statue. Geh aufs Land Geh zurück zum Heck. Einige Minispiele sind originell und echt gut knifflig.

  7. Zuktilar sagt:

    Lege das gefaltete Papier Spoiler 2 darüber und benutze die Kohle um die Zeichen darauf zu manifestieren. Nicht zu vergessen die unglaublich guten und vielseitigen WB und Minispiele! Einige Käfer sitzen auf dem Wasser, sie sind schwer zu fassen. Auf der Decke liegt ein Isolierband, nimm es auf. Geh nun hinüber zum Heiligtum und spiele das Wimmelbild.

  8. Mugal sagt:

    Linke Seite neben der Tür. Steige hinauf zum Brunnen. Das Bild des Nommo setzt sich in Deinem Kommunikator fest.

  9. Zulugul sagt:

    Geh hinein. Nimm den Dolch auf und die Spitzhacke. Der Mund der Maske öffnet sich, nimm die Kugel heraus.

  10. Kecage sagt:

    Das Dach des Hubschraubers öffnet sich, spiele das Wimmelbild. Für die zweite Statue, fehlt Dir noch die Kugel. Geh nun nach rechts zur Isis-Passage. Dazu finden wir noch eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem.

  11. Nishura sagt:

    Klickst Du auf den falschen Vogel, schieben sich die Flügel wieder nach vorne und die Steinmauern gehen wieder zu. Alle WB werden nur 1-Mal gespielt. Das Bild des Nommo setzt sich in Deinem Kommunikator fest. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er einige Jahre bei einer Münchner Grafikagentur, bis er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Die gleichen Käfer, krabbeln durch die Spuren.

  12. Vosho sagt:

    Nimm den Hammer Spoiler 17 und schlage die Kugel kaputt. Verschiebe nun jede Vase, durch anklicken der Spiegel, nach innen, damit der Strahl weiter geleitet wird. Das Medallion der schwarzen Sonne, legt sich nun in Dein Inventar. Unter der Lebensblume steckt eine Himmelskugel auch sie nimmst Du auf. Die gleichen Käfer, krabbeln durch die Spuren.

  13. Arabar sagt:

    In dieser Kugel ist etwas. Leg sie über das Seil. Schau Dir die Stelle vor dem Hubschrauber an. Eine Nachricht hängt am Baum. Geh nach vorne zum runden Tor und bringe den rechten Bereich in die Nahansicht.

  14. Tetaur sagt:

    Leg sie über das Seil. Geh nochmal in die Isis-Passage. Sie beinhaltet einen Rucksack und eine Zugangskarte. Benutze den Stock Spoiler 16 beim Kamel.

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