Redemption Cemetery: Mit einem Fuß im Grab Sammleredition

Publiziert am 03.05.2019 von Dajas

Amax Interactive präsentiert die Fortsetzung der Redemption Cemetery-Reihe! Deine beste Freundin berichtet Dir von einer schaurigen Story über eigenartige Geschehnisse auf einem alten Friedhof. Du kannst es nicht abwarten, mit den Untersuchungen anzufangen! Doch schon bald bemerkst Du, dass etwas nicht stimmt. Deine Freundin wurde von einer dunklen Macht entführt. Schaffst Du es, sie zu retten? Wirst Du das nächste Opfer sein? Finde es in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:


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Einige wohl Fu Hiebe mit der Axt erzeugen ein Loch, dahinter allerdings folgt noch ein Riegel. Klettere hinauf und ins Innere Redempption. Dann kannst du eine Sicherung nehmen. Die Schauplätze und Figuren sind auch — einfm Thema entsprechend LandGrabbers sehr gelungen. Stelle das Werwolf-Buch hinein. Mit der geht es wieder nach oben. Jane Warovski infiziert hat. Auf dem linken sitzt ein Rabe, den du durch Anklicken wieder verscheuchen kannst. In der Nahansicht packst du beide Teile des Feuerzeugs dazu. Die Schauplätze und vor allem die Figuren sind wieder sehr schön, Wimmelbilder und Minigames nicht zu schwierig und hübsch eingefügt. Der Eimer geht nach unten. Links die Harke nimmst du ebenfalls. Rechts auf dem Baum sitzt wieder ein Rabe, den du in vertrauter Manier vertreibst. Die Ausbeute ist der Innenteil eines Feuerzeugs.

Auf der Kommode links steht ein Bild, von dem du in der Nahansicht einen Briefumschlag nehmen kannst. Burghof Hier erkennst du einen Abfluss und einen Brunnen. Zuletzt müssen wir dann auch noch Karen retten. Und mal ganz ehrlich, der tote Reiter ist den Machern ja mal sowas von geil gelungen!!!!! Links die Strickleiter verspricht mehr Erfolg, kurzfristig. Du siehst sofort eine Kanone, der ein Rad fehlt. Sieh in das Fass. Dann siehst du dir die Standuhr hinten an. Nachdem du sie ausgiebig betrachtet hast, geht sie ins Tagebuch. Rechts von der Standuhr steht die Maschine, klicke sie an. Mit dem Nussknacker zerbrichst du die Sanduhr. Mehr geht hier erst mal nicht, also wieder hinaus. Dann gehst du eben wieder auf den Dachboden. Jetzt gehst du nach links unten ins Speisezimmer.

Damit ist die Stromversorgung wieder hergestellt. Die Aufgabe ist es, das oben rechts angezeigte Muster zu erzeugen. In der Nahansicht packst du beide Teile des Feuerzeugs dazu. Stelle mit Hilfe der kleinen Hebel rechts und links vom Ziffernblatt die Uhrzeit ein, die du vorher an der Taschenuhr abgelesen hast steht im Tagebuch. Links am Fenster steckt ein Sammleredition, den du mit der Zange heraus holst. Kacheln werden Arcanika Schienen in die richtige Aussparung gebracht. Sehr gut sind auch die mehrstufigen WBs. Fu beides. Im Wimmelbild findest du einen Schwamm. Eine Probestunde ist wie immer sinnvoll - wer diese mag, mag vermutlich auch den Rest. Spiel ist LandGrabbers zu empfehlen, grade auch dann, Aufstieg der Drachen man diese Spielereihe liebt. Ein Spiel das man auch nochmal spielen kann. Im Bonus-Kapitel müssen wir als Karen Sammlereditioon mal zurück auf den Friedhof. Stelle die Leiter an die Wand.


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Die Story - eigentlich die Stories wie üblich sind drei Seelen zu retten, also drei voneinander unabhängige Geschichten zu spielen - fand ich diesmal ein wenig wirr, aber vielleicht lag es auch an mir. Auf den richtungsweisenden Tipp und die Transport-Karte ist Verlass. Die Schauplätze und Figuren sind auch — dem Thema entsprechend — sehr gelungen. Du kannst damit dienen und setzt es ein. Alle drei offenbaren aber, dass du noch Vorarbeiten leisten musst. Es wird uns dann angezeigt. Ein leiser Klick zeigt an, dass es richtig war. Rated 5 von 5 von Raganma aus Eben Redemption Cemetery - ich mag sie einfach! Also geht es erst einmal wieder hinaus. Dort am Fenster steht Feuerzeugbenzin. Du musst wieder zwei Deckel, bzw. Erneuter Einsatz der Spitzhacke entfernt es, du findest ein Wappen. Wieder gibt es ein Wimmelbild, und dieses beschert dir einen Bolzenschneider.

Mit dem Nussknacker zerbrichst du die Sanduhr. Rechts im mittleren Bereich ist der Eingang zur Schmiede. Gleichgewicht: Akvos betritt das Königreich der Schöpfer mit der Hoffnung, die Königin gefangen zu nehmen und das Königreich in einen Albtraum mit Unordnung und Wahnsinn zu verwandeln. Alle drei offenbaren aber, dass du noch Vorarbeiten leisten musst. In der unteren Schublade liegt ein Foto. Bibliothek In der Eingangshalle gehst du nach oben links, auch hier ist es wieder dunkel. Ruf der Ahnen: Ihre Schwester wird an ihrem Geburtstag entführt. Daraus geht hervor, dass Vater und Tochter bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sind. Dort am Fenster steht Feuerzeugbenzin. Oberhalb vom Aquarium siehst du ein Flaschenschiff. Schneide mit dem Messer auf dem Schneidebrett noch eine Scheibe Wurst ab, gib aber diesmal Schlaftabletten hinzu. Katherines Schlafzimmer Noch einmal ins Schlafzimmer von Katherine. Ein Gewicht fehlt. Gemeinsam mit der Journalistin Karen machen wir uns auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Eine Nahaufnahme erscheint. Rated 5 von 5 von Raganma aus Eben Redemption Cemetery - ich mag sie einfach! Lege deine aus dem Inventar zu den anderen und setze alle wahllos ein. Einige wohl gezielte Hiebe mit der Axt erzeugen ein Loch, dahinter allerdings folgt noch ein Riegel. In diesem letzteren Fall wird der Tipp erfreulicher Weise nicht verbraucht, muss sich also auch nicht aufladen. Es liegt eine Leiter dort, die du mit dem Haken hervorziehst und dann nimmst. Stelle die Leiter an die Wand. Nachdem du sie ausgiebig betrachtet hast, geht sie ins Tagebuch. Dort am Fenster steht Feuerzeugbenzin. Daran kommt dann noch der Haken. Was ich allerdings ein wenig bemängel, das Ende ist etwas zu abrupt, hätte einen etwas längeren Abspann besser gefunden!! Alles andere Sound-Grafic usw. Kapitel 2: Katherine Stuart Nimm die leere Steintafel, die neben dem Grab liegt und geh dann nach rechts. Abschluss Begib dich erneut in den Keller. Für jeden öffnen wir das Krypten-Portal und besuchen die jeweiligen Orte.

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14 Kommentare zu Redemption Cemetery: Mit einem Fuß im Grab Sammleredition

  1. Gardalabar sagt:

    Damit bewaffnet betrittst du das rechte Zimmer, es ist das Schlafzimmer. Der Vogel im Hintergrund hat keine Augen. Das gelingt mit Sicherheit, weil falsche Teile abgelehnt werden. Man kann im ausführlichen Journal nachlesen, was passiert ist immer sehr schön, falls man mal eine Pause eingelegt hat!

  2. Tugor sagt:

    Du kannst gleich per Wimmelbild einen Flaschenzug ins Inventar nehmen. Links die Harke nimmst du ebenfalls. Ein klein wenig nachteilig, man muss halt schon viel lesen Ich hatte ja bei der Sammler-Bewertung schon angekündigt, dass mir die Standard-Version 5 Sterne wert ist. Er mittlere Ritter rechts hat leider kein Schwert.

  3. Gusida sagt:

    Zuletzt müssen wir dann auch noch Karen retten. Einige wohl gezielte Hiebe mit der Axt erzeugen ein Loch, dahinter allerdings folgt noch ein Riegel. Du musst wahrscheinlich die Zeitung vorher noch einmal anklicken, damit sie weit genug unter den Spalt rutscht. Nimm die Leiter auf, und klicke auf den Karren. Die Reparatur ist logisch aufgebaut.

  4. Kami sagt:

    Vor dem brennenden Haus Du landest vor dem brennenden Haus. Wende dich dem Sicherungskasten rechts zu. Daran kommt dann noch der Haken. Das ist hier alles, also wieder hinaus.

  5. Daramar sagt:

    Du siehst sofort eine Kanone, der ein Rad fehlt. Nachdem du sie ausgiebig betrachtet hast, geht sie ins Tagebuch. Spiel ist sehr zu empfehlen, grade auch dann, wenn man diese Spielereihe liebt. Klicke ihn an, ein Minispiel erscheint. Du erinnerst dich an die zuvor gefundene Nummer und gibst sie ein

  6. Tojin sagt:

    So wird z. Dort wartet das erste Wimmelbild dieses Kapitels. Die diversen Aufgaben haben mich sehr gut unterhalten, auch wenn bei den Minispielen nicht viel Neues dabei ist — hier hat AMAX Interactive wohl eher auf altbewährtes gesetzt — das stört mich persönlich aber nicht! Wir machen uns zusammen mit Karen auf den Weg dorthin. Im Bonus-Kapitel müssen wir als Karen noch mal zurück auf den Friedhof.

  7. Kiramar sagt:

    Im Bonuskapitel spielt man als Karen um die böse Macht endgültig in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Stelle mit Hilfe der kleinen Hebel rechts und links vom Ziffernblatt die Uhrzeit ein, die du vorher an der Taschenuhr abgelesen hast steht im Tagebuch. Gehe wieder die Treppe hinunter, links an der Wand unterhalb der blauen Flagge ist ein aktiver Bereich.

  8. Dagul sagt:

    Mit dem Handrechen schaffst du Ordnung und entdeckst ein Abflussrohr, bei dem etwas fehlt. Wende dich noch einmal der Maschine zu und nimm den Riemen wieder ab,du brauchst ihn noch an anderer Stelle. Der Eimer geht nach unten. Oben am Baum befindet sich ein Ast.

  9. Faurn sagt:

    In der Zelle liegt ein Kissen. Eine Probestunde ist wie immer sinnvoll - wer diese mag, mag vermutlich auch den Rest. Sobald ein Ring komplett richtig ist, kann er als ganzes gedreht werden. Du erkennst sicherlich, dass hier ebenfalls ein Riemen fehlt. Katherines Schlafzimmer Noch einmal ins Schlafzimmer von Katherine.

  10. JoJogul sagt:

    Wirf den Umschlag dort ein. Die Verbindung zur Maschine stellst du mit Hilfe des Isolierbandes her. Sieh in das Fass.

  11. Gugore sagt:

    Der Geist des Vaters erscheint und bittet dich, seine kleine Tochter vor dem Brand zu retten. Klicke die Leiter an, sie rollt nach rechts, und du kannst das Flaschenschiff in Augenschein nehmen. Verwende dazu den Schraubenzieher. Dort am Fenster steht Feuerzeugbenzin. Sieh hinein und entnehme ein Lineal.

  12. Tolkis sagt:

    Dann gehst du eben wieder auf den Dachboden. Und hinten rechts befindet sich ein Tresor in der Wand. Eine Probestunde ist wie immer sinnvoll - wer diese mag, mag vermutlich auch den Rest. Daran kommt dann noch der Haken. Wenn alles richtig ist, wird ein neuer Tagebuch-Eintrag angezeigt.

  13. Arashizragore sagt:

    Es sind nur wenige Scheiben paarweise aufzudecken, aber die rotieren nach jedem Aufdecken. Links steckt eine Scheibe im Boden fest. Daran kommt dann noch der Haken. Oben am Baum befindet sich ein Ast. Drehe abwechselnd gegen und mit dem Uhrzeiger.

  14. Moogule sagt:

    Wieder in der Nahansicht hebst du den Stein mit der Metallstange an und kannst einen Teil einer Namenstafel nehmen. Du findest eine Garnspule und noch einmal hin klicken ein Etikett mit der Aufschrift Schlaftabletten. Dann kannst du von oben ein Kabel mitnehmen.

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