Shtriga: Summer Camp

Publiziert am 01.09.2018 von Dohn

Ein Ferienlager sollte Kindern Spaß und Abenteuer bringen, neue Freunde und Erfahrungen. Doch plötzlich beginnen Kinder zu verschwinden und eine alte Spukgeschichte stellt sich als erschreckende Wirklichkeit heraus! Auf dem Feriengelände geht ein uralter Horror um, dessen ruhelosem Geist immer wieder Kinder zum Opfer fallen. Suche vor schauerlichen Kulissen nach dem Versteck der toten Hexe und halte sie auf, bevor sie ihr nächstes Opfer verschwinden lässt.


Russe Shtriga: Summer Camp cherche homme maroc

Zunächst nervten mich die vielen Richtungspfeile, die ungefragt und drängelnd in der Gegend schweben. Gehe zur Kantine. Entferne die Kette mit dem Lineal 21 und gehe dann in das Baumhaus. Schaue dir den Tisch rechts hinten in der Ecke Weihnachtswunderland 2. Spiele Mahjong Match Wimmelbild im Haus. Hole dir den Rucksack links neben dem linken Zelt in eine Nahansicht. Hole dir den Schrank in eine Nahansicht. Schaue dir die Laterne in der Schubkarre an und zünde die Kerze mit Sparkle 2 Feuerzeug 19 an. Gehe hinein. Die Geschichte selbst war ok. Nimm das Seil. Gehe ins Baumhaus. Gehe zur Kantine. Schaue dir den Briefkasten an, öffne ihn und nimm die Kamin-Streichhölzer heraus. Shtriga: Summer Camp die Schatulle innen mit dem Schatullen-Schlüssel

Und schon gar nicht 3 Stück in den kurzen 20 Minuten der Kennenlernphase. Und nervende Musik oder Geräusche? Du bekommst einen Safe-Schlüssel. Hole dir die Wand links in eine Nahansicht und setze die Windenkurbel Spoiler 15 links an. Hole dir hinten das Bild mit Medusa in eine Nahansicht und setze die Schlangen Spoiler 19, 24 und hier ein. Hebe im Tunnel das Fass von den Schienen auf. Hole dir die Wand links in eine Nahansicht und setze die Windenkurbel Spoiler 15 links an. Gehe ins Baumhaus. Es macht einfach keine richtige Freude weiter zu spielen, erst hatte ich mich eigentlich gefreut, endlich mal wieder ein Spiel für eine Gutschrift aber weit gefehlt selbst dafür ist mir eine Gutschrift zu Schade. Hole dir links den Kamin in eine Nahansicht und spiele das Memory. Nimm den Zettel. Mir hat zumindest die Probestunde völlig gereicht um mein Urteil über das Spiel zu fällen: 2 Sterne — hat mir nicht gefallen. Gehe vors Alte Haus und schaue dir das alte Auto an. Die Karte, die du dir auf dem Vorplatz angesehen hast, findet sich auf Seite 6 in deinem Buch. Wiederhole die Sequenzen.

Und nervende Musik oder Geräusche? Rated 3 von 5 von froschhoernchen aus Ich sehe das ein wenig anders Das Spielmag zwar älter sein, aber wenigstens gefriert mir kein Bild beim Szenenwechsel Brownies und es lässt sich alles schön zügig spielen. Hole dir die Wand hinten links in eine Nahansicht und nimm das Seil. Spielt selbst die Stunde aber seit gewarnt. In der Box links an der Wand findest du Millennium: A New Hope Feuerzeug. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Gehe Shtriga: Summer Camp den Tunnel Nr. Finde die zusammengehörigen Dinge. Wir haben WB und Rätsel — absolut nichts besonderes — sollte auch ein wenig auf Grusel machen, ist aber nicht besonders gelungen. Du bekommst einen Safe-Schlüssel. Auch wenn zwischen diesen beiden Dingen keine direkte Verbindung besteht. Jetzt kannst du die blaue Sicherung nach links rausschieben. Nimm die Nagelfeile. Die Grafik ist sowas von alt, dass es einem graust. Gehe raus und gerade aus zum Zeltplatz.


Video

Shtriga: Summer Camp - Ep1 - w/Wardfire

Rated 3 von 5 von froschhoernchen aus Ich sehe das ein wenig anders Das Spielmag zwar älter sein, aber wenigstens gefriert mir kein Bild beim Szenenwechsel ein und es lässt sich alles schön zügig spielen. Es war alles in allem halt sehr leicht zu spielen, dafür musste man keine unsinnigen Aktionen durchführen, wie frische Klamotten für den Helden an meiner Seite suchen oder ähnliche Scherze, wie sie in anderen neuen Spieln eingebaut sind - um das Spiel ein wenig zu verlängern. Hänge die Schüssel 30 in den Haken. Schaue dir links den Tisch mit Jagdgut an. Setze den Metall-Vogel 32 in den Verschluss ein. Hole dir den Rucksack links neben dem linken Zelt in eine Nahansicht. Schaue dir die Leiter des Baumhauses an. Benutze die Schaufel Spoiler 12 , um die schmutzige Linse aus dem Blumentopf auszugraben. Da hat der Entwickler wohl die unterste Schublade geleert und ei der daus, dass Ding muss weck. Schaue dir den Briefkasten an, öffne ihn und nimm die Kamin-Streichhölzer heraus. Es war alles in allem halt sehr leicht zu spielen, dafür musste man keine unsinnigen Aktionen durchführen, wie frische Klamotten für den Helden an meiner Seite suchen oder ähnliche Scherze, wie sie in anderen neuen Spieln eingebaut sind - um das Spiel ein wenig zu verlängern. Setze die beiden Schlossteile ein und drehe die Scheiben, bis das Bild korrekt ist. Hole dir den Teppich am Schreibtisch in eine Nahansicht und zerschneide ihn mit dem Taschenmesser Spoiler 1. Gehe durch das Fenster zum Spielplatz.

Gehe zur Kantine. Lege die Batterien Spoiler 1, 5 und 9 ein und nimm dann die Taschenlampe in dein Inventar. Hole dir den Baum ganz rechts in eine Nahansicht und nimm den Eimer. Auch nix Dolles. Schaue dir vor dem Alten Haus die Eingangstür an. Spiele danach das Wimmelbild bei den Spielsachen in der Ecke. Die aktiviert am Haus rechts eine Wimmelbildszene; spiele sie, um einen Rechen zu bekommen. Schaue dir die Kiste links auf der Fähre an. Schaue dir die Tasche an. Gehe am Alten Haus nach links zur Schmiede. Spiele danach das Wimmelbild bei den Spielsachen in der Ecke. Machst du einen Fehler, musst du von vorn beginnen. Links neben dem Herd, an der Wand, kannst du einen Ventilgriff nehmen.

Hole dir die Aktentasche links am Sessel in eine Nahansicht. Gehe zum Alten Haus. Schaue dir die rechte Werkbank noch einmal an. Gehe durchs Tor. Vm Boden, neben dem linken Tischbein, kannst du ein Buch aufheben. Klettere auf den Dachboden. Zertrenne die Kette mit dem Gasbrenner Du bekommst den Tor-Schlüssel. Leider lässt sich die Inventarleiste nicht feststellen — und das nervt. Hänge die Schüssel 30 in den Haken. Verlasse die Nahansicht. Spiele das Wimmelbild am Sofa. Auch nix Dolles. Im Karton rechts unten kannst du Modelliermasse finden.

Dieser Beitrag wurde unter Puzzle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Shtriga: Summer Camp

  1. Akinomuro sagt:

    Hebe beim Alten Haus die Ziegelsteine auf, die rechts neben dem Steg liegen. Wir haben WB und Rätsel — absolut nichts besonderes — sollte auch ein wenig auf Grusel machen, ist aber nicht besonders gelungen. Schaue dir den Film an. Gehe vors Alte Haus.

  2. Mogami sagt:

    Schaue dir vor dem Alten Haus die Eingangstür an. Sammle die Bretter ein, die rechts neben dem Baumstamm liegen. Hole dir das Fenster rechts in eine Nahansicht und nimm den Angelhaken vom Seil. Gehe in den Garten und spiele dort erneut eine Wimmelbildszene am Gartenhaus.

  3. Nitaxe sagt:

    Benutze die Schaufel Spoiler 12 , um die schmutzige Linse aus dem Blumentopf auszugraben. Benutze die Schaufel Spoiler 12 , um die schmutzige Linse aus dem Blumentopf auszugraben. Nimm das Kurbelrad ins Inventar. Nimm auf dem Dachboden rechts unten, vom Boden, den Eimer Wasser. Leider lässt sich die Inventarleiste nicht feststellen — und das nervt.

  4. Mugar sagt:

    Vm Boden, neben dem linken Tischbein, kannst du ein Buch aufheben. Gehe in den Generatorraum. Bei uns hat es nicht gefunkt. Ein Enterhaken kommt zum Vorschein. Binde das Seil 22 am Enterhaken fest, der Enterhaken wandert in dein Inventar.

  5. Akinorg sagt:

    Schaue dir dann links das Fenster an. Hole dir links den Sicherungskasten in eine Nahansicht. Setze das Buch Spoiler 16 oben ein. Schaue dir die Tasche an. Nimm den Metallvogel.

  6. Goltigul sagt:

    Hole dir links den Kamin in eine Nahansicht und spiele das Memory. Hole dir links den Sicherungskasten in eine Nahansicht. Zertrenne die Kette mit dem Gasbrenner Schaue dir die Ofenklappe an, die du mit dem Gewehr getroffen hattest. Die waren wahrscheinlich gut gemeint, aber überflüssig wie ein Kropf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *